Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:06

So wie angekündigt kommen heute mal fakten und bilder von meinem neuen Vectra.

Also Vectra-A Bj:12.94 270tkm Servo 2xel.fenster Leder sitzheizung ja u.s.w.

Zum Tuning Ich habe ihn gekauft da war eine kommplete Riegerverspeulerung verbaut. Lexmaulfächer fortex edelstal ab kat scheiben getönt. und für meinen geschmack waren häsliche felgen drauf.

Also meine stoßstange zum lacken 2 neue reifen her und zack waren meine alten felgen und die hüpsche stoßstange wieder drauf und dran dann meinen innenraum wieder mit carbon und dvd aufgehüpscht alles schön sauber gamacht das hat er nötig gehabt.

Jetzt kümmere ich mich jetzt erst mal um den motorraum da die servo pumpe kaput ist und der motorraum voll versift ist. Und im winter bekommt er wieder einen ausbau ins heck ein wennig rost weg machen und dann nur noch beten das nicht wieder einer drine parkt... in diesem sinne viel spaß mit den bildern....









Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:12

echt schicker wagen vorallem die farbe find ich aufm a vectra einfach nur schick und die ausstattung einfach nur top^^

was issn da für nen 16v drinne ? 270000km is echt ned schlecht ^^

na denn ist zu hoffen das ihn nicht das selbe wieder fährt wie dein alten
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:17

2l16v ecodreck!!!!


Ja ich habe echt schwein der ist kommplet checkheft geflegt von opel und langstrecken wagen....

U(nd das schönste habe echt nicht viel bezahlt!!!!!

Achso die farbe ist magic garu metalic.....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:21

uiiiii da sieht man doch mal das der motor auch anders kann als nur kaputt zugehen und bei der laufleistung noch schekheft gepflegt is ebenfalls top

naja hab nur gefragt da die normal ja eigendlich 5 loch narben haben ^^ aber deiner ja nur 4loch aber kann ja sein das der vorbesitzer das geändert hatte ^^
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:28

nene nur der v6 hat 5loch.... und dan ab vectra-b

Ja ich bin jezt 3.hand
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:35

naja weil hab schon eco 16vs mit 5loch gesehen desswegen ja aber waren alle 95ger modelle ^^

na is doch top naja und wenn der günstig war haste da echt nix verkert gemacht is selten sowas ^^
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:45

Ich sage mal so allein der auspuff ist das wert was ich bezahlt habe....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 21:50

naja denn kannste doch nicht meckern ^^

denn bin ich mal gespannt was so noch alles kommt ^^

aso eine sache würde ich ändern undzwar würde ich die chromleisten an der stoßstange umtauschen vorne die sehen ja ned mehr so schön aus
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 30
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 22:02

Servus,


Schöner Vectra Wünsch da viel Spaß mit dem guten Stück!!!! Hast ja die selbe OPA-Lederausstattung wie ich!!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 22:06

die sind aber bequem..... nicht so wie meine alten recaros aber ok.... und schlislich selten....
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 30
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 22:11

Ja das stimmt sind sehr bequem, bin fast 700km nach Oschersleben gefahren und meinte ich Sitz in meinem Wohnzimmer!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Do Jul 21 2011, 22:19

Und nicht vergessen meine haben 270tkm.... aber wohl nie ein dicker gefahren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v   Heute um 14:32

Nach oben Nach unten
 
So Hier ist er Mein neuer Vectra-A 16v
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com