Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 20:31

Schon geil, geht das denn auch von den Rückleuchten fließend in die Klappe über, oder steht da ne Kante ab? Wirkt irgendwie so...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 20:46

also die fertig lackierung sollte über die weihnachtstage gemacht werden also türn schweller schpiegel.ect...

ja also es Leuchtet komplett durch da ist keine Kante Zwischen oder so. auf der Linken seite Fehlt noch eine Birne die Heckklappe muss ja auch noch Runter ist noch kein heckklappen schloss Drinne..
Suche übrings noch ein Schloss.

und ja Werden Wohl dann Opc Felgen in 19´´
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 20:50

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732ich hab da noch eins komplett vom Vorfacelift White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 22:22

Kommt gut...Was das Fahrwerk angeht erkundige dich doch mal bei Gepfeffert.com...die bauen basierend auf KW-Gewinden extra Tiefe Varianten mit Gutachten die mitunter nicht mehr als die normale variante kosten...
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 23:14

also ich habe jetzt Konis Drinne. und werde es mit denen erstmal Testen wie tief er kommt ich bin der meinung das die Komplett zugedreht Sind. werde sie morgen mal ganz aufdrehen und dann mal gucken wie tief er kommt. also vorne will ich es so haben das der Reifen im radkasten verschwindet.. und hinten soll er ein bischen mehr berhalten weil der arsch ja runter geht beim fahren ;-)

so wie hier das Gefällt mir vorne schon ganz gut und hinten auch top
aber wurde nachgebessert am Pc White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Omega_14


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Sam_0370

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Sam_0371

so die letzen beiden bilder habe ich ebend mal auf die schnelle Bearbeitet ;-)
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 11:24

Sieht echt Hammer geil aus!! Ich würd auf jeden fall die 19"er nehmen... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 715285 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 715285 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 715285

Grüße Rick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 19:59

Alter, lass bloss die Felgen drauf White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 2462268916sonst komm ich vorbei White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 891433
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 21:11

ja hehe Gefällt mir auch RIchtig geil mit den Opc Felgen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 21:34

moin jungs habe da mal eine Frage an die Technik Jung´s

will bei mir einen Cadillac Catera Meilentacho einbauen weiss jemand ob die Stecker das Selbe sind wie beim Normalen omega?

hier mal 1-2 bilder


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Ebay_t10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 933y7547


Zuletzt von White Devil am Fr Dez 23 2011, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 21:35

Japp, ist gleich. 1 Stecker Tacho. 2 Stecker MID mit BC
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 21:42

Ali, du weist aber schon, das der Cantera keinen MID hat wie im Omega?

Aber ich denke auch, das der Zentralstecker für die normalen Amaturen pasen sollte.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 21:45

Meint ich der gelbe Steckplatz ist ja für Uhrzeit und Radio etc. Der Stecker für den BC ist ja der kleine Schwarze. Florian hat da aber keinen Steckplatz. Dann müsste er den wechseln. Das kriegt man alles hin
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 22:53

Kann man nicht auch einfach nur die Tachoblätter tauschen, um allem Ärger aus dem Weg zu gehen?

Ist jetzt nur mal so eine Idee, denn die Skalierung müsste doch identisch sein, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 22:57

na hey endlich mal einer Der was Drauf hat. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 988750

bin ich selber jetzt noch nicht draufgekommen aber das geht bestimmt.
kann ich mir gut Vorstellen
Danke Für den Tip White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 726124
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 23:01

Bertone-HGW schrieb:
Kann man nicht auch einfach nur die Tachoblätter tauschen, um allem Ärger aus dem Weg zu gehen?

Ist jetzt nur mal so eine Idee, denn die Skalierung müsste doch identisch sein, oder nicht?

Das ginge auch. Der BC ist ja auch nur mit 2 Schrauber fest da ist es doch einfacher den zu wechseln als 2 Tachos auseinander zu bauen
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 23:05

Aber der Kilometerstand würde dann noch stimmen und in Km statt Meilen weiter gezählt werden. Wenn der natürlich sowieso nicht mehr stimmt, ist es ja egal.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 23:08

Nochmal, der Cantera hat da, wo beim Omega der BG ist, Zusatzanzeigen, die in die Maske integriert sind. Also würde das mit den zwei Schrauben schon mal wegfallen. Ich würde den Tacho zerlegen und umbauen, ist in einer Stunde erledigt, habe ich auch schon gemacht.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 23:23

An den km-stand hab ich nicht gedacht. Ich meine nur das ich zu faul wäre das umzubauen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 20:48

So Heute wa bei mir Bastel Tag habe mir mal Das Türspringer system zur hand genommen ;-)

Nach 4Std.Lesen und Probieren klappt jetzt alles 1A.. auch mit der Kofferraum Öffnung echt Super.........

jetzt die Kabel alle Schön Verlöten und die Sache ist echt 1A ausgestanden... gröhl

hier mal ein Foto wie ich die Türspringer stationiert habe.. habe die Halter für den Magnetmotor an das Schlosssystem mit rangeschweißt.....

Morgen das Ganze dann alles Verbauen und Die sache ist Top...

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Sam_0710

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Sam_0711
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:26

hallo, ich habe ja schon mal vor einiger zeit nachgefragt ob ein mercedes scheibenwischer in einen omega passt, aber da sich ja keiner so recht gemeldet hatt. frage ich jetzt doch glatt nocheinmal nach ;-) ich habe mir das ganze mal angeschaut aber ich denke für ein mercedes scheibenwischer (motor) wird kein platz da sein wegen der ansaugbrücke..... jetzt will ich mal wissen ob jemand von euch auf Mercedes scheibenwischer umgebaut hat????...
oder ob man dem vom omega umbauen kann ?? geht das überhaupt beim omega????


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:31


he flo...
also das mit der entriegelung der türen ist doch klasse,... aber check das mal unter druck..also bei geschlossenen türen...da sieht das ganze schon anders aus...
auch brauchen di edinger ordentlich strom...also nicht über die spuckigen 1,5er kabelchen...


das mit dem benzwischer wirst du knicken können...da "wie du schon geschrieben hast" kein platz da ist...

allein der exenter ist so groß , da müßtest du ohne ansaugbrücke fahrn...
oder nen c20ne...da könnte das gehn dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:39

hee ja das habe ich Schon getestet gehabt habe alles Probe zusammen gebaut gehabt und es klappt alles 1A. wie ich mir das Vorgestellt hatte. habe die sache erst verschraubt gehabt. (motorhalter mit dem Schloss ) und dann getestet..und es klappte alles 1A. dann wieder ausgebaut und dann halter+schloss. verschweißt... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 444732

ja aber aus dem modul kommt ja auch nur 1,5 Raus?????


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:44

denke mal auch das es knapp wird vom platz her oder halt wenn du extrem günstig an sowas kommst einfach mal versuchen weil verkaufen kann mans ja immer wieder ^^

gabs ja bei der c und der e-klasse das kuriose is die anlage von der e-klasse is kompackter als die von der c-klasse ^^


e-klasse:
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 02111016211



und hier von der c-klasse:
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Wischermotoren_Gestaenge_V1
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:49

ja ich habe auch schon überlegt das Gestänge und den motor vom Mercedes umzubauen und das ganze dann an das omega gestellt baut und Der scheibenwischer selber denn kann man dann ja oben drauf wahrscheinlich auch drauf bauen bei den omega ?? das währ doch eine Idee...

und die Scheibenwischer Bekommst du bei e-Blöd schon für 15-20 euro


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:56

müsste normal funksen ^^ ja na den arm zu besorgen sollte ja keen ding sein eigendlich brauchste ja nur die mechanik sprich was zwischen arm und und dem gestänge is denke ich mal komm jetzt auf den namen ned^^

wie sagt man immer so schön versuch macht klug ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.