| | Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
>>>eNgLiScH<<< Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 249 Alter: 27 Ort: Bernburg Fahrzeug: Opel Corsa B Bj.95 1.2l Anmeldedatum: 23.03.11
 | Thema: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Mo Aug 22 2011, 11:21 | |
| Mahlzeit!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab von meinem Astra f noch nen neues Sportfahrwerk liegen.Ich hätte gerne gewußt ob ich das an meinem E Kadett verbauen kann. Da ja der Astra der Nachfolger vom Kadett ist und die Technik eigentlich gleich sein müsste!
Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten!!! |
|
 | |
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Mo Aug 22 2011, 12:09 | |
| |
|
 | |
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1414 Alter: 32 Ort: Stolk Fahrzeug: Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum: 29.05.09
 | Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Mo Aug 22 2011, 13:25 | |
| Musst aber dann astra f domlager fahren... |
|
 | |
>>>eNgLiScH<<< Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 249 Alter: 27 Ort: Bernburg Fahrzeug: Opel Corsa B Bj.95 1.2l Anmeldedatum: 23.03.11
 | Thema: Unterschied zwischen 3Türer Astra und Stufenheck Kadett??? Di Aug 23 2011, 16:12 | |
| Erstmal schönen Dank für eure Antworten! Ich hatte ja nun vorher nen 3Türer Astra F,und nun nen 5Türer StufenhecK E Kadett. Gibt es da nen Unterschied? Aber leise:Muss ja das Teilegutachten auch umbasteln,wenn das Fahrwerk wirklich passt ,das auch E Kadett in den Listen steht! Damit ich das Fahrwerk auch eingetragen krieg! Tipps wären helfreich!!!
Hier mal ein Bild vom Fahrwerk:[img]  [/img] |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
 | Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 16:14 | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 16:17 | |
| Davon mal abgesehn das ,dass Dokumentenfälschung ist und der nächst beste ders liest wieder rumheult....
Hersteller anschreiben dann kriegste das Gutachten fürn Kadett... |
|
 | |
Zuky Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 33 Alter: 26 Ort: Templin - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug: TOONTOWN
Opel Astra F CC 1,6 (vor facelift) Anmeldedatum: 07.08.11
 | Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 19:41 | |
| aber wenns vom astra auf kadett passt müsste auch doch umgedreht gehen oder? |
|
 | |

| Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 19:51 | |
| Ey logisch warum sollte es den net passe.. |
|
 | |
Zuky Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 33 Alter: 26 Ort: Templin - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug: TOONTOWN
Opel Astra F CC 1,6 (vor facelift) Anmeldedatum: 07.08.11
 | Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 19:55 | |
| naja war ja nur ne frage weil manchma kann man sich ja nich sicher sein  |
|
 | |

| Thema: Re: Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? Di Aug 23 2011, 20:05 | |
| Also Kadett E und Astra F Fahrwerke passen in jeden Astra F und Kadett E ausser die hinteren Dämpfer passen bei den Kombis nicht weil die Aufnahme dort anderst ist.... Es Passen auch die Federbeine vom Kadett E\Astra F in den D Kadett aber die hinteren Federn nicht weil die Federteller grösser sind die müsse man dann umschweissen... Die Dämpfer passen aber auch in die D Kadett Federbeine.. Und die hinteren Dämpfer passen in folgende Fahrzeuge in den BJr. Kadett E\D Astra F,Corsa A\B ,Tigra und Vectra A alles halt ausser die Kombis.... Und dann gibs noch 2 Paar Federbeine unzwar welche für Smallblock Motore mit kleinen Radlager 1.2-1.6 8v Motoren... Dann gibts noch die Variante grösser vom Bbig Block Segment 1.8-2l und alle 16v Motoren.. Und der Astra und Kadett hat einer der dähmlichsten Fahrwerke überhaupt,bezogen auf Radlager und biste das mal komplett zerlegt hast... Beim Corsa haste einen Dämpfer in 10Min drausse,beim Kadett\Astra kannste mal mit 2Stunde rechne, wenn die Gelenke und Köpfe sich net wehren So jetzt weisste bescheid und bist en Offizelle Kadett Astra Fahrwerk Spezi  |
|
 | |
| | Astra f Sportfahrwerk an Kadett E ??? | |
|