Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 meine neue errungenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: meine neue errungenschaft    So Jul 31 2011, 19:25

So liebe leute.

am wochenende habe ich mir mal ein weiteres schätzin geleistet.da der cali als einkaufsauto nicht grad praktisch ar musste was besseres her
nach langer suche und zahlreichen kilometern auf der autobahn um fahrzeuge anzuschauen und dann doch erhebliche mängel zu finden
kam auf der arbeit ein zufallstreffer.
ganz in meiner nähe stand ein schöner vecci caravan rum und wartete auf mich

ich und mein kfz profi also hin und ihn ersmal auseinander genommen.um den preis noch ein wenig zu drücken.problem bestand nur darin es war alles in ordnung.da war ich sehr zufrinden.dann kam auch langsam die preisverhandlungen dran.
man einigte sich schnell.

so gings erstmal wieder gegen heimat..eine woche später war dann auch das nötige kleingeld beisamen und man machte sich auf den weg um ihn zu holen.

ich muss schon sagen der motor macht schon freude.den der 2.6L geht schon gut vorran.
nur leider hat das wetter nicht mitgespielt es hat einfach nicht aufgehört zu schiffn.

die woche melde ich ihn dann auch um und dann kommen auch bilder damit ihr mir mal eure meinung sagen könnt

gruß califan
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    So Jul 31 2011, 19:37

Na da bin ich mal gespannt was du fürn Schuss gemacht hast
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Mo Aug 01 2011, 21:06

so morgen gehts ab zur zulassung und er bekommt sein nummernschild.dann noch sauber machen und dann kommen die bilder
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 22:11

so heutewar es nun soweit habe ihn angemeldet.danach sauber gemacht und schnell poliert

und nun die b

7











so da ist er....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 22:28

mensch mensch der sieht ja aus wie geleckt nur noch nen dezentes fahrwerk rein und und mehr ned ^^ die alus würde ich drauf lassen sind glaub ich von irmscher oder ?die hatte nen kumpel auf seinen auch die sahen genau so aus ^^ also find die aufm b vectra einfach nur geilo


aber noch ein paar daten wären schön
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 22:33

danke dir

ja wenn ich mich richtig erinnere müssten die von irmscher sein...
kumpel wollte sie ja shcon haben da sie auch aufn coupe passeen und er will die unbedingt haben

gibs aber nich.....die bleiben druff
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 22:41

richtig gib die bloß nicht weg sind eine der wenigen die echt super zu dem auto passen ^^ macht man nie was falsch mit muss aber auch sagen die farbe hat auch voll was also mit inder verbindung zum sport paket hab ich die noch nie gesehen hat voll was mal was anderes alas das silber oder schwarz gibs ja mehr als genug von
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 22:45

ja ich persönlich finde die farbe auch echt super passend freunde von mir wiederrum nciht aber da sage ich mal das ist geschmacksache..
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 23:16

richtig ^^ ich find die echt schick die farbe is das grau oder die andere gab ja beim b vectra auch nen grauton der auch nen bissl lila schimmert in der sonne ^^

ne aber lackmäßig würde ich den so lassen man muss ja nicht immer das mache was andere schick finden wie gesagt nen dezentes fahrwerk rein und das reicht denn auch
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 23:17


hi...
hammer...hammer geile farbe und als sportmodell sowieso nicht zutoppen...
das beste bodykit was es gibt am b vectra... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 23:21

ja hat auch ne zeit gedauert bis ich den gefunden habe wie ich ja scho ngeschreiben habe

er fährt sich auch einwandfrei

aber sagt mal wo befindet sich denn bei dem vecci der obd stecker?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 23:22


unter der handbremse unter dem fach/deckel...(glaub ich)

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Di Aug 02 2011, 23:26

ah also auch da wo der astra coupe sein hat
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 30
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Do Aug 04 2011, 18:04

Servus,



Schöner Vectra und ein Moonlander wie meiner!!!!!





Gruß Alex
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Do Aug 04 2011, 21:54

Sieht super aus der Hocler
Aber das Nummernschild machste vorn nochma grade dran oder?
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Mo Jan 16 2012, 20:54

hallo leute.

lang nichts mehr von mir gehört.hatte aber sehr viel stress mir der arbeit und auch teilweise kein internet zur verfügung.

an meinen vecci hat sich nicht viel verämdert.
naja ok doch nen trabbi wollte wissen ob er meinen bock wegschieben kann.daher habe ick jetz ne dicke beule im kofferraum.aber die neue liegt schon im lager muss nur noch gelackt werden.warte aber noch auf meinen bösen blick.
alles dann ein abwasch.

und morgen gehen meine sommerschlappen zum reifendoktor da werden dann die pneus runtergezogen und dann gehen sie zum sandstrahlen.werde sie doch weiß machen.

ansonsten habe ich nur vorne und hinten im füßraum smd strips in weiß verbaut.und natürlich im kofferraum auch.
würde noch gerne die ganzen schalter in weiß haben aber da bin ich nicht im stande zu.habe nciht die nötige gedullt für solche spielchen ist mir zu viel fummelarbeit
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Do Jan 19 2012, 16:39

so heute die felgen zu mglasperlenstrahlen gebracht...mal sehen wann sie fertig sind.
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Fr Jan 27 2012, 16:33

so felgen abgeholt und da dachte ich mir mal ick mache mal bilder von meinen innenraum in der nacht.hatte ja mla geschrieben das ich leds verbaiut habe



so und immer kofferraum auch mehr licht

Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Mo Feb 13 2012, 22:49

so heute vormittag die felgen abgeholt hatte leider davor keine zeit. sehen voll gut aus.keine farbfehler oder irgendwas.
bilder kommen dann bald
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Sa Feb 18 2012, 16:04

so hier mal ein bild der felge



was sagt ihr denn zu der überlegung

Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Sa Feb 18 2012, 16:22

na die sehen echt Knorke aus. Die würden mir auch gefallen
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Sa Feb 18 2012, 16:46

naja ich weiß nicht recht...mir gefällt clean weiß besser!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 48
Ort : Belvaux ( LUXEMBURG)
Fahrzeug : Corsa C 1,7 Diesel


Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Sa Feb 18 2012, 17:30

Sehen ja geil aus in Weiss ,lass sie komplett clean nicht mit schwarz

_________________


Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Sa Feb 18 2012, 17:46

denke mal das ich sie auch in clean lasse.wollte nur mal eure meinung wissen.deswegen habe ich sie so gemacht.

freu mich schon wenn die drauf sind.dann kommen die nächsten bilder
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Fr Apr 13 2012, 20:46

so nun habe ich es auch mal geschafft bilder von den felgen zu machen.
ist nicht die beste quali aber hoffe man erkennt was



und blenden hat er auch bekomm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine neue errungenschaft    Heute um 08:40

Nach oben Nach unten
 
meine neue errungenschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen