Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 09:51

hier habt Ihr die Inserate Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 570795

wäre echt schön, wenn jemand von der Scheune, den Astra kaufen würde... zick
ikk würde dann ein "Extra-Scheunen-Preis" machen... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 444732
somit weis Ich aber, das er in guten Händen kommt/ ist... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 726124

Autoscout24.de

Mobile.de

Ebay.de

Ebay-Kleinanzeigen.de


Zuletzt von Boris-GSi am Do Jul 21 2011, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Arne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 22:21

Ohhh.. schade drumm das du ihn hergeben musst wo doch erst vor kurzem viel reingesteckt wurde :(
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 02:06

vor kurzem ist gut...

2 Jahr hats gedauert, und jetzt steht er seit Dezember 2010 einfach nur rum... weil Finanziel garnichts mehr klappt bei mir... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 795872

der Tüv + alle Eintragungen kostet einfachmal ca: 300,-€ - 350,-€uro... die ich aber leider seit nunmehr 6 Monaten nicht zur Verfügung habe... motz

und er auch einfach Platz weg nimmt !!! zick Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 570795
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 02:12

Kann ich dir klei sagen ohne Tüv und eintragungen wirst du das Auto nie vernüftig verkauft kriegen...
Weil sowas kauft keiner weils so risikoreich ist,da solltest eher über ne schlachtung oder tausch nachdenken.
Das wäre vorteilhafter für dich..
So schade es auch klingt so wirds enden,wemn de keinen dollen findest...
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 02:28

ich hab ja schon einmal TÜV machen lassen, und diese Liste hab ich noch.. die Mängel wurden behoben, somit muss er nur noch zum TÜV,

ich hab am Montag nen Wert gutachten machen lassen von dem Astra... und ohne TÜV ist er gute 4.200,- € Wert !!!

wenn Ich TÜV dazu Hätte wäre ich sogar auf 5.500,-€ zick

somit verkaufe ich Ihn schon unter Wert Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 570795


p.s.: da ich das Auto in meine Hausratversicherung mit Aufnehmen musste, falls mal einer Einbricht, bzw. den Astra Klaut (da ja kein KZ hat, also auch keine KFZ-Versicherung)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 10:38

Alle Autos haben ihren Wert nur zahlt das keiner...

Du hast 3 Käuferschichten..

Die ersten sind die Fahranfänger die son fast and furious Karren wollen mit viel GFK,Lichtern ect..
Da wird deiner schonmal durchfallen,dann zahlen die Eltern noch 3\4 des zukünftigen Autos..
Die sehe aha kein Tüv,nix eingetragen ohh Gsi nenenene
Üblige Moralpredigen..

Die 2te Schicht sind so Leute wie wir die sich damit auskennen oder schonmal einen Umbau gemacht haben und Ahnung haben..
DIe sehen kein TÜv nix eingetragen..
Verrechenen das Auto eher in Teile vom Preis her..
Oder wollen das teil halt so günstig wie möglich..

Die 3te ist das Griff ins klo Schicht sehr selten..

hDie melden sich nacj spätestens 2 Tagen wenn du das Teil eingestellt hast im Int gucken sich das an zahlen bedingungslos die Hälfte an und holn das Auto innerhalb einer Woche..
Das kann man dann vergleichen mit einen Griff in den Klo wenn du den auf jeder Toilette machst und reingreifst und wenn du dann einen Goldbarren rausziehst..
Dann haste den Glückgriff gemacht..
Ist aber sehr selten son Fall hatte ich nur einmal bis jetzt..Bau das Teil lieber zurück auf Standart das de Tüv kriegstund verkauf Käfig ect seperat dann kommste auch mit viel Glück auf dein Geld..

Aber so wird das nix sag ich dir gleich...
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 12:53

wenn ihn keiner nimmt, dann behalt ich ihn, iss ja wohl klar... batsch

der muss halt im mom nur weg, wegen Geld- und Platz mangel... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 570795

und in nächster Zeit hab ich auch die 300,-€ - 350,-€ fürn TÜV, und dann kommt Saisonkennzeichen ran (evtl. ab 16.08.11) :daumenhoch:

nur gerade diesen monat hier, steht es bei mir ganz schlecht mit den Finanzen... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 795872 motz
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 12:57

Ja gut damit musste aber rechnen wegen Tüv koste und schlussendlich solls ja net an 400€ hängen..

Also für den Preis kriegste den Bock net verkauft da kannste dir sicher sein weil da kriegt ma höher Motoriesierte Astras mit allen eintrageungen,TÜV ect..
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 13:01

ja nur wie sehen diese dann auch aus ?
und was für versteckte Mängel haben diese dann ?

sind es auch Originale 2.0 GSI 16V 150PS (von Opel gebaut) ??? zick

fragen über fragen... Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 599695

und für weniger Geld bekommst du halt nur Nachbauten (Fuschbauten| 8/10 Auto's sind Fuschbauten) Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 324570 Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 933895

p.s.: dazu kommt noch das der Motor nagel neu ist (Motor-Innenraum, alle Teile) !!!
das getriebe wurde vor 2 Tage vor Oschersleben (Überholt, neu Geschliffen ect.) !!!

die Karosserie hat kein bißchen Rost (da Neu Lackierung) !!! hallo 1


Zuletzt von Boris-GSi am Mi Jul 13 2011, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 13:03

Ich verkauf ja schon öfters ma Autos und versuch die auch billig zu kaufe...

Die Nullplanwisser die kaufen wie se das Ding sehe die wolle das Teil optisch gut ausssieht und leistung hat..

Die Intressiert das net ob de da den Unterboden abgeschrubbt hast und und und..

Das is ja die Scheisse...

Die meistens sagen das Auto muss aussen gut ausehen ob der jetzt unten vergammelt ist intressiert die nicht....

Ich kenn das ich habe meinen D Kadett damals für 450€ gekauft neu Tüv drauf der sah optisch super aus der übliche Rost an den Endspitzen,da hab ich auch nix mehr verhandelt faires Auto zum fairen Preis..


Zuletzt von destrcr am Mi Jul 13 2011, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 13:06

ja ich hab aber auch von vorn herrein gesagt... das der Astra nicht an jeden Verkauft wird...

und das es mir Lieber wäre, wenn Ihn jemand aus der Scheune nehmen würde...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 13:08

Boris-GSi schrieb:
ja ich hab aber auch von vorn herrein gesagt... das der Astra nicht an jeden Verkauft wird...

und das es mir Lieber wäre, wenn Ihn jemand aus der Scheune nehmen würde...


Ja klar versteh ich aber das Geld wird dir leider keiner geben,weil in dem Sinne wäre der Wagen überteuert auch wenn ma Wisse das der Preis in dem sinne im Rahmen Stände..

Stell das teil leiber wo ab und mach deine TÜV Sachen damit wirste am besten bedient sein,aber auf biegen und brechen würd ich ih nnet verkaufe da kommt nix bei raus..

Oder evtl. findest wen mit dem de ein gescheiten Tausch machen kannst...
Nach oben Nach unten
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Arne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 21:52

Ich behaupte sogar das du die besten chancen hast ihn zu verkaufen wenn du ihn auf original zurückbaust inclusive der nicht eingetragenen Teile. Klingt komisch, schätze aber das es so ist ;)

PS der Preis ist definitiv zu hoch angelegt
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 22:11

Arne schrieb:
Ich behaupte sogar das du die besten chancen hast ihn zu verkaufen wenn du ihn auf original zurückbaust inclusive der nicht eingetragenen Teile. Klingt komisch, schätze aber das es so ist ;)

PS der Preis ist definitiv zu hoch angelegt

jap denke ich mal auch weil nen original erhaltener is in meinen augen mehr wert als einer wo schon dran geschraub wurde zwecks tuning ^^ naja der preis is echt fett also mehr als 2500€ würde ich nicht für ausgeben sorry zumal das noch eingetragen werden muss und man für das geld was du willst bzw verlangen könntest kann man ja schon was weit aus besseren bzw größeres bekommen Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V 470346

klar steckt abreit drinne usw aber man bekommt das nie raus im endefekt dennoch hoffe ich das er nen käufer findet bzw du in doch behällst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V   Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe mein Astra F GSI, 2.0 GSi 16V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe mein BBS RX Felgen
» Verkaufe mein Rekord E2
» verkaufe Mein Manta
» verkaufe mein Opel Senator A2 bj. 1985 2,5E
» Verkaufe mein Übergangsauto Seat Ibiza 6k

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.