Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören

Nach unten 
+17
mozartschwarz
Dr.Risse
Green-Corsa
AsciFan
Bimmelimm
Aerokochy
Dennis i500
DanielSun
Black 16V
MW86
Cazador
Sprint
Opelgauner
destrcr
OpelRacer86
opelfahrer88
C20neBaby
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 13:04

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 13:18

destrcr schrieb:
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508
welch geistreicher kommi wieder C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 444732 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 324570 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 324570


is doch sowas von latte was sie sich holt und wenn sie meint sich z.b. nen alten lada zuholen naund? muss ihr ja zusagen das auto und is ja echt so das man an nen polo 6n (nehm ich mal jetzt an^^) meist billiger rankommt als an nen corsa b C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 13:22

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 15:50

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 292174
destrcr schrieb:
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508


C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 47551 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 292174 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 732244
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 00:05

DanielSun schrieb:
destrcr schrieb:
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508
welch geistreicher kommi wieder C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 444732 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 324570 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 324570


is doch sowas von latte was sie sich holt und wenn sie meint sich z.b. nen alten lada zuholen naund? muss ihr ja zusagen das auto und is ja echt so das man an nen polo 6n (nehm ich mal jetzt an^^) meist billiger rankommt als an nen corsa b C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 444732


ja sehr toller Kommentar C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 266452

ich fahr jetzt auch VW C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 570795
eigentlich ist es ja genau andersrum Opel bekommste billiger als VW´s



@ C20ne Baby
Wo liegt eig. deine Budgetgrenze ?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 04:57

ja überhaupt sind opels billiger als vw´s das stimmt ^^

nur vergleich mal z.b. nen polo 6n und nen corsa b ^^ wenn man austattung und so nimmt is der polo günstiger zu bekommen und rost technisch stehen die auch besser da ^^
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 14:05

Hallo!!! Der 6N ist ne Rostkatastrophe!!! Der kann locker mim E-Kadett mithalten! C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 431299

Lass die Finger vom Polo oder nimm nen echten Kenner mit! Leider ist der Rost an den Mistmühlen nicht so offensichtlich wie beim Kadett...
Die Bodengruppe fault an allen Entwässerungslöchern. Die Radaufhängungen vorn fallen aus dem Bodenblech und die Schwellerspizen sin murks. Dome vorn taugen auch nicht viel...
Ich würds lassen und nicht nur weil VW draufsteht. Nimm nen 2er Golf, die sind top..

Wirklich C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 377508
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 22:57

Soooo Leute nur mal so zur Info es gibt hier bestimmt auch andere Leute die einen Vw fahren & meine Güte ich fahre denn nicht ewig hauptsache ich hab erstmal nen auto & komme von A nach B und sich so darüber aufzuregen finde ich einfach nur schwachsinnig. Ich muss das auto fahren & kein anderer aber ok. Und nur weil ich jetzt nen Vw fahre bin ich gleich auf Vw umgestiegen ich bleibe Opel treu. Nur das was hier gerade läuft ist schon wieder so nen Kokurenzkampf zwischen Opel & Vw aber naja. Opel hat geile Autos & Vw auch...

Wollte das nur mal gesagt haben & jeder hat seine eigene Meinung. Ich habe den Polo gekauft & bin sehr zu frieden mit meinem neuen Gefährt.
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 23:01

And die Mods, löscht den Thread raus, er wird eh nichts sinnvolles mehr bringen und wenn es jetzt wie c20nebaby schon sagt mit Markenhass losgehen sollte........Ach lange Rede

Macht das Ding hier zu und löschen...
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 23:12

@ C20neBaby 
solange du mit dem Auto zufrieden bist ist es doch gut DU musst ja mit fahren. 

@ Destrcr lass deine blöden Kommentare stecken echt so langsam nervt es und das nicht zu knapp wenn dir das nicht passt lies es nicht! 
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 23:22

Naja, es gibt halt überall solche, ich nen sie jetzt mal 'Kinder', die sich wegen der Fahrzeugmarke gegenseitig runtermachen, aber so ist das halt.

Zum Thema, ne gute Bekannte hat auch nen 6N Polo, von der Technik is der robust, ist nur wenig was kaputtgeht, ausser der Marder war mal wieder dran, das is aber ne andre Geschichte C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 796178.
Aber Rosttechnisch is das Ding schon böse, da gammelt der Ansatz unter der Frontstoßstange, die Radläufe hinten und die Kotflügel, lässt sich alles in allem von denn Problemstellen fast mit nem F Astra vergleichen, nur untendrunter ist er meiner Meinung nach noch en bissl schlimmer, wie Mozartschwarz schon geschrieben hatte.
Das soll jetzt keine Hetze sein, das sind Erfahrungswerte von nem Auto was die letzten 12 Jahre nie eine Garage gesehen hatte. Da wirds aber sicher auch Ausnahmen geben, musst du dir halt nur genau anschaun.
Mfg Maik
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 01:45

naja die alten 6n haben schon schön mitm rost zu tun das stimmt z.b. das front und heckblech an den stostangen ^^ aber das is alles nur geschraubt ^^ da würde ich denn zu raten die breiten schürzen (gti) zu holen denn können die bleche weg bleche weg ^^ schon is das problem gelöst ^^ naja radkästen is auch manchma ne sache stimmt aber is alles meist nur obeflächlich ^^

am besten is immer nen garagen wagen da der dahmals auch bei älteren leutz sehr beliebt war gibs auch modelle die sehen noch aus wie neu und kosten meist ned viel ^^

oder am besten auf den 6n2 tendieren bekommt man auch schön für gute 1600€ die sind rosttechnisch besser und sehen fetziger aus ^^
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 20:26

Ich hatte selbst mehrere VWs und Audi. Ich teil die Halle mit VW-Schraubern und Markenhass ist mir eher fremd. Klar ärgert man sich auch mal. 6N hab ich 4-6 gesehen und die waren rosttechnisch Müll. Den letzten hab ich Montag auf den Schrott gefahren. Wenn ich lust hab lad ich die extra gemachten Fotos von dem Eisenoxid mal hoch....



Was soll das hier sein? Ein Ratschlagthread oder ein, beim hübschen Mädel, Einschleimthread? C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» TFT - Eure Meinung ist gefragt !!!
» Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
» Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.