Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa Okt 08 2011, 16:42
Moinsens. ich hatte ein kleines problem mit mein kennzeichen.Wer kennt das nicht von euch.man besorgt sich ein kleines kennzeichen aber es giebt keine guten halter dafür. Nunja ich habs mir einfach gemacht. Ich habe nen ganz normalen plaste halter genommen und erst mal gekürzt.
Und dan alles wieder mit Epoxidharz und glasfaser wieder verbunden.Wenns getrocknet ist mache ich mal neue bilder. Gruß Dennis
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa Okt 08 2011, 16:53
geht auch einfacher : schonmal was von rahmenlosen kennzeichenhaltern gehört ? sind geil die dinger
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa Okt 08 2011, 21:26
ich werd dem tüvler die augen auskratzen du betrügst mich doch mit dem,oki dan werde ich mir ebend den dennis i 500 schnapen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter So Okt 09 2011, 21:37
mich ??? nääähhhhh...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Okt 09 2011, 22:04
stellt euch vor, destrcr und doctoropelfreak hängen aufeinander und vergolden sich gegenseitig ihren pelzigen arsch.
da laufe ich grün an und bin kurz vorm wenn ich mir die bilder vorstelle
gruß dr. risse
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter So Okt 09 2011, 22:08
danke für diese vorstellung...25 jahre meines lebens wuchs ich behütet auf... und dann 2 sätze über goldene rosetten und ich bin ein wrack
aber mal ernsthaft... lasst es euch den pelz zu reiben, da kommt nichts guets bei rum!
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Mo Okt 10 2011, 04:33
naja oder halt extrem haltbares doppelseitiges klebeband gekauft ^^ gibt ja schon welches was genauso gut hält wie schrauben^^ und is die sauberste sache keen doofer ramen drumm und so ^^
sonnst halt den rahmenlosen oder halt schrauben für vorne empfele ich schrauben hab ich so gemacht da meiner iwi die kennzeichenrahmen vorne ned mag war immer iwi schief da sich die schrauben gelöst haben egal ob die originalen oder andere schrauben oder rahmen immer das gleiche ^^
aber naja meine ma wenns was wird gleich zum patent anmelden ^^ weil glaub bekommt man ja in solch ner kurzen ausführung ned zu kaufen ^^