Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der neue Astra GTC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Der neue Astra GTC   Di Jun 07 2011, 22:10

nen paar neue infos zu den neuen GTC
>>>KLICK<<<
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Jun 08 2011, 10:28

Sieht schick aus aber die OPC Variante wird der Hammer soll so um die 270 Pferdle bekommen und laut Pressesprecher von Autobild mit 21 Zöller auf die Straße gestellt werden.
hier mal ein pic >>

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Jun 08 2011, 13:17

find den auch echt gelungen find das gelb was der gtc im bericht hat iwi cool auch krass das die 7 felgendisings anbieten nur für den die du für den 5 türer ned bekmmst ^^ bin echt gespannt den mal live zu sehen
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 28
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Jun 08 2011, 13:22

geile sache, OPC und den GTC.

find beide schick,
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 24
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Di Okt 25 2011, 17:01

Hier mal bilder für euch :






ist von nem kumpel's vater, arbeitet bei opel, darf das schöne ding einfahren
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Di Okt 25 2011, 17:10

Ich weiß nicht gruebel .....

sieht für mich mehr nach Corsa D Nachfolger aus!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Di Okt 25 2011, 18:30

Ganz ehrlich, ab dem G-Astra gefällt mir von Opel fast nix mehr, der Astra gar nicht, der Corsa und der Insignia nur bedingt (OPCs), und der Rest mal gar nicht...wenn ich jetzt nen neuen kaufen müßte, dann würde ich wohl die Marke wechseln...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Di Okt 25 2011, 23:13

Also mir gefällt er ganz gut.

Ist halt ein Modernes Auto was mal etwas neue Linien in die Kompaktklasse bringt.

Kann ja nich immer alles aussehen wie ein Golf.

Mann gewöhnt sich an die neuen Formen schnell. Früher hat auch jeder zum Corsa B gesagt: "wad is dat den fürn Ding ??"

Und wenig später sind mehr Leute mit ihm gefahren als man geglaubt hat.

Der Calibra war auch kein Mantanachfolger in den Augen der Fan´s und das selbe wurde später über den Astra G Coupe gesagt gegenüber dem Calibra.

Bin zwar ein Gelbfan aber würde den lieber in einem Schwarz oder Weiß fahren. Etwas runter mit dem Chassi und paar leckere Motorsportfelgen drauf.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Ovale Köterrohr und das viele Chrom im Grill.

Bin mal gespannt wie die OPC serie aussieht.

Ich finds gut wenn ein Nachfolgemodell auch wie eins aussieht und nicht wie ein Facelift.



Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Di Okt 25 2011, 23:36

Cazador schrieb:
Also mir gefällt er ganz gut.

Ist halt ein Modernes Auto was mal etwas neue Linien in die Kompaktklasse bringt.

Kann ja nich immer alles aussehen wie ein Golf.

Mann gewöhnt sich an die neuen Formen schnell. Früher hat auch jeder zum Corsa B gesagt: "wad is dat den fürn Ding ??"

Und wenig später sind mehr Leute mit ihm gefahren als man geglaubt hat.

Der Calibra war auch kein Mantanachfolger in den Augen der Fan´s und das selbe wurde später über den Astra G Coupe gesagt gegenüber dem Calibra.

Bin zwar ein Gelbfan aber würde den lieber in einem Schwarz oder Weiß fahren. Etwas runter mit dem Chassi und paar leckere Motorsportfelgen drauf.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Ovale Köterrohr und das viele Chrom im Grill.

Bin mal gespannt wie die OPC serie aussieht.

Ich finds gut wenn ein Nachfolgemodell auch wie eins aussieht und nicht wie ein Facelift.



Gruß Sven

jub kann ich nur zustmmen hast alles gesagt was ich auch zu denke


ja find ich auch super das bei opel nen neues modell auch aussieht wie nen neues modell ned so wie z.b. bei vw der golf 6 oder der turan sind wom prnzip her auch noch die modelle von 2005 oder älter nur mit vielen neuen teilen ^^
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 28
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Okt 26 2011, 17:56

Der is geil, der gefällt mir. top
Nach oben Nach unten
Corsilla88
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug : Opel Corsa A 1.4l Bj 92 170tkm
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: re   Mi Okt 26 2011, 20:18

Ich finde der hat irgendwie was vom scirocco!![b][i][u][strike][center]
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Okt 26 2011, 22:28

hmm der wiegt ja nicht gerade wenig , das schlägt sich ja dann auch in den Fahrwerten nieder, schade das Opel von Haus aus nicht mehr so knaller bringt wie damals, soll ja "sportlicher" sein der GTC ? Mal schaun was der OPC bringt dann wäre der auch mal richtig fixer als meine 25Jahre alten Autos schmeiß weg


MFG
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 24
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mi Okt 26 2011, 23:17

also ich find das ding absolut bombe.
die optik ist einfach hammer, genau mein geschmack.
so schön breit das ding das kein kein corsa d nachfolger sein ;D
der innenraum ist auch klasse, vorallem mit der lederausstattung!
bin das ding ja gefahren und kann nur sagen das es ein traum ist,
lässt sich einfach und komfortable fahren ein druck auf den sportknopf und es kann losgehen!

Mir gefallen die neuen opel modelle alle sehr gut! Bis auf den Ampera ^^
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 34
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Do Okt 27 2011, 17:51

ich sag mal so...der wagen erinnert mich unheimlich an den megane coupe hier der megane rs

Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4345
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Do Okt 27 2011, 17:59

tja is halt billiger eine karosse zu machen und die unter mehreren herstellern zu verteilen

opel vivaro - renalt traffic

_________________




Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Do Okt 27 2011, 18:00

Die C Säulenpartie und das Dreieckfenster sehen gleich aus. Der Rest sieht beim vergleich dann doch etwas anders aus.

Der Megane hat Runde Radläufe der Astra hat dahin gegen gezogene Wangen auch die Seitenlinie ist Komplet anders.

Ich finde den Megane auch nicht schlecht. Es stehen 2 bei mir auf der Schaffe jeden Tag aufem Parklplatz.

Nur es ist halt ein Renault........ Denke zwar nicht das es ein verkehrtes Auto ist aber ich habe halt in meinem Umfeld noch nie richtig Positives gehört.

Ist halt noch der Böse Geist der einem sagt: Lieber nicht !

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Do Okt 27 2011, 18:02

OpelRacer86 schrieb:
tja is halt billiger eine karosse zu machen und die unter mehreren herstellern zu verteilen

opel vivaro - renalt traffic

das is richtig aber die beide also der megane und der gtc sind eigenständige fahrzeuge zumal der megane auch ne extrem hohe gürtellinie hat sprich die sicht nach hinten is bei den katastophal ^^

aber muss sagen der gefällt mir auch recht gut ^^
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 34
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Do Okt 27 2011, 18:22

ich mein mit dem breiten hochgezogenen arsch...das ist halt trend der autoindustrie...der scirocco hat ja auch nen "breiten" hintern. was den megane angeht, den würde ich mir direkt kaufen, habe 5 jahre eng mit renault zusammen gearbeitet...problem ist halt das image von renault...damals warn die kagge und da muss man direkt dran denken, aber die heutigen renaults...hut ab. unterm strich sind die heutigen autos eh nur noch billig zusammengeklippst und werden teuer verkauft...aber sorry für ot
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Mo Nov 14 2011, 16:52

Optik Super, 165 Ps - ausreichend... wenn die Technik stimmt...was soll schief gehen? ;)
Nach oben Nach unten
VanDerPol
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : Theresienfeld
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan Bj:92
Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Fr Nov 18 2011, 12:55

Also mir gefällt er sehr, das einzige was mir nicht gefällt auf den bildern ist das er gelb ist.
Bei unserem händler steht ein gtc in weiß und mit schwarzen alu´s, kann nur sagen sieht richtig geil aus.

Lg
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 31
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Fr Nov 18 2011, 17:51

Servus,

Hab hier mal die Pressefotos vom OPC (Quelle Autobild) soll angeblich 280 Pferdchen haben, aber seht ihn euch selbst an!!











Gruß Alex
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Fr Nov 18 2011, 20:56

Saugeil der Karren
Die Sitze würden auch gut in meinen G Astra passen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Fr Nov 18 2011, 21:15


japp..
der innenraum ist mal richtig geil...
top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   Fr Nov 18 2011, 22:31

Schönes Auto !! Nur den Grill würde ich schwarz haben wollen.

Das Orange ist auch nicht verkehrt. Ich hoffe das der Calle B auch noch rauskommt in dem Style !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Astra GTC   

Nach oben Nach unten
 
Der neue Astra GTC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren