Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????

Nach unten 
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 17:27

Hi

Hallo an alle Opelschrauber weiss einer ob das amaturenbrett vom Corsa A in den Kadett D past ?????????

_________________
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 18:51

so ein hässliches amaturenbrett willst du da rein haben ??? dann lieber das originale vom kadett...

aber obs passt weiß ich leider nicht....

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 18:55

ja muss ich recht geben etweder das originale oder das vom e kadett das könnte passen im d mit nen paar kelinen änderungen ^^ aber das vom a corsa bau da ned ein egal welches sind alle kacke find ich
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 20:03

Jungs hab nur gefargt ob reinpast ich finde es besser als das vom orginal kadett d und wird ja auch in leder bezogen das vom a corsa .

_________________
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 20:06

hmm ka wenn nicht musste das mal aus messen ^^ das vom e passt mit kleinen änderungen im d rein z.b. nur denke ma das vom corsa wird schmaler sein
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 20:23

Na am Dienstag messe ich es aus dann hab ich den Corsa hier .

_________________
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   So Jul 03 2011, 20:29


hi leutz...

ich finde es leider schade das gleich auf dem aussehen des corsa bretts rum gehackt wird...

seine frage war ob es paßt...nicht ob es euch gefällt...

find ich schade...


zum thema...
ob es paßt kann ich leider auch nicht beantworten...mess einfach mal...hast ja nun beides...

ich dneke der ein oder andere halter wird schon umgebaut werden müssen...auch denke ich wird der gebläsekasten unter dem brett nicht passen (kann sein). ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   Di Jul 05 2011, 20:38

So hab mal ausgemessen also corsa a brett past nicht in kadett d rein is 5 cm zu kurz

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????   

Nach oben Nach unten
 
Corsa A amaturenbrett in Kadett D ??????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen