Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Empty
BeitragThema: Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011   Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 14:33

Ich war am Sonntag auf dem markenoffenen Treffen („Mittelhessen Tuningshow“) in Wetzlar.

Es war ein sehr schönes Treffen und es waren auch viele Autos da. Sehr viele richtig geile und super zurechtgemachte Fahrzeuge waren auf dem Treffen zu sehen.

Leider hat es angefangen zu regnen, als ich da angekommen bin (so wie jedes Wochenende dieses Jahr). Aber nach etwa 1,5 Stunden hat es wieder aufgehört und es wurde super sonnig und sehr heiß.

Habe auch einige Bekannte getroffen und Autos aus dem südlichen Bereich gesehen, die ich noch nie gesehen habe.

Der Eintritt lag bei 10,00 Euro und in den 10,00 Euro war auch automatisch die Bewertung mit bei (also alles sehr günstig).

Die Bewerter sind rumgegangen, ohne dass es die Besitzer wussten (so konnten die Besitzer die Bewerter nicht unnötig zutexten). Alle sollten ein etwa DIN-A-4- großes Blatt an die Scheibe heften, wo die Daten drauf standen (ich habe einfach die „flash“ offen dahin gelegt). Die haben dann in Ruhe die Fahrzeuge nachgeguckt. Es waren mehrere Bewertergruppen, da es sehr viele Autos waren.

Es gab viele einzelne Klassen.

Bei der Klasse „Youngtimer“ gab es 5 Pokale, davon sind 4 an Opel (J) gegangen und einer an Audi.

„Schönster Motorraum“ Platz 1 hat der Corsa C von Crossman‘s Frau gemacht.

„Best of Show“ insgesamt hat Crossman mit seinem Vectra A („Graue Eminenz“)gemacht. Der Crossman hat bei seinem Vectra nochmal richtig zugelegt und die VW-Fraktion weit hinter sich gelassen.

Bei „Top 30“ waren fast nur VW, Audi und BMW. Ein paar Opel waren auch dabei (meiner war einer davon).

Es hat auch nur jeder einen Pokal bekommen, d. h. wenn einer für „Motorraum“ einen bekommen hat, war er bei den anderen Kategorien nicht mehr mit dabei.

Alles in allem ein sehr gutes Treffen und leicht zu finden.

Bilder habe ich keine gemacht, dazu hatte ich keine Lust.



Gruß Dr. Risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011   Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 22:32


na mensch micha..
das lingt ja alles sahne...
ich finde markenoffende treffen auch immer reizvoller...

:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011   Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 22:51

Dennis i500 schrieb:

na mensch micha..
das lingt ja alles sahne...
ich finde markenoffende treffen auch immer reizvoller...

Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 219236

Dann weißt du ja wo du nachsten Monat aufs Treffen kommen mußt...

18 September in Gudensberg-Tagestreffen-Marken offen....Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 444732 Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 444732 Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 715285 Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 219236
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Empty
BeitragThema: :-)   Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 23:16

So habe mal nach geguckt, es müssen mehr als 1000 Autos da gewesen sein, also etwas mehr als letztes Jahr, da waren es 1000 Autos.



Es gab auch nicht unbedingt Pokale, sondern andere Sachen.



Z .B. "Schönster Motorraum", da gab es ein gold-lackiertes Nockenwellenrad auf ein Brett geschraubt mit dem Schild dran worum es geht.

oder "Best of Show", da gab es eine gold-lackierte Nockenwelle auf ein Brett geschraubt mit der Plakette dran worum es geht.



Die "Top 30" bekamen ein Nummernschild, wo rein gestanzt war , worum es geht und ein Modellauto war auf das Kennzeichen geschraubt.



Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Imag0210



Gruß Dr. Risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011   Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittelhessen Tuningshow, Wetzlar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bohnhorst 08.-10.04.2011
» Bilder Oschersleben 2011
» Tuningshow Wetzlar vom 17.08.2008
» Video Oschersleben 2011
» Neu seit 06.10.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2011-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.