Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme

Nach unten 
+4
mibo
Astratuner
Tobi4z
AstraOPC
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeSo Nov 16 2008, 22:51

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Unbenannt1jm5


Hallo liebe User der Scheune,

da wir ja einiege hier haben die schon länger Faken und gerade angefangen haben, habe ich mich vorhin ma mit dem Astra OPC zusammen gesetz und ihm meine Idee unterbreitet.

Die Idee ist ganz simpel jeder kann hier sein wissen zu verfügung stellen.



Programme:

Das Programm Adobe Photoshop Cs3 ist wohl das bekannteste von den ganzen Bearbeitungs-Programmen die ich so kenne. Da es seit diesem Jahr eine neue Version auf dem Markt gibt (Cs4) lege ich gleich einen Link mit bei zu einer 30 Tage Trial Version.

Man kann es als Trial Version direkt bei Adobe laden oder eben einfach die Suchfunktion von Google benutzen.

Adobe Ps Cs4

Man kann sich die Trial-Version dann noch zur Vollversion machen in dem man unter Serials.ws schaut und sich einen Key besorgt, einfach schauen welcher geht.

Weitere Programme:

Paintshop
Paint


Anleitungen: Es gibt zB. viele Seiten wo einem das Faken beigebracht wird mit hilfe von Videos und Bildern.

Das sind einiege davon:

Psd-Tut
Perfect-Tuning
Pagenstecher
Fakecars
Skipmasta

Videos:

Lufeinlässe




Zusatz Für Adobe Photoshop:

Es gibt viele hilfen zum faken die man sich für Photoshop Cs3 downloaden kann.
ZB. Brushes die man mit hilfe des Musterstempels benutzen kann.
Ganz Hilfreich sind auch die Schrifen die meist unter C/Windows/Fonds eingefügt werden.

Hier mal die beiden Links:

Schriften

Brushes

So das wars fürs erste wenn ihr was wisst einfach dazu posten !!!
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 15:13

so hier noch ne seite won ich euch hintergründe für eure fakes holen könnt

getawallpaper
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 20:46

ich hab heute mal nen bissel im netz rumgestöbert und bin auf car tuning studio gestoßen...

ist eher was für anfänger aober trotzdem net schlecht das programm.

wer lust hat kann es sich mal runterladen und ausprobieren.

tuning ca studio

MFG Tolli Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi März 10 2009, 21:50

Hab hier au noch mal ne gute Tutorialseite is halt auf Englisch

http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 10:04

brauch ma en programm zum faken find bei google nix kann mir ma jemand nen link oder sogar ein programm schicken
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 11:01

lad dir doch erstmal die trial version vom Fireworks cs3 runter oder Photoshop cs4.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 12:09

kannste mir ma nen link schicken
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 08:33

falls jemand noch ein passenden backgroung oder vinyls für sein fake sucht

hier sind welche zu finden

signspecialist

netcarshow




MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 21:40

heho...

für die leuts die mit gimp arbeiten (mich anschiel)

hier mal ein link um gimp runterzulasten.. ist freeware
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

und hier mal eine interssante seite mit tutorials
http://www.skipmasta.de/phpBB2/tutdatabase.php
auch wenn in einigen threads keine bsp. angezeigt werden
einiges hilft den ein oder anderen bestimmt trotzdem
der sich mal dran versuchen möcht...
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:50

So das Programm hab ich jetzt (GIMP 2.6)...

Mit dem cleanen das hab ich jetzt auch geschnitten,aber wie lege ich zum Beispiel das Auto tiefer??? Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme 599695

Gruß hopmen
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:55

Ich glaube das wird im Ansatz hier erklärt
klick mich

Mußt mal schauen ansonsten mach nen Thread auf das interessiert bestimmt noch andere


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 00:04

genau..

zur not wenns nich klappt
machh ich morgen ein thread dazu
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 00:06

Das wäre ja mal MEEEEGA...

Hab es zwar glaub ich kapiert,aber paar Tips kann man nie genug haben...
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 00:09

alles klar mach denn morgen (heut) maln thread dazu..
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 14:43

Ich bekomms net hin... Bin auch schon total angenervt... Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme 563850
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 14:46

geht nachher gleich los ... bin grad am speisen ;)

dauert dann aber auch ne weile ..
muß ja schritt für schritt aufschreiben und screenshots machen
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 21:48

Hey mibo,hier kannste mal dein Urteil abgeben...

Vorher

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme 100_0949

Nachher

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme 100_0950

Hab den erstmal nur runter geschmissen,die restlichen Anpassungsarbeiten mach ich morgen...

Und danke nochmal Gruß hopmen dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 21:52

Bitte unten posten...aber als tipp an der front sanfter schneiden die beifahrerseite is total kantig...und der schwellerecke vorne noch en schattenzum rad hin machen...
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 21:55

Das war mein erster Versuch und es mußte schnell gehen...

Bei den nächsten gebe ich mir mehr mühe... VERSPROCHEN! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:16

Wie kann ich selber einen Bösen Blick faken ?
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 23:22

TomTom schrieb:
Wie kann ich selber einen Bösen Blick faken ?

moin..

werde das morgen HIER im workshop hinzufügen..

edit: mein gimp funktioniert mal wieder nich :evil:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 16:44

Zum Glück passiert das bei Photoshop nich... dickes smilie schmeiß weg :frech:

@TomTom du kannst ihn dir auch von anderen faken lassen wenn du da was brauchst mach einfach en Thema auf und sag wie du es dir vorstellst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Empty
BeitragThema: Re: Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme   Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faken-Grundlagen-Anleitungen-Programme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.