Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Astra H GTC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 28
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jan 24 2013, 18:32

juhu endlich hat jemand mal den Thread hier fortgesetzt Marcel

ich finde ja Orange und Schwarz passt super, genau wie die Sitze, die sind



dafür mag ich keine Chromfelgen
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jan 24 2013, 18:35

ich find den auch so schick :)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jan 24 2013, 21:39


jo jo jo...ist schon nen porna wägelchen ...

räder sind zwar nicht ganz so meine welt , aber das gesamtpaket paßt gut... top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Fr Jan 25 2013, 01:29

jetzt müsste nur noch das Y was in den felgen schwarz ist orange gemacht werden dann währe es hammer


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Sa Mai 31 2014, 22:27

Hier mussten mal aktuelle Bilder kommen der Astra sieht doch schon wieder ganz anders aus  
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 23
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   So Jun 01 2014, 08:27

Geil einfach geil, vorallem die Recaros  

Wann gibts Bilder ?


Grüße
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jun 05 2014, 11:02

Tja dann mach ich mal weiter...sind ja mittlerweile einige gute Fotos entstanden...

Der Astra wurde also schon im August `13 aus der Saison genommen. Grund dafür war die Vorbereitung bzw. Änderung des Innenraums um das neue Fahrwerk unterzubringen. Die Wahl hierbei fiel relativ schnell auf ein Luftfahrwerk einfach um sich Möglichkeiten offen zu halten auf unebenen Untergründen bzw. bei Hindernissen nicht die Frontschürze und andere Teile zu beschädigen. Die Frage die sich stellte war am Ende nur welchem Hersteller/Anbieter sollte man das ganze anvertrauen. Nach gründlicher Recherche blieben G.A.S. und G-Ride übrig. Das G.A.S. fiel hierbei allerdings aufgrund von Tüv-Unklarheiten raus zumal es mit AccuAir E-Level auch auf dem selben Kostenpunkt wie das G-Ride kam. Also kam das G-Ride rein. Wer mehr Infos dazu möchte: www.g-ri.de .







Und das Herz des ganzen:



Aufgrund der Platzierung des G-Ride Systems musste der Heckausbau in seiner alten Form weichen da der Platz des Woofers in der Ersatzradmulde nicht mehr nutzbar war. Im Zuge dessen wurde ein neuer Heckausbau geplant und begonnen, der allerdings aufgrund von Zeitmangel, zwischenzeitlicher Kreativpause und Umzug in unsre neue Halle leider nicht rechtzeitig fertig wurde.

Im Laufe des Herbstes noch kam die Idee nach neuen Felgen auf da die Chromfelgen mit Tiefbett (stehen zum Verkauf falls Interesse besteht -> PN!) nicht mehr so wirkten mit dem Airride. Nach einigem Suchen fiel die Wahl auf doch recht seltene Audi A6 4G Alus in 20". Diese wurden anschliessend noch in Electric Orange lackiert und mit 215/30-20 bespannt (ausschließlich auf dem 1.4er fahrbar wegen Traglast).





Nebenbei wurden noch einige Kleinteile lackiert (Luftausströmer li+re, Rückleuchten, 3. Bremsleuchte, Radio, div. Verkleidungsteile im Dachhimmel).





Um das Kapitel Rieger Frontschürze zu beenden wurde auf der Essen MotorShow eine neue Front eines anderen Anbieters erworben und anschliessend aufwendig umgebaut. Diese ist allerdings noch beim Lackierer und wird hoffentlich noch während der Saison fertig.
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jun 05 2014, 12:47

Na geht doch   

Sieht gut aus  top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Mo Jun 09 2014, 21:48

na hab mir den wagen in osch ja mal angeguckt und find den echt gelungen...
die räder passen wie faust aufs auge...


sehn uns ja sicher in laatzen oder ?

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Mo Jun 09 2014, 22:46

Also ich kann da leider nicht  motz
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 23
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   Do Jun 19 2014, 08:21

Geil einfach geil

Die Audifelgen sind der wahnsinn die passen absolut drauf.


Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Astra H GTC   

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra H GTC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren