Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | Thema: [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker Mo Jun 20 2011, 11:30 | |
| Habe da grad was auf meinem Rechner gefunden und stells ma hier rein, vielleicht hat der eine oder andere das auch noch vor, die Schablone hilft dahingehend um die auszuschneidende Form zu bestimmen die in den Kotflügel rein muß...Größe ist NICHT 1:1 Schablone:  Ergebnis (vorm lackieren :-)): vorher:  nachher:  mit eingebautem Blinker:  _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune! |
|
OpelRacer86 ..

Anzahl der Beiträge: 4007 Alter: 26 Ort: Aachen Fahrzeug: Astra G CaraWahn Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker So Jan 29 2012, 15:05 | |
| kannst du nichtmal en ausschnitt genau messen... wäre vllt ne alternative die halter vom astra h blinker abzubrechen und den blinker dann zu kleben?? da spart ma sich das dremeln:) _________________  [Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER |
|
Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | Thema: Re: [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker So Jan 29 2012, 18:22 | |
| Man muß dremeln...Der H-Blinker ist von hinten ganz anders aufgebaut wie der vom G... _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune! |
|
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2633 Alter: 23 Ort: Gotha/Waltershausen Fahrzeug: Vectra A Turbo
Vectra A 2.0i (Winter)
Ascona C GT (im Aufbau) Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker So Jan 29 2012, 18:53 | |
| wem soll denn die schablone was nützen ? mach mal paar maße dran das bringt schon eher was  gruß Patrick |
|