Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 32
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do März 01 2012, 23:00

egal mein auto fährt mit benzin und das motorrad auch
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do März 01 2012, 23:02

top top

Ganz genau so sehe ich das auch das Auto braucht keine Plastik karte zum Los fahren sondern ein Fahrer...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Fr März 02 2012, 17:38

Na Männer! gruebel

Wir wollen doch hier niemanden zum schwarz Fahren anemieren!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 37
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Fr März 02 2012, 19:10

der ist gut


darf ich bitte mal ihre papiere sehen. wieso die haben sie doch längs


passt bloß auf
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Sa März 03 2012, 00:03

Hallo, ich Will dieses Jahr noch einen Käfig/Bügel bauen für meinen Omega... meine Frage ist Jetzt Werde ich das Eingetragen Bekommen ein Selbst gebauter Bügel..???

also das Bauen.. das wird Schwer aber ich Möchte Trotzdem einen bauen.. bin ja Metallbauer und Ja mein Cousin (Benny1986) hat ja auch Metallbauer Gelernt daher Würden wir das Bestimmt irgendwie hinbekommen.. Nur ist die Frage mit dem Tüv hat Jemand von euch schonmal einen gebaut und Eingetragen???

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Sa März 03 2012, 12:24

Wir dann wohl, wie bei allen anderen Eigenbauten auch, eine Eintragung nach §21, also eine Einzelabnahme, sicherlich wäre es hilfreich, wenn du von einem namhaften Hersteller ein Vergleichsgutachten dabei hättest.
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So März 04 2012, 15:20

Okay alles kla.. dann werde ich mich da Drüber mal Schlau machen...
Dank dir top
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 06 2012, 18:54

Hier mal was nettes, nur ein bissl teuer und noch weiß lackieren.

Link gelöscht weiter unten is der richtige


Zuletzt von vectramen75 am Di März 06 2012, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 06 2012, 19:17

gruebel Was Soll mir das Sagen?? die Passen bei mir doch garnicht...

habe doch einen Omega
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 06 2012, 19:20

Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 06 2012, 21:12

Geiles Teil das Gefällt mir...

top
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 06 2012, 21:47

Also Vergleichsgutachten brauchste da eh nicht.....

Weil die meisten Käfige und Bügel haben nur Festigkeits\Materialgutachte...

Wichtig ist das,dass Sichtfeld nicht eingeschrängt ist,der Kram vernüftig verschweisst,alles vernüftig befestigt....

Mein Käfig im Kadett wurde auch ohne Gutachten eingetragen mit selbstgebauten Zussatzkreuz..

An für sich sind die selben sachen zu beachten wie bei normalen Käfigen.......

Aber am besten zum TÜV ders später eintragen soll und Fragen was Sache ist.........
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo März 12 2012, 10:38

So habe ebend im Keller mal die Schürze weiter gemacht.. damit es da mal weiter geht.. die Nachbarn werden sich Freuen... fuck you1

habe Die Schürze ebend mal Gespachtelt mit Glasfaser Spachteln aber seht selbst..


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo März 12 2012, 12:52


ohhhaa....

hast du sie schon mal wieder ran gebaut ???

nicht das du die spachtelst und spachtelst und die dann durch verzug nicht mehr paßt....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo März 12 2012, 19:23

ja Dennis das habe ich schon und sie passt wie am ersten Tag...

so in der Halle habe ich heute auch wieder etwas Geschaft.. habe jetzt endlich ein Tank Rohr mir gebaut.. und ja passt auch und es ist auch Dicht. schon getestet... top

hier mal die Bilder von Heute...






Natürlich würde das Rohr Noch Lackiert..usw... und es hängt auf dem Bild Noch Runter aber hat eine Schöne Halterung bekommen. zum Festschrauben... ;-)


und Zu ist die Geschichte morgen Schön Schleifen und dann Spachteln... PS.. auf dem Bild ist es noch nicht ganz verschweißt


Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo März 12 2012, 19:40

Warum hast da denn nich gleich ein Blech ohne Tankloch eingeschweisst? Und warum Bohrst du keine Löcher zum Punkten?Das hält besser nach dem Verschleifen
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 13 2012, 21:05

so habe Heute mal Weiter gemacht... habe das Seitenteil Fertig Geschweißt und dann die Erste Schichte Spachtel Druff..

habe auch Drinne weiter gemacht.. habe jetzt Schon mal eine Kleine Ecke wieder gemacht.. jetzt Brauche ich nur noch einen Tankstutzen. und dann kann ich die Ecke vom Stutzen auch zu machen... und den Deckel Druff und dann ist es Fertig.. top

Ach die Opc Felgen Für den Vectra habe ich auch angefangen zu Schleifen Morgen abend Lackieren...

Hier die Bilder von Heut...





Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 13 2012, 22:33


öhm...
wenn ich das mit deinem tankrohr so sehe , ahne ich böses...

was macht man mit einer dachrinne ?? genau , man gibt ihr ein "gefälle" damit das wasser zum ablauf läuft...

dein rohr sieht so gerade aus , nicht das sich das benzin darin "staut" beim tanken....


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 29
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di März 13 2012, 22:42

dennis da hast du recht ... ich vermute auch das es wieder raus läuft .. und bei dem rohr hätte ich auch angst wegen rostpatickeln ... das schaut garnicht nach edelstahl oder sowas aus
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 27
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi März 14 2012, 08:49



hier siehts so aus als hätte er Gefälle... aber halt in die andere Richtung
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi März 14 2012, 09:27

samWare schrieb:
[img]

hier siehts so aus als hätte er Gefälle... aber halt in die andere Richtung


Habe doch bei geschrieben das ich das auf dem bild noch nicht Fest hatte...


Aber Dennis keine angst das Rohr hat genug gefälle auch in die Richtige Richtung und Getestet habe ich es auch schon...
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 27
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi März 14 2012, 09:48

Sry hab ich dann wohl übersehen
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Apr 15 2012, 17:34

so hier geht es auch mal wieder weiter.. habe mich jetzt endlich den Richtigen Stutzen Gefunden... die Tage werde ich ihn Bestellen und dann werde ich ihn einbauen und das Seiten Teil lackieren ;-) top

Dann kann Irgendwann dieses Jahr die Straße Kommen ;-)

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Apr 15 2012, 17:48

Jouu das wäre mal ne Idee. Lass mal Bilder folgen

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo Apr 30 2012, 13:15

Na da bin ich gespannt Flo, wird ja auch Zeit.
Aber so wie ich dich kenne, schmeisste alles wieder über den Haufen weil du neue Ideen hast
Aber ehrlich, alles ganz schön schick

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com