Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra F GSI c20xe Eintragung

Nach unten 
AutorNachricht
DeathUnlimited
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Grafschaft-Birresdorf
Fahrzeug : Astra Gsi c20ne Bj.:1992
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Astra F GSI c20xe Eintragung   So Jun 12 2011, 11:30

Hallo Zusammen,
habe vor eineiger Zeit meinen GSI von c20ne auf c20xe umgebaut. Jetzt möchte ich ihn eintragen lassen.
Ich habe bis auf den Motor, Getriebe und Kabelbaum noch nicht geändert.
Ich weiß dass ich noch einen 16 Kat brauche und mir wurde gesagt dass ich ein 24mm Stabi brauche, weiß jemand von euch was man noch braucht?
Ist die Bremsanlage vom c20ne die gleiche wie die vom c20xe? Und sind die Federbeine auch die Gleichen?
Danke im Vorraus
Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
 
Astra F GSI c20xe Eintragung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen