| | 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Opelmaus -

Anzahl der Beiträge: 5942 Ort: 31303 Burgdorf Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 02:05 | |
| _________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht  |
|
 | |
doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 06:08 | |
| Herzlichen glühstrumpf an die pokal gewinner.  Nächstest mal habt ihr noch ne konkurenz.  |
|
 | |
Cazador ..

Anzahl der Beiträge: 4288 Alter: 32 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Calibra C20XE (Noch im Umbau)
BMW 320 D Touring e46
Astra G Cabrio Linea Rossa
Ascona C 1.6 Touring (Snowcar) Anmeldedatum: 18.12.10
 | |
 | |
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2575 Alter: 44 Ort: Rodenroth Fahrzeug: Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum: 18.08.08
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 10:40 | |
| Wirklich tolle Bilder Glückwunsch an die Pokalgewinner :daumenhoch: |
|
 | |
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1578 Alter: 31 Ort: Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 10:57 | |
| Die Bilder sind wieder echt klasse. Und Roschi erst in Jans TR. er hat sich bestimmt reingequetscht.
Und wie ich sehe hat sich Steffi diesmal keinen Brandy geholt wie letztes Jahr.
Schade das es bei uns nicht geklappt hat.
Aber nächstes Mal wieder. |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 11:20 | |
| |
|
 | |
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3629 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 15:53 | |
| Huhu Ihr Lieben!
Ja dann ich auch mal! Als erstes nen Dank an die Pattenser für das tolle Treffen, fürs Wetter kann ja keiner was, aber ich denke soooo schlimm wars auch gar nicht! Mit 2-3 mal Schirm augspannen lies sich das alles gut aushalten. Und wie Patte schon sagte, lieber so als wieder so nen krassen Sonnenbrand hihi 
Danke Antje dass Du so fix schon Bilder hochgeladen hast Ich war leider an diesem WE zugegeben etwas knips-faul, aber ein paar wenige Bilder hab ich auch gemacht... los gehts:

Wie schon letztes Jahr hab ich auch dieses Jahr das caprigelbe Coupe wieder bewundert, einfach ein Sahneteil
 Ein natürlich verdienter 1.Platz 
Der Cali hier war auch sehr schick, habe vergessen ein paar Detailbilder zu machen weil der Regen dazwischenkam *ärger*

Antje hat schon begonnen den Anhänger zu zeigen, sein "Innenleben" lies uns staunen und das Wasser lief auch ordentlich im Mund zusammen:
 Sehr geil!! 

Von außen "schlichtschick" aber innen gabs dann ne nette Überraschung:

Die Kugel mit dem Bass drin hat sich gedreht, noch nie gesehen, super Idee!

Marlenes Konkurrentin, die OpelTussi.... bzw ihr Auto

Ja das wars soweit mit den AUtos die ich geknipst hab, ein paar Pokale gabs am Ende noch mitzunehmen und ich muss sagen, Jan hat uns mit der "Moderation" sehr unterhalten. War supi Großer, und dass Du das nächstes Jahr nicht mehr machen willst will ich ma gekonnt überhört haben! 
Daniel mit Platz 1 für seinen Ascona C
 Marlene mit Platz 2 Corsa C
 Größter Club wie schon letztes Jahr: Die Opelscheune! Sahne...

Schicke Gruppenfotos kamen ja von Antje bereits, ich hab dann soweit keine Bilder mehr.
Zum Schluss möchte ich noch einen Denkanstoß zu den Bewertungen geben. Da lief ja ein wenig was daneben wie zum einen das Verrechnen bei der weiteste Anreise... Den Pokal hat nämlich auch unser Daniel mit über 600km bekommen... Oder dass Marlene nach Punkten eigentlich Platz 1 gemacht hat, dies aber nochmal berechnet und gedängelt wurde und dann doch die "OpelTussi" Platz 1 bekam. Aber denkwürdig finde ich dann schon dass bei der Kategorie Astra G Roschi und ich nicht gegen diesen Caravan hier nicht anstinken konnten:

Nicht dass ich es jemandem nicht gönne, um gottes Willen, aber es kam uns doch schon etwas schikanehaft vor wenn man die Autos so vergleicht. Denke mal dazu werden die etwas fachmännischeren Leute noch was sagen (zu Dennis und Roschi schielt) und ich bin ja auch happy über Platz 3, aber so ganz koscher war das alles eben nicht. Bei der Bewertung war man in 5 Minuten durchgewunken, während andere "seriennahe" Autos da lang und breit begutachtet wurden. Zudem wurde man auch nicht einbezogen etwas zu erzählen, das fand ich bspw in Lünen sehr gut. Nundenn, soll ja nur ein Denkanstoss sein um es nächstes Jahr vielleicht doch anders zu machen...
Ansonsten wie gesagt ein super Treffen und es war toll Euch alle wiederzusehen und vorallem auch neue Gesichter kennenzulernen! Wir sind schon ne coole Truppe hehe... 
LG Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Mo Jul 18 2011, 16:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:09 | |
| Hey ihrs, Also ich fand das Treffen an sich gut gelungen und auch gut organisiert...Wetter war ja überwiegend auch Ok...und der Club an sich is cool :-) Allerdings haben mir zwei Sachen nicht zu gesagt.. Das weniger Schlimme zuerst: Wie kann es sein, das ein Catering-Service ne Bratwurst für 1,90€ anbietet und man dann kein Brötchen dazu bekommt? Steaks nur auf Bestellung wo man dann noch ewig wartenmuß bis es mal fertig ist? Das andere waren die Bewertungen, Mit der Kategorie Astra G ist ma so einiges schiefgelaufen gerade zum Ende des Treffens hin wo die Bewerter scheinbar keinen Bock mehr hatten und die Autos (teils gut umgeaute) im 5 Minuten Taktdurchgezogen haben wohin gegen "Serienfahrzeuge" fast 20 Minuten lang bewertet wurden...Allem Anschein nach gings auch nach Sympathie, denn zwei hübsch zurecht gemachte Astra Coupes haben nur den 3. bzw gar keine Platzierung gemacht, während ein Kombi mit originalen 16 Zöllern, ohne großartige Umbauten und unlackierter Front (oder matt oderwas es auch immer war) den 2. Platz macht...unklar und das auch im Sinne des Objektiven Betrachters denn da kamen an vielen Stellen deswegen leuchtende Fragezeichen auf... Ich weiß dass der Club Pattensen mal gar nix dafür kann, aber von diesen Bewertern lasse ich niemals wieder meinen Wagen begutachten (wenn man die überhaupt so nennen kann)...von nix ne Ahnung und davon scheinbar zuviel... Ich könnt jetzt noch weiter diesbezüglich ausholen aber bringt ja so auch nix, es war halt unfair und man fühlt sich beschissen worden zu sein, aber darüber habe ich ja mit Jan auch schon mal kurz drüber gequatscht...ach, der is schon ne coole Sau  ...Die Bilder mit dem TR sind geil, wären meine Haxen nit so schweinlang wäre ich bei dem Verkaufsangebot ins grübeln gekommen... Nix desto trotz hat der Opel-Club-Pattensen ein super Treffen aufgezogen und wir werden auch sicher nächstes Jahr wiederkommen... Die Scheunengemeinschaft war auch größtenteils Klasse...schon geil mit so ner Kolonne auf so ein Treffen zu fahren... NAja, fahren kann mans nicht nennen, war eher wieder heizen...nur weil einer ma wieder anfangen mußte an Dennis vorbeizischen zu wollen...  Stimmts Boris? Soweit mal von mir... _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune!
Zuletzt von Roschi am Mo Jul 18 2011, 16:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:31 | |
| Und was hats gebracht?ß ich mit mein 90ps habe euch alle noch überholt,OKOK mit kiloemter langen anlauf  |
|
 | |
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3629 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:41 | |
| |
|
 | |
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2794 Alter: 39 Ort: Oberweser Fahrzeug:
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum: 18.05.09
 | Thema: :-) Mo Jul 18 2011, 16:54 | |
| also ich fand das treffen in ordnung und das wetter hätte noch schlimmer kommen können, z.b. so wie bei uns wo ich weggefahren bin. ne bratwurst ohne brötchen fand ich auch etwas komisch die moderation bei der pokalvergabe war auch lustig vor allem wo platz 1 bei ascona c vergeben wurde. " ist das dein erster pokal? ja dann kannste dir ja heute abend  " lol die leute von der fahrzeugbewertung habe ich 1 stunde lang mal beobachtet und muss auch sagen das es nach dem motto ging, punkte verteilen und der nächste bitte. habe zwar nur mit meinen serien corsa c mit gemacht, der nichts wildes ist, aber der corsa c der den dritten gemacht hat, war ja ne ecke rantziger und bis auf auspuff und fahrwerk serie. ansonsten wieder einige bekannte getroffen und da es nur 98 km sind auf jeden fall wieder ne reise wert. axo, glückwunsch an die pokalgewinner gruß dr.risse |
|
 | |
bulldog666 .

Anzahl der Beiträge: 1883 Alter: 43 Ort: Belvaux ( LUXEMBURG) Fahrzeug: ASCH-CONA
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 17:00 | |
| Glückwunsch an die gewinner  und ech geile Fotos dabei . Der Manta grill is einfach SPITZE  _________________  Opel Ascona C 1,6 S mit 82 PS FarbCode E114 Baujahr 14.11.86 Orginal 97000 km mit scheckheft ;) Umbau :Digitacho vom Kadett GSI ,ATS CUP 7x15 H2 ET28 |
|
 | |
BlackMamba ..

| Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 17:04 | |
| |
|
 | |
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2794 Alter: 39 Ort: Oberweser Fahrzeug:
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum: 18.05.09
 | Thema: :-) Mo Jul 18 2011, 17:08 | |
| bin gleich nach corsa c verleihung abgedampft, da ich ja noch nach hause musste, mich fertig machen musste und dann nach dörrenberg zum geburtstag musste. war eh schon spät dran. gruß dr. risse |
|
 | |
Painterman Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 30 Ort: Hannover Fahrzeug: Corsa A TR 85er
Astra F Caravan C18xe Anmeldedatum: 07.09.09
 | Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 18:13 | |
| Also ich möchte dann auch mal was sagen Ich war super froh das Ihr alle da wart Ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen für die doch sehr fragwürdige Bewertung . Ich selber habe mir die Bögen nochmal angeschaut und einiges ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar , doch es war die entscheidung der Bewerter , wir selber konnten dann aber leider nicht mehr reagieren . Was auch sehr zum Nachteil war , sind unsere Bewertungsbögen , die haben wir schlichtweg falsch konzepiert . Ich gebe den Bewerten erstmal nicht unbedingt die Schuld da auch wir als Verein irgendwie daneben lagen . Ich verspreche aber das wenn wir nochmal ein Treffen machen dies so nicht mehr vorkommt . Das Marlene den 2. gemacht tut mir leid aber die Bewerter haben schlichtweg einfach Punkte vergessen zugeben , was in meinen Augen dann doch berichtigt werden musste aufgrund von fairness , gerne hätte ich alles nochmal durchgeschaut , doch leider ing es nicht mehr . Ich hatte aber mit den Betroffenen schon am Sonntag gleich danach gesprochen und mich dafür auch entschuldigt . Bitte nehmt es uns nicht übel wir werden hart dran arbeiten . |
|
 | |
| | 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 | |
|