Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 C20NE Eintragung

Nach unten 
AutorNachricht
Project600
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Ort : Georgensgmünd
Fahrzeug : Manta A 3.0 24V Umbau
Kadett C City (Janosch) C20NE Bergrennen Umbau
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: C20NE Eintragung   Do Jun 09 2011, 22:28

Hi Leute,

ich habe in meinem Kadett einen C20NE verbaut und möchte ihn jetzt eintragen lassen,
der TÜV meinte es wäre sehr schön wenn ich eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit bringen könnte, von einem Autowo dieser Motor von Haus aus verbaut war.

Kann mir jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, das wäre echt sehr nett.

Mail an info@2-takt-geschwader.de

Danke
Nach oben Nach unten
http://2-takt-geschwader.de
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   Fr Jun 10 2011, 07:19

Habe es mal in die passende Rubrik verschoben.
Egal was für ein Fahrzeugschein? Calibra, Vectra, Astra oder Kadett?

Muss mal schauen ich hätte dann vielleicht noch den einen oder anderen Brief den du sogar im originalen haben könntest.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
boeses_maedchen
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Fahrzeug : Opel Astra F-CC V6 :D
Anmeldedatum : 09.05.11

BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   Fr Jun 10 2011, 08:46

Das muss ja dann schon von einem Kadett sein, denn sonst bringt es ihm ja nichts, wenn der Motor in einen Astra oder Calibra eingetragen ist.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   Fr Jun 10 2011, 11:16


wieder mal ein paradebeispiel von unfähigkeit eines prüfers...

nen spuckigen c20ne ??? unklar diese tpen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Project600
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Ort : Georgensgmünd
Fahrzeug : Manta A 3.0 24V Umbau
Kadett C City (Janosch) C20NE Bergrennen Umbau
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   Fr Jun 10 2011, 15:19

Meinem Prüfer ist es egal in welchem Auto der Orginal verbaut oder eingetragemn war, er will den Schein um die Daten zu übernehmen, sonst kommen auf mich Kosten wie Abgassonderuntersuchung zu, die wir damit umgehen können.
Der ist nicht unfähig, sondern er will mir unnötige Kosten ersparen.

Also wäre es schön wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen kann.
Nach oben Nach unten
http://2-takt-geschwader.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   Fr Jun 10 2011, 15:27

hab nur den umrüstkatalog vom ascona c da, da steht der c20ne auch drin, halt für den ascona c aber die daten dazu stehen eigentlich auch drin



kann dir auch den kompletten katalog per pn schicken, kopie vom schein hab ich grad nicht parat kann ich aber heute abend machen wenn kein anderer schneller ist ist aber auch ascona c

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C20NE Eintragung   

Nach oben Nach unten
 
C20NE Eintragung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com