Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...

Nach unten 
AutorNachricht
Nic0
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : Seevetal
Fahrzeug : Opel Astra F GSI bj 92 170ps
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   Di Jun 07 2011, 13:37

Hallo Leute,

ich habe mir einen Astra Gsi besorgt c18xe bj 94 seit 2007 abgemeldet und keinen Brief mehr Fahrzeugschein habe ich..

wie verhält man sich jetzt ?? was muss man tun um wieder an einen brief ran zu kommen bzw ihn wieder zugelassen zu bekommen??

danke für eure hilfe

mfg

Nic0
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   Di Jun 07 2011, 13:41

zur zulassungsstelle gehn und nen neuen brief beantragen, der is dann meistens innerhalb von 4-6 wochen da.

das kostet allerdings, aber wieviel weiß ich leider nicht
Nach oben Nach unten
Nic0
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : Seevetal
Fahrzeug : Opel Astra F GSI bj 92 170ps
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: ...   Di Jun 07 2011, 13:44

ok cool danke muss ich nicht noch nachweisen das das mein auto ist???
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   Di Jun 07 2011, 13:49

naja nimmste den kaufvertrag mit und ausweis das reicht meist schon ^^
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 36
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   Di Jun 07 2011, 14:00

ganz so einfach ist es dann doch nicht :-)

er selber kann den brief nicht beantragen , das muss der letzte besitzer machen , ich habe die Prozedur schon hinter mir .

bei mir war der gute herr auch noch verstorben und das macht dann doppelt arbeit , da muss das der erbe machen .
Nach oben Nach unten
Nic0
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : Seevetal
Fahrzeug : Opel Astra F GSI bj 92 170ps
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: ...   Di Jun 07 2011, 14:20

ach du scheiße...das heißt ich muss den besitzer aufsuchen der macht so ein eidelstatliches versicherungs ding oder wie läuft das???
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 36
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   Mi Jun 08 2011, 10:24

Ne der Vorbesitzer muss zu seiner Zulassungstelle eiern und nen Brief beantragen mit Perso und co.

er kann aber es so machen das er Dir gleich geschickt wird .

Nur er muss dafür unterschreiben .

Das läuft so ab das eine Verlustbescheinigung ausgeschrieben wird und mit der wird dann der neue Brief beantragt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...   

Nach oben Nach unten
 
Brief weg und 4 jahre lang abgemeldet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com