Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt

Nach unten 
+6
Cazador
doctoropelfreak
Steve-o
Sprint
Roschi
Black 16V
10 verfasser
AutorNachricht
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:07

Nabend,
bin vorhin zu meinem Auto gegangen und hab gesehn das irgendein netter Nachbar wohl mein Auto zerkratzt hat mit nem Schlüssel.

Tür und hintere Seite, auf beiden Seiten. Richtig schön tief, Polieren wird da glaub ich nichts mehr.

Hab leider auch nur Teilkasko ohne SB,da ist kein Vandalismus mit drin.

Was würdet ihr machen? Versuchen das Lackieren zu lasse oder ich hatte sonst die idee das Auto 2Farbig zu folieren?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:09

Hast ma Bilder davon?

ICh würde ausrasten Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 279868 Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 279868
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:25

Boah, da hat sich einer an deinem Auto vergriffen der keine Eier in der Hose hat dir sein Problem ins Gesicht zu sagen Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 279868.

Ich würde mit dem Lackieren erst mal ne Zeit warten. Es könnten ja evtl noch mehr Schäden "auftreten".

Ich würde das Auto beobachten und irgendwie ne Kamera installieren..
Weil wenn dich einer aufem Kicker hat und sieht das das Auto neulackiert ist macht es ihm doppelt soviel Spass den Schlüssel nochmal zu benutzen....

Sieht Scheisse aus mit den Kratzern, ich weiss.
Aber warte lieber etwas.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:34

mit der Kamera wäre ich vorsichtig,

das material wird bei einer anzeige nicht verwendet,

es seidenn du schreibst auf dein auto drauf das es kamera überwacht wird und die kamera muß sichtbar installiert sein, dann

kann man das video material auch bei einer anzeige verwenden.

wenn ich mich da jetzt nicht irre!



ansonsten wie schon gesagt lacken würde ich ihn nicht lassen,

sonst haste 2 tage später wieder kratzer drin.
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:45

Das "Gute" an der Sache ist, dass alles unter der Kante verkratzt ist, das wäre für eine Folierung unten rum von Vorteil...aber alles in allem zum kotzen...ich würde dem jede Nußwurzel einzeln ziehen wenn ich die Person erwischen würde...Wi...ser
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 21:53

Roschi schrieb:
Das "Gute" an der Sache ist, dass alles unter der Kante verkratzt ist, das wäre für eine Folierung unten rum von Vorteil...aber alles in allem zum kotzen...ich würde dem jede Nußwurzel einzeln ziehen wenn ich die Person erwischen würde...Wi...ser




nicht vergessen, sack abscheinden, braten und aufessen lassen!


boa solche vo.......... Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 891433 Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 279868
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 06:53

Holt die gute alte Selbschussanlage raus.Hol dir ein nachtsichtgerät und leg dich auf die lauer.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 10:03

So einen Typen muss man mal auf frischer Tat antreffen. Ich würde ihm die Hand brechen !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 14:07

Cazador schrieb:
So einen Typen muss man mal auf frischer Tat antreffen. Ich würde ihm die Hand brechen !!!

Dan aber die rechte hand. Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 415324<---das geht dan ebend nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 18:20

Oh man das ist wirklich mehr als ärgerlich! Solche feigen Schweine mag ich auch immer besonders gern...

Von den Bildern her kann ich es nicht so recht beurteilen, fahr doch vllt mal zu nem Lackierer und frag ihn wie tief das wirklich ist, vllt kann man es mit ner Profi-Polieraktion doch noch retten indem man ggf die erste Klarlackschicht wegpoliert oder der Lack ist einer wo man ne SmartRepair machen kann oder so...
Fragen kostet ja nichts!

Den Zettel im Fenster find ich jedenfalls schonmal supi Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 281216 Zumal es auch andere lesen die vorbeigehen und wer weiß, vllt hat einer was beobachtet...

Ich drück Dir die Daumen dass Du was rauskriegst und derjenige seine STrafe bekommt!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:54

Jo ich würds auch mal mit nem Lackdoktor versuchen.

Du kannst den Lackdoc ja versuchsweise erstmal nur eine Türe machen lassen und schaust dir das Ergebnis und die Kosten dann in Ruhe an.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 20:57


auf die lauer legen...

wenn du ihn erwischst , jeden finger einzeln brechen , dann drüber fahren , dan die frage stellen ob er es wieder machen würde...zögert er , pfoten abreißen , kniee brechen das er nie wieder an nem auto vorbei laufen kann um schaden zu machen...!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 21:10

Dennis i500 schrieb:

auf die lauer legen...

wenn du ihn erwischst , jeden finger einzeln brechen , dann drüber fahren , dan die frage stellen ob er es wieder machen würde...zögert er , pfoten abreißen , kniee brechen das er nie wieder an nem auto vorbei laufen kann um schaden zu machen...!!!!



So in etwa habe ich auch gedacht. Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 22:31

Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 431299is das mies ! Da fragt man sich wo die Wertschätzung und Respekt vor des anderen Eidentum in manchen Köpfen geblieben ist! Sauerei sowas! Den Verursacher müßt man glatt als Poliermaschine nehmen... Aber machst wat bekommst selbst einen drauf, der/ die Arme hatte es als Kind so schwer... Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt 324570hoffe du bekommst es gut wieder hin!



Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Empty
BeitragThema: Re: Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt   Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute haben Astra_G_98 (17), Corsa A Tuner (31), knuddelmaus (48), omi-mv6 (37), schnico (24) Geburtstag!
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Würde mich gerne mal vorstellen
» Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden
» mein Ascona C Auf/Umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.