Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ChristianD1993
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ChristianD1993


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Ückerath
Fahrzeug : Opel Astra F CC/GT
2L C20ne, mit lexmaul ram, mit 296 Lexmaul Nocke, Lexmaul 4-1 Fächerkrümmer, Remus gruppe A, Brobert A 16 Zoll Felgen, Irmscher Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker,

Opel Zafira 1.8 Benziner,
komplet Original^^
Ist sozusagen das Familien Fahrzeug von mir und meinen Eltern

Fotos kommen noch
Anmeldedatum : 29.06.11

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 17:37

Moin moin, Auto: Astra F 1992, 1.6l 3türer,
Suche ein offenes Handschufach aufer beifahrerseite, ist das viel arbeit eins einzubauen.
Und wolang gehen die Scheibenwasser Schleuche für hinten, bekommt man die Schleuche noch, da bei mir der Schlau genau an der Heckklappe abgerissen ist. Wass muss man alles abbauen um die zu ersetzen?? Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 297622 Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 297622


Mfg der Does Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 2462268916
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 18:05

Was meinst du denn mit offenes Handschufach? Meinst du eins ohne Schloss oder wie?

Der Schlauch vom Behälter geht durch die Spritzwand, auf der A Säule der Beifahrerseite hoch und das ganze Dach bis nach hinten lang!

Haupsächlich muß der Dachhimmel raus und noch einige "Kleinteile" die du aber eh rausbauen must um den Dachhimmel abzubekommen!

Gruß
Nach oben Nach unten
nfsumw
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nfsumw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 42
Ort : Mittweida/ Sachsen
Fahrzeug : Renault Clio, Renault 19, ASTRA F
Anmeldedatum : 12.03.11

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 18:09

Er meint bestimmt das was noch unter dem zuen Handschuhfach ist oder????????????Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Images?q=tbn:ANd9GcSuASgjUBkZfvb8ErPj_qB-e9Y_CxdjiMSqbJDYgfN_0vVSM83bPQ
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 18:11

Also ich hätte so eine art ablage da die man unter das Handschuhfach schraubt! Meinste vllt das!

MfG
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 18:12

Achso! Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 324570

Mensch daran hab ich garnicht gedacht!

Also wenn du das meinst das sind nur 4 Schrauben! Ist keine große Sache! Dauert max. 10 min
Nach oben Nach unten
ChristianD1993
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ChristianD1993


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Ückerath
Fahrzeug : Opel Astra F CC/GT
2L C20ne, mit lexmaul ram, mit 296 Lexmaul Nocke, Lexmaul 4-1 Fächerkrümmer, Remus gruppe A, Brobert A 16 Zoll Felgen, Irmscher Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker,

Opel Zafira 1.8 Benziner,
komplet Original^^
Ist sozusagen das Familien Fahrzeug von mir und meinen Eltern

Fotos kommen noch
Anmeldedatum : 29.06.11

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:44

Genau das fach was >nfsumw<, als bild mit eingefügt hat. Ja auch bei mir hat das gefelhlt weil der vorbesitzer da seine bassbox hingelegt hat. Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 2462268916

@Black Pearl aber die Schleuch bekomme ich doch beim Händler noch oder meinste nit??
is nämlich wat doof wenne an den Hebel kommst und im Kofferraum duftets dan nach Zitro nur wegen so nem klenen schlauch.
Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 21:05


hi du..
kommst du noch an den schlauch ran ?? also wenn du die heckklappe auf machst und den ringelschlauch vom dach abziehst , hast du dann noch den rest vom schlauch oder liegt der im dach ??

wenn du da noch nen stück hast kannst du dir im teilehandel ( oder auch bei opel) nen verbinder kaufen...kostet 1.2 euro...
dann isses wieder fein...

wenn du nicht mehr ran kommst mußt du mal hinten am dach / himmer die kunststoffblende abnehmen...mit bissl glück und fummeln kommst du an den schlauch ran...

brauchst kein neuen von vorn bis hinten verlegen..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
nfsumw
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nfsumw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 42
Ort : Mittweida/ Sachsen
Fahrzeug : Renault Clio, Renault 19, ASTRA F
Anmeldedatum : 12.03.11

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 06:55

Mit bissel glück bekommste son fach beim schrotti fürn zehner
Nach oben Nach unten
ChristianD1993
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ChristianD1993


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Ückerath
Fahrzeug : Opel Astra F CC/GT
2L C20ne, mit lexmaul ram, mit 296 Lexmaul Nocke, Lexmaul 4-1 Fächerkrümmer, Remus gruppe A, Brobert A 16 Zoll Felgen, Irmscher Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker,

Opel Zafira 1.8 Benziner,
komplet Original^^
Ist sozusagen das Familien Fahrzeug von mir und meinen Eltern

Fotos kommen noch
Anmeldedatum : 29.06.11

Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 18:50

Ja ich hab morgen frei da mach ich mich ma anen schlauch dran.
Jor hase recht guck ich ma bei uns in der nähe aufen schrottplatz.
@ Dennisi500, son verbinder stück hab ich da, aber das is genau am knick vom kofferraum, weis nit ob dat so gut is wenn da der metallverbinder drinn ist. ab ich guck da ma nach.

Danke noch ma für eure tipps.,


Mfg der Does
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Empty
BeitragThema: Re: Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??   Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F, Bj.1992 Handschufach und Scheibenwischwasser Schleuche??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBM Tastatur von 1992, Gedenkmünzen
» Opel Flash Hefte ab 1992
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.