Hi zusammen, ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich mich hier als Ford Fahrer angemeldet habe.
Ich habe selbst schon mal mit Photoshop rumprobiert aber ich bin da zu lange raus. Ich habe mir neulich neue Alus besorgt und wollte die im Winter vielleicht pulverbeschichten lassen oder lakieren lassen. Bin mir halt mit der Farbe nicht ganz sicher, hatte eigentlich an schwarz gedacht. Könnte das jemand hin Faken oder auch gern ein anderes Farbbeispiel was seiner bzw eurer meinung zum Auto passen würde?
Würde mich megamä?ig freuen wenn das klappen würde.
Mfg @ All
Nightmare666 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 45 Ort : Lüneburger Heide Fahrzeug : Ford Focus Anmeldedatum : 30.09.11
Dan suchen und hochladen dan den link mit den namen Forums code kopieren und hier einfügen.
Und fertiiiig aber lösche bitte den anhang "Uploadet whit...."
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
hi, danke erstmal für die genaue Beschreibung und die Links, ist super erklärt.
Sobalt ich pa vernünftige fotos habe werde ich mich dann samt fotos vorstellen, aber natürlich nur wenn hier Ford Fahrer geduldet werden.
So hier ist jetzt das Foto, in erster linie würde mich interessieren wie die Felgen auf meinem Auto in schwarz aus sehen, aber nicht matt. Wenn ihr noch andere Farbideen habt die zu meinem Auto passen würde ich mich über Vorschläge freuen.
Mfg @ All
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10