Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören

Nach unten 
+17
mozartschwarz
Dr.Risse
Green-Corsa
AsciFan
Bimmelimm
Aerokochy
Dennis i500
DanielSun
Black 16V
MW86
Cazador
Sprint
Opelgauner
destrcr
OpelRacer86
opelfahrer88
C20neBaby
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 00:26

naja den 3 zylinder muss man über nen bestimmten zeitraum gefahren haben um sich da nen bild von zu machen mein kumpel fährt seinen jetzt schon 3 jahre und bin auch schon des öfteren mit bzw auch schon ma selber gefahren und ausser der lechten anfahrschwäche (die jeder 3 zylinder hat) und halt mit der höchstgeschwindigkeit kann ich nur sagen fährt sich das motörchen sehr gut
naja und wer nen gesunden menschenverstand hat überholt mit den auch nicht bergauf ^^ auf der geraden hält der beim überholen mit nen 1,4er locker mit ^^


kann halt nix schlechtes dran finden schön sparsam und halt echt günstig im unterhalt (ca.70€ steuern im jahr)für fahranfänger genau das richtige zumal man den auch nicht kaputt bekommt und das lästige zahnriemenwecheln weg fällt ^^ nur halt tanken und mal nach öl usw gucken und fein is ^^ und denke ma spricht schomal für

und wenn sie ma ne größere maschine haben will kann sie sich ja immer nochmal nen anderen holen weil wie du schon sagst corsa b gibs ja genug C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346 zumal der 1,4 8v ja meist in den älteren b corsas zu finden (bis 96 bzw 98)is und der kleine kandidat is ja schon einer der allerletzten baureie is sind da auch die ganzen kinderkrankheiten weg C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346



wie gesagt im enddefeckt muss sie es wissen

nur manchmal kann ich echt nur den kopfschütteln wenn es um die motoren geht hier leistung ist nicht immer alles nen auto sollte auch sicher sein in meinen augen leistung is nebensache
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 00:49

Sieht auf jedenfall richtig schick aus der corsa,

ich würd den sofort nehmen C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 02:14

Etwas Leistung trägt aber auch zur Sicherheit bei , du kannst dich auch mit 45PS und 160 auf der Landstraße kaputt fahren.

Ich persönlich bin ja schon ein paar Autos gefahren vom 54PS Saugdiesel bis zum über 200PS 3.0er .... es gibt eben einen Punkt wo meiner Meinung das fahren entspannt wird, weil viele situationen leichter gemeistert werden können.
Und nein man fährt da nicht automatisch riskanter , aber das liegt am Ende an jeden selber....

Am ende muß sie es eben wissen .


MFG
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 13:43

Sooo in verbindung mit dem Verkäufer habe ich mich gesetzt muss jetzt nur noch mit meinem Chef sprechen das ich die woche ein Tag frei bekomme um mir den kleinen anzusehen. Sobald ich mehr & was neues weiß werde ich es euch mitteilen & bis dahin schon mal lieben dank für die Infos C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216

und Leute nich streiten wegen Motor & so ist in dem Sinne nur ein Auto & der kleine würde erstmal für mich reichen C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 15:15

Ja aber ien Auto mit 3 Zylindern ist nun mal kein Auto C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 661909 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 661909
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 15:18

für einen fahranfänger/fängerin ist das mehr als ausreichend und vor allem sind die meisten mit 17 jahren in der lehre und da ist das sehr günstig , ein spritsparendes auto zu fahren.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 15:27

Dr.Risse schrieb:
für einen fahranfänger/fängerin ist das mehr als ausreichend und vor allem sind die meisten mit 17 jahren in der lehre und da ist das sehr günstig , ein spritsparendes auto zu fahren.



gruß dr. risse

ganz genau sehe ich ganu genauso C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216

naja aber wenn der kleine ihr zusagt isses doch wurst wird ja eh bestimmt nicht ihr letztes auto sein vondaher kann sie ja motor mäßig sich immer noch steigern ^^ aber wie Dr .Risse schon sagt is halt günstig und sparsam der kleine und das find ich fürs erste auto als nen ausschlag gebendes augument C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346

und usserdem der kleine muss ihr ja gefallen und kein anderen C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346


na denn hoff ich mal das es alles so klappt und er das hält was man auf den bildern so sieht C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 17:30

destrcr schrieb:
Ja aber ien Auto mit 3 Zylindern ist nun mal kein Auto C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 661909 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 661909



Was ist es dann ??? Ein Notstromaggregat ! Junge werd Erwachsen ,es gibt Leute die geben sich auch mit 3 Zylinder zufrieden!!!

Sie hats doch selber hingeschrieben. Du musst ihn ja nicht fahren !



@Risse gebe dir auch vollkommen recht für den Anfang ist das Auto TOP.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 17:42

Na, nun zankt euch nicht, sonst mach ich mit C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 431299 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 431299.

Ich find auch das das ein Topp Autowagen ist und für den Anfang reicht es Allesmal.
Es muss ja nicht gleich ne Totfahrmachine sein. Hauptsache das Auto und der Motor hält ne Zeit lang.

Pflege und Wartung ist alles.
Ich finds OK
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 20:30

Leute hier redet doch keiner von 200PS, wenn selbst die Meister bei Opel sind über das Ding negativ äußern, würde mir das schon zu denken geben......

Aber was solls wenn ihr das Auto gefällt und es reicht soll sie es kaufen.


Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 13:59

Hab ich grade gesehen, vielleicht ist das ja auch was...



http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-VIEL-TUNING-SCHWARZ-TIEF-LAUT-/260825837832?pt=Automobile&hash=item3cba6e7108
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 20:21

DanielSun schrieb:
naja den 3 zylinder muss man über nen bestimmten zeitraum gefahren haben um sich da nen bild von zu machen mein kumpel fährt seinen jetzt schon 3 jahre und bin auch schon des öfteren mit bzw auch schon ma selber gefahren und ausser der lechten anfahrschwäche (die jeder 3 zylinder hat) und halt mit der höchstgeschwindigkeit kann ich nur sagen fährt sich das motörchen sehr gut
naja und wer nen gesunden menschenverstand hat überholt mit den auch nicht bergauf ^^ auf der geraden hält der beim überholen mit nen 1,4er locker mit ^^

Lol...dein Kumpel hat ihn seit 3 Jahren und du bist paar mal selbst gefahren...meine Mutter fährt ihren seit fast 10 jahren...und ich find den Motor immer noch mehr tot als lebendig...und das für nen Motor der vom Opelhändler und vom Tüv jedesmal mit den Worten "der is ja richtig gut dabei für nen 1.0" betitelt wird....sorry...
die paar Euro die du vielleicht im Vergleich zu nem 1.2er sparst bei Versicherung, Steuer und Benzin...als Fahranfänger zahlt sie eh en Haufen...dann würde ich mir dafür allerdings auch was kaufen was wenigstens gut mithält...

Und das mit dem 1.4 vs. 1.0...wenn der 1.0er da gut mithält (egal ob 8V oder gar 16V 1.4er) dann biste gegen nen Opa mit Hut und Klopapierrolle auf der Hutablage gefahren...und war bestimmt sonntags.... C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 21:27

Ich find zwar auch das ein Auto min. 4 Zyl. haben sollte aber wenn sie ihn mag.... Preis-Leistung scheinen erstmal i.o...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 22:54


leutz...
nun redet euch doch mal nicht ums hemd...

punkt 1.: wenn der kleine ihr zusagt isses doch ok...
punkt 2.: egal was wir sagen , als anfängerauto locker ausreichend...
punkt 3.: nicht immer mit uns "leistungsnimmersatt" typen vergleichen...

laßt sie sich das auto erstmal angucken und gut iss... hallo 1


Zuletzt von Dennis i500 am Di Aug 02 2011, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 22:56

Dennis i500 schrieb:

leutz...
nun redet euch doch mal nicht ums hemd...

punkt 1.: wenn der kleine ihr zusagt isses doch ok...
punkt 2.: egal was wir sagen , als anfängerauto locker ausreichend...
punkt 3.: nicht immer mit uns "leistungsnimmersatt" typen vergleichen...

laßt sie sich das auto erstmal angucken und gut iss... C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 254530

wahre Worte, damit ist alles gesagt C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 23:01

Omega Alex schrieb:
Dennis i500 schrieb:

leutz...
nun redet euch doch mal nicht ums hemd...

punkt 1.: wenn der kleine ihr zusagt isses doch ok...
punkt 2.: egal was wir sagen , als anfängerauto locker ausreichend...
punkt 3.: nicht immer mit uns "leistungsnimmersatt" typen vergleichen...

laßt sie sich das auto erstmal angucken und gut iss... C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 254530

wahre Worte, damit ist alles gesagt C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216

jep kann ich nix mehr hinzufügen C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 10:23

Dennis i500 schrieb:


punkt 3.: nicht immer mit uns "leistungsnimmersatt" typen vergleichen...


Ein 1.2 16v oder 1,4 8V ist leistungsnimmersatt gruebel

PS: So "wartungfrei" wie Opel es gerne hätte sind ihre ganzen Steuerketten in den OHC/ DOHCs dinger nicht wirklich, da muß man schon hinter sein und so ne kette + gleitschienen kostet etwas mehr als ein Zahnriemen ......
Also darauf auch achten ob geräuche aus der Gegend kommen.

MFG
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 12:24

Darum geht es doch jetzt garnicht !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 12:35

Wie darum gehts nicht C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 599695

Wenn die sich das Teil anschauen will und eventuell kauft soll sie da wenigstens drauf achten, ob der merkwürdig vor sich hin klappert, besonders beim Anlassen hört man es schön.
Bei einigen ist es auch nur beim Anlassen hört sich an wie kaputter Krümmer.


Wir sollen hier doch Tipps geben zumindest habe ich es auf der ersten Seite so verstanden gruebel


Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 12:42

Ich habe das so verstanden das sie wissen wollte was wir von dem Wagen halten. Klaa sollte sie auf Geräusche und anderen Sachen suchen und gucken da geb ich dir recht.

Aber dafür sollte sie besser einen mitnehmen der Ahnung von der Materie hat oder findest du nicht ???

Sie selber ist ja sogesehen Laie von daher kann sie ja kaum beurteilen ob das Geräusch dahingehört oder nicht. Der 3Zyl. hat ehh eine eine eigene Motorcharakterristik vom klang.





Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 12:55

Und haste ihn angeschaut oder ggf. gekauft?
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 01:49

Haste ihn genommen???
Ist ja raus aus dem Inet.
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 02:44

würde mich mal auch interessieren wie es nun gelaufen is bzw. du ihn dein eigen nennen kannst C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 12:37

Sooooo nun melde ich mich auch mal wieder.

Also den Corsa darf ich nicht mein eigenen nennen. hat irgendwie alles nich so hingehauen aber naja. Schaue mir jetzt morgen ein auto an zwar kein Opel aber was soll ich machen ist nen Vw Polo 50 ps würde auch reichen. Alle Corsa die ich mir bis jetzt angesehen habe hatten zu viel dran u man wollte zu viel geld haben oder sie haben mir einfach nich zugesagt und mich auslänischen mitbürgern mache ich ungerne geschäfte naja mal schauen was wird melde mich wieder und hoffe ihr nehmt es mir nicht krum falls es doch erstmal ein Vw werden sollte bleibe Opel trotzdem treu.

Bis dahin lieben Gruß
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 12:51

naja ich sag ma so is ja nun egal ob vw oder opel hauptsache er gefällt dir und bringt dich von a nach b als erstes ^^

hab dahmals auch mitm vw angefangen weil es opelmäßig nix gab bzw die alle höhenflüge hatten was den preis anging C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 444732

na denn drück ich mal die daumen das es klappt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TFT - Eure Meinung ist gefragt !!!
» Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
» Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.