Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Sa Jul 16 2011, 21:37

Hallo Zusammen,

wir haben seit heute Nachwuchs.

Auf der Suche nach einem vernünftigen Winterauto waren meine Regierung und ich geteilter Meinung. Ich wollte mir einen Wunsch erfüllen und ein Coupe haben. Frauchen aber lieber einen Caravan. Nun haben wir uns sozusagen auf der Mitte getroffen und es ist ein Vectra B CC - Caravan/Comfort Coupe - geworden.

Viel gibt es nicht zu erwähnen. Der Wagen hat ne einfache Grundausstattung. Klima und eFh vorn sind aber an Board und reichen vollkommen aus. Erstbesitzer war ein älterer Herr der den Wagen nur in der Garage gehalten hat und nur bei Schönwetter gefahren ist. Dementsprechend ist auch der Zustand sehr gut. Und mit 75tkm noch nicht all zu weit rum gekommen. Hier ein paar Bilder:



Geplant ist nich all zu viel. Bzw. viel wird mir im Moment nicht durch meine Regierung erlaubt.

Naja mal sehen was kommt. Auf alle Fälle kommt die Schrift am Heck weg und die Türgriffe bekommen auch Wagenfarbe. Und dann mal weiter sehen. Ich bin ja noch für Carbonfolie fürs Dach. Wir werden sehen.

Viele Grüße

Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Mo Jul 18 2011, 22:58


na klingt doch klasse...
glückwunsch zum neuen auto... :daumenhoch:


darf man nach weiteren daten und nem preis fragen ?

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Do Jul 21 2011, 17:48

ja danke...

was magst denn an daten wissen?

is ne 1.6er maschiene. neben unserem x16xel und z16xe haben wir nun den dritten verbauten 1.6er im vectra. ist ein y16xe. vergleichsweise geht der am besten. das kann aber auch an den größeren reifen/felgen der anderen beiden liegen.

Preislich lag der Vectra eher im oberen Bereich der Preisspanne. Aber für den Zustand und das lückenlose checkheft war ich gern bereit für den Wagen nen Taler mehr zu zahlen. Zumal gepflegte CC relativ selten als Facelift zu bekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Do Jul 21 2011, 17:55

Istdoch en Spitzte Auto .

Das mit der Regierung ändert sich bestimmt, meine Frau hat sich sogar in der Scheune angemeldet

und ich darf mit dem Ommi jatzt machen was ich will .

Du musst die richtige Politik benutzen.

Aber der Vectra steh Topp da.

Da geht doch was

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Do Jul 12 2012, 14:56

Durch einen dummen Zufall habe ich zu einen sehr guten Kurs die brasilianischen Rückleuchten für den Vectra erstanden. Gestern bin ich dann auch dazu gekommen die mal einzusetzen. Hier mal zwei Bilder.





Bessere Bilder bei vernünftigem Licht gibt es erst im Oktober.

_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   So Jul 15 2012, 22:50


top top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Mi Okt 17 2012, 11:06

hier mal eine kleine Bastelei am Rande. War mein bisher 2. Versuch mit Folie. Der erste ist ohne Föhn in die Hose gegangen. Aber mit dem guten Teil meiner Freundin ging die Sache ganz gut. Ein paar kleine Luftblasen sind noch drin aber für meine erste Arbeit bin ich ganz zufrieden.


_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Mi Okt 17 2012, 21:53


na ist doch klasse... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Fr März 01 2013, 12:04

Nix spektakuläres, aber frisch geTÜVt bis 03/2015

_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Fr März 01 2013, 12:23

Ja ja das kenne ich ...frischer TÜV und der Seelenfrieden ist wieder hergestellt...habe im Januar den Glücksmoment gehabt.....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Fr März 01 2013, 15:13

iiiiigittt ne GELBE PLAKETTE

aber trotzdem glückwunsch dafür


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)   Heute um 14:33

Nach oben Nach unten
 
Vectra B - alle guten Dinge sind Drei ;o)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum Kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com