Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 grüße aus dem schönen berlin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 34
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grüße aus dem schönen berlin    grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23 2011, 00:52

meinst Du jetzt Mich oder den VW-Bora Fahrer ???

p.s: ich kann dir sagen das ich meinen sicherheits abstand eig. imme reinhalte.. und als ich den Bora gejagt habe aber ich schön abstand gehalten hallo 1 :daumenhoch:

weil wenn man so schnell unterwegs ist, ist für Bremmsen gar keine Zeit mehr... zick

JEDER der etwas anderes Behauptet/ Sagt, bei dieser Geschwindigkeit ist DUMM !!! batsch :ag: grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 891433
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 37
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grüße aus dem schönen berlin    grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23 2011, 13:59

Dann mal auch von mir ein herzliches willkommen hier in der Opel-Scheune... grüße aus dem schönen berlin  - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
 
grüße aus dem schönen berlin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.