Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???

Nach unten 
+2
AsciFan
destrcr
6 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Empty
BeitragThema: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 14:53

So hab nene Astra G OPC angeboten bekommen wo der ganze Motor von http://www.cct-motorsport.de/ aufgebaut wurde...

Kann mir irgendwer dazu was sagen erfahrungen,negatives ect??????
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 16:17

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=82030
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 17:42

Müsst ich mich einloggen..

Gut aber danke das mim Motor habe ma erstmal anderst geregelt...
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 10:15

Bei CCT gibts gutes wie auch schlechtes.
Ich kenn den Helmut persönlich, ist ein netter Mensch der auch gern versucht zu helfen aber manchmal klappt trotzdem nicht alles.
Ein bekannter von mir war auch mit seinem Zafira OPC bei CCT wegen umbau auf LEH Lader und eben andere Software. Das ganze lief recht bescheiden. Leistung war zwar ausreichend da aber so im teillast hatte man immer so schubweise Beschleunigung.
Tempomat ging teilweise nicht und mit wohnwagen wurde das Auto zur Saufziege. Trotz mehrmaligen nachbessern von CCT wurde es nicht besser.

Jetzt fährt er ne Klasen Software und ist zufrieden.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:13

Also unsere Motoren bzw Steuergeräte sind auch von CCT gemacht worden

Beim Omega echt top wenn auch erst beim 2ten anlauf alles so war wie es sein sollte

Mein Astra auch nichts zu meckern ..

Das einzige was halt bei ihm damals doof war das man die Fahrzeuge nicht gleich auf nem Prüfstand testen konnte oder abstimmen ..

Aber er hat es auch so gut hin bekommen ...

Also kann so nichts schlechtes berichten

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:23

cct ??? ohha...

aaaalsoooo...

im grunde isses ja nun wie "fast" überall...

es gibt immer 50/50 % ...

bei cct isses so bei uns gelaufen...

wie antje schon sagt , der omega ist beim 2. anlauf echt mega top geworden... drehmomentkurve weiter runter gezogen das der bock etwas untertouriger fahrbar ist ,... das ganze drehzahlband über isser echt spritziger und agiler geworden... top
noch sehr sehr positiv ist , das er im durchschnitt weniger verbraucht da er ja agiler unten raus kommt...

was mich ankotzt ist , das er den begrenzer weg gemacht hat obwohl ich das nicht wollte...

zum astra... da haben wir 4 versuche hinter uns bis das ergebnis spürbar war...
auch sehr sehr sparsam zu fahren...

aber auch...leider begrenzer raus gemacht Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? 324570

zum i500 (ascona)...
das war der todesstoß unserer "geschäftsbeziehung" ...
mein steuergerät hatte er (im sommer) über 3 monate bei sich.... angeblich kam er um die irmscher blockaden nicht drum rum ( Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? 599695 ) ..

dann nach 1000x nerven und anrufen von mir bekam ich mein stg wieder...angeblich mit besserer (geänderter) software und umgelötet auf stecksockel... haha...pusteblume...
außer das der begrenzer raus ist hat sich null komma nix verändert...

ach doch...außer das er seit dem her meine software (i500) nutzt und verkauft fuck you

also ich kann positiv und auch negatives berichten ...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:42

ich musste eben 2 mal lesen!!!

wie kann der bitte den begrenzer rausnehmen ohne das ihr das in auftrag gegeben habt? Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? 324570
sowas geht doch mal garnicht klar, sowas is doch eigentlich selbstredent. das sowas rein muss?! Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? 297622

wenn ich meinen nicht hätte, würd mein motor schon lange nicht mehr leben. denn wir sind öfters unterwegs mit mehreren c20xe`s und 1-2 vr 6 er. und dann wird die sau rausgelassen. ab und zu geht es dann auch mal in den begrenzer. Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? 661909

gruss sascha
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:50

hmm das geht schon ohne Begrenzer, hab auch keinen und noch nix explodiert ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???   Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???
Seite 1 von 1