Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter

Nach unten 
+9
Steffen1979
King-Kalle
Sprint
BlackMamba
Little Rocky
bulldog666
OPELGirl1984
Cazador
Omegavati79
13 verfasser
AutorNachricht
Omegavati79
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 44
Ort : Lahnstein
Fahrzeug : Omega B 2,5 V6
Anmeldedatum : 12.09.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 09:36

Hallo

Ich bin der Markus Komme aus Lahnstein und bin wie Ihr Opel Fahrer und Schrauber

Ich Fahre einen Omega B 2,5 V6

Ich habe auch vor kurzem einen Omega Club gegründet wer interesse hat darf mich gerne anschreiben
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 09:44


Lahnstein !! Das ist ja direkt um die Ecke von hier !
Nadan mal
Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Begrue10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 11:15

Huhu Nachbar!



Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Ich Wünsche dir viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 254530 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 988750
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 11:33

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 11:51

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Willko32
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 12:35

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 583938 auch von mir! Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 871316

Viel Spaß hier und wenn Fragen aufkommen immer laut rufen!

Schau Dich in aller Ruhe um und have Fun!
Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 181707

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 17:08

Der Markus Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 254530

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 583938 in der Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 793404


Schön das du da bist. Viel Spass hier

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 18:37

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 18:47

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 986453 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 871316 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 871316 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 871316 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 986453
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 21:35

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193


Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 09:31

schön das du zu uns gefunden hast dan mal ein Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 583938 in der Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 793404 und viel spass bei uns
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 21:51

Naaa Halloooo

Dann will ich Dich hier bei uns auch mal recht Herzlich Willkommen heißen Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe Du wirst dich bei uns auch wohl fühlen ..

Wir sind nen eigentlich toller Haufen ..aber überzeuge dich selber :daumenhoch:

Bei fragen ruhig immer raus damit ..wir versuchen zu helfen wo wir können

Und wenn Du uns hier und da auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest ..wäre das bombe Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 281216

Dann schau Dich mal in aller ruhe um ..hau ordentlich in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause

Also dann hau rein

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 23:07

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193 Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 193
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier und komm jetzt öfter   Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu hier und komm jetzt öfter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin der neue und komm jetzt öfter :D
» hallo bin der neue und komm jetzt öfter;-)
» Bin neu hier und komm nun öfter...
» ich bin der neue komm jetzt öfter gruß DOHC16V
» Ja,dann bin ich wohl dran.Ich bin der neue und komm jetzt öfter :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.