Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 noch ein opelfreund

Nach unten 
+13
Master Corsa D
White Devil
Tommy´S Corsa A
BlackMamba
omega24v
Steffen1979
Thora
Dj Trance
Sprint
Cazador
bulldog666
Little Rocky
opel-altmark
17 verfasser
AutorNachricht
opel-altmark
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 59
Ort : sachsen-anhalt
Fahrzeug : opel vectra a c-c 1989
opel Kadett d 87
Anmeldedatum : 04.10.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:15

Hallo auch ich bin neu, resturiere gerade einen Vectra A c-c, suhe noch ein paar quellen für einen c20ne sowie Karroserieteile Kotflügel und seitenteile. Mein nächstes Projekt steht auch schon da ein Kadett D 2 türer .
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:21

noch ein opelfreund Willko36
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:24

noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:35

noch ein opelfreund Begrue10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:46

Herzlich noch ein opelfreund 986453 in der opelscheune

sucht gefahr

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 18:58

Hi und Hallöle

Jemand aus der Heimat in der noch ein opelfreund 793404.

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 19:40

noch ein opelfreund 193
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 20:14

noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 20:15

noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193

noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870




mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" noch ein opelfreund 111
Anmeldedatum : 01.04.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 20:24

Auch von mir ein herzliches noch ein opelfreund 986453hier in der noch ein opelfreund 793404 noch ein opelfreund 871316

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es gefällt Dir bisher und Du findest Dich soweit zurecht...

Falls es mal wo hakt, nicht verzagen, wir helfen gern weiter!

Wünsche Dir viel Spaß hier und fühl Dich ganz wie zu Hause...
noch ein opelfreund 2539722371

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 22:19

noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193 noch ein opelfreund 193
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 22:30


wellcome1 wellcome1 wellcome1

sucht gefahr sucht gefahr viel spaß hier im forum
Nach oben Nach unten
Master Corsa D
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Master Corsa D


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 31
Ort : Bergkamen
Fahrzeug : Opel Corsa D Color Edition 1.4 16V
Anmeldedatum : 18.09.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 07:10

Willkommen
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:52

Willkommen in der Opelscheune ! hut1 noch ein opelfreund 871316 noch ein opelfreund 79476
Nach oben Nach unten
ChristianD1993
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ChristianD1993


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Ückerath
Fahrzeug : Opel Astra F CC/GT
2L C20ne, mit lexmaul ram, mit 296 Lexmaul Nocke, Lexmaul 4-1 Fächerkrümmer, Remus gruppe A, Brobert A 16 Zoll Felgen, Irmscher Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker,

Opel Zafira 1.8 Benziner,
komplet Original^^
Ist sozusagen das Familien Fahrzeug von mir und meinen Eltern

Fotos kommen noch
Anmeldedatum : 29.06.11

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:55

Moin moin und wilkommen noch ein opelfreund 378376793 noch ein opelfreund 396936



Mfg der Does
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 21:40

He ho

Auch ich möchte Dich hier bei uns recht Herzlich Willkommen heißen noch ein opelfreund 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe Du wirst dich hier wohl fühlen

Wenn Du fragen hast ruhig immer raus damit ..und wenn Du un hier und da noch ein paar hilfreiche Tips und Tricks weiter geben kannst wäre das klasse .

Wir haben auch einen Suche Bereich wo Du gerne Deine Teilesuche aufgeben kannst ..und natürlich auch einen Umbauberichte Bereich wo Du uns dann an Deinem Umbau teilhaben lassen kannst .

Also dann hau mal rein und hab viel Spaß hier

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 22:51

noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870 noch ein opelfreund 1835847870
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch ein opelfreund Empty
BeitragThema: Re: noch ein opelfreund   noch ein opelfreund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noch ein opelfreund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin da, wer noch ?
» Bin da wer noch??
» BIN DA WER NOCH?
» Bin da wer noch?
» ein neuer is noch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.