Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 21:57

Hi,
hat die zufällig jemand in digitaler Form vorliegen und könnte mir die zukommen lassen?
Ich brauche die nur als Vergleichsgutachten für ein Projekt.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: Re: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 17:18

Für die Tiefen Blenden gibt es keine Gutachten und soweit ich weiß gibt es die auch nicht von Kamei...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: Re: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 19:03

Von Kameiblenden hab ich schon gehört glaube ich [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden 297622
Aber ich glaube dafür brauch man garkeine Gutachten mehr [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden 599695

Hol dir besser was aus Blech als so ne Kunststoffekake aufs Auto zu kleben [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden 936319
[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden 72397
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: Re: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 19:19

Doch, Gutachten brauch man, meist gibt es ne ABE dazu...aber eben nicht immer...und die tiefen die ich mal für nen Astra G hatte, hatten nix dabei und waren ganz sicher auch nicht vn KAmei...die stellen nur die "normalen" her...

ich neheme aber an dass du diese meinst!?

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Sb10
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: Re: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 23:06

Doch die gibt bzw. gab es von Kamei. Mit ABE! Jetzt stellt Kamei nur noch die "normalen" her. Das ist dann aber kein Böser Blick, sondern einfach nur ein Blick.
Die Auf dem Bild, sind diese Nachbauten die es jetzt gibt.

Ich hatte ja die von Kamei, hab aber leider vorm Verkauf vergessen eine Kopie von der ABE zu machen.

Ich brauche die ABE, da ich mir jetzt nen BB aus Blech machen möchte. Dabei wollen wir uns, was den Tiefgang angeht, genau an die Maße der Kameiblende halten. Deswegen möchte ich die ABE sozusagen als "Vergleichsgutachten" verwenden.
So kann mir zumindest schonmal kein Prüfer mit dem Spruch "Das ist zu tief!" kommen. Denn die Kameiblenden haben ja schließlich eine ABE.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gesponserte Inhalte





[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Empty
BeitragThema: Re: [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden   [Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Astra] ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ABE für tiefe Kamei Scheinwerferblenden Zafira A
» Kamei Grill Astra G
» Biete Astra G Kühlergrill von Kamei
» Mein Astra wird Gestrippt (Lumma LPC/R, Rial Nogaro 8x18, Tiefe Kameis ect)
» Astra G: CID Mittelkonsole, Kamei Blende (oder andere)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.