Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Fr Jun 03 2011, 10:13

So liebes Scheunenfolk,

nun ist es endlich soweit, beim Steve-o vor der Tür steht sein erster Opel bereit!


Gestern sind wir, Der Dennis, Nigel, Nick, Nicks Schwiegervater und ich ca. 400km Richtung Süden, zum Asimike, Gefahren um unsere neuen Karren zuholen.

Da ich heute noch einiges tun muß fällt das hier ein bissel kurz aus

Nu erst mal ein paar Daten:

Opel Vctra b Caravan 1,8 16V

85KW / 115PS

Bj. 1996

Irmscher Fahrwerk 30/30

Twin Spoke Alus

so nun ein paar bilder











Der Wagen ist, finde ich, in einem sehr guten zustand. er hat zwar ein paar stellen hier und da aber mit ein Bissel Pflege is das auch gegessen.


so und nun hier noch ein paar bilder vom Tag!

Dennis Hatte auf der hin fahrt ein wennig angst! ich weiß gar nicht warum??



Dann auf der hälfte der Strecke, rief mitten mal einer "HUUUUUNGER", konnte nur einer sein, der nick!



Als wir das letzte mal da waren, und ricos schlachter geholt haben, müßten wir noch kurz reifen um ziehen. wir kamen dann gestern beim asimike an und was machten wir zuerst??? RICHTIG! andere räder rauf gezogen . der dennis war dann so nett und hat das für mich getan. er war aber auch so chnell dabei, das ich kaum gucken konnte!



Der asimike hat dann auch noch mitgeholfen.



ich finde man sieht ihm das an wieviel spaß ihm das macht!



der nick wollte dann noch schnell sein auto putzen also kurz mal ab spülen,....



,.....und machte dann netter weise bei mir auch gleich weiter



dann sind wir auch schon bald los gefahren und haben nochmal ein kurzen check an der tanke gemacht



auch beim nick



der war wohl so aufgeregt das er erst mal entspanung brauchte, sagte aber "nene der is net für der is für pete" (sein schwiegervater)



nachdem der dennis dann seine zuneigung zu mir zeigte, fuhren wir dann auch weiter



nach ca. zwei drittel der strecke bekam ich dann einen anruf und es schallte mir ins ohr "HUUUUUNGER!", wer war das??

Richtig der Nick! also fuhren wir runter von der bahn und ab zu mäces

nach reichlich lecker essen und ungeahnten anblicken beim essen(gehn wir mal nicht näher drauf ein!).....





ging es dann wieder auf den weg richtung heimat, und mit vollen bauch wurde der dennis dann auch schnell müde



der rico verlies uns dann auf der bahn und fuhr richtung heimat weiter



joar nick und pete, sahen wir auf der bahn nur sehr selten, irgendwie waren wir schneller oder die zulangsam .

naja auf jedenfall war es ein echt toller tag. wir haben viel spaß gehabt, war aber auch echt anstrengend.




ICH MÖCHTE MICH HIER NOCH MAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN DIE GEHOLFEN HABEN UND FÜR EINEN TOLLEN TAG!

DANKE DER ANTJE UND DER SONJA FÜRS LEIHEN DER KERLE UND DANKE DEM DENNIS, RICO, NICK, PETE UND NICHT ZULETZT DEM HOLGER, DIE DAS ALLES ERMÖGTLICHT HABEN UND ORGANISIERT HABEN!




Zuletzt von Steve-o am Sa Jan 28 2012, 22:36 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Fr Jun 03 2011, 10:33

so nun ich auch mal.....

also der tag war gestern recht lustig, denn er hat ja schon früh begonnen.

die fahrt ansich war recht lustig, denn die denise, musste ja alle schalter und knöpfe im auto drücken, als ob er net genug in seinem hat.

der erste halt war dann bei bk, der allerdings noch geschlossen hat, also auf zu mcdoof in hamm.

von dort aus ging es dann weiter zum holger, aber bevor wir dort ankamen, mussten wir nochmal kurz tanken(ca 15km vor dem ziel)

holger und seine frau waren wie immer sehr sehr gast freundlich und dann wurden die autos erstmal begutachtet, räder gewechselt und autos gewaschen, nen paar teile haben die beiden auch gleich noch mitbekommen, falls mal was kaputt geht.

tja und dann?...dann kam die rückfahrt, die sehr sehr warm war da in keinem der autos die klima ging...


alles in allem war es ein sehr gelungender tag,mit viel spass und allem

ich wünsch euch beiden viel spass mit den autos und eine beulen frei fahrt..... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Fr Jun 03 2011, 14:48

Oha Mann das hört sich ja wieder klasse an. Und wie schön das ihr in Hamm wart.hättet ja mal anrufen können das wär ich eben nach Mcdoof hochgefahren. zick

Ne aber echt ist schon wieder eine klasse Geschichte.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Fr Jun 03 2011, 16:15

mensch das wird aber auch zeit das du dir nen opel kaufst.............. und dennís ist immer dabei.



gruß jens
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:21

So, Ich hab mir mal nen Scheunen Aufkleber besorgt und angebracht :daumenhoch:




und einen für die Heckscheibe

Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:23

Nur wegen Keksen werde ich nicht die Seite wechseln
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:28

Aber Wir haben alle Kekse die Du möchtest :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:32

Nö, trotzdem nicht

Willste mit dem Auto noch was weiter verändern? Ich hoffe nur nicht dass du auch so ein Endpott haben willst wie dein Bruder...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:33









_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am So Jun 26 2011, 15:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:38

Nö Größer! schmeiß weg

nein, wenn dann was dezenteres und größtenteil will ich ihn so lassen wie er is.

vielleicht mal lacken oder folieren lassen, bösenblick und sowas, aber große veränderungen will ich net.

vielleicht mal ne andere Frontstoßi oder auch Felgen aber nix mit spoiler hier und da. Soll ja was fürn alltag bleiben.
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:39

Oh Steffi gehörste auch zur dunklenseite??
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:42

Also so in der Machart von Dennis' Omega?! Klingt ja gut...

Und ich will immer noch keinen Keks!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:45

Jupp so in der Art, is halt schön dezent und geil! :daumenhoch:


Aber ich hab extra Kekse für auf gehoben! zick
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:46

Steve-o schrieb:
Oh Steffi gehörste auch zur dunklenseite??

Na sicha dat, immer doch!

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:48

Muhahahahaha da sind Wir schon zwei
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:51

Schade dass du 4-Lochfelgen hast, sonst hätt ich ma vorgeschlagen Dennis seine Räder ma umzuschrauben zu Testzwecken, versteht sich...

"Will kein Keks, schon gar nit seit dem Wochenende wo über meine Titten gelästert wurde!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 15:51

Super, machen wir nen Club auf, bin ich endlich nemmer allein

Roschi schrieb:
Und ich will immer noch keinen Keks!!!!

Ganz sicher? Hab da son paar vom restlichen Waffelteig parat in der Küche:



lol!

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   So Jun 26 2011, 19:43

Kekse, ich liebe Kekse.

Quelle: Krümmel Monster


Muhahahahaha
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Mo Jun 27 2011, 22:27

Roschi schrieb:
Schade dass du 4-Lochfelgen hast, sonst hätt ich ma vorgeschlagen Dennis seine Räder ma umzuschrauben zu Testzwecken, versteht sich...

"Will kein Keks, schon gar nit seit dem Wochenende wo über meine Titten gelästert wurde!!!"



und ??? kann man doch trotzdem machen

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Di Jun 28 2011, 16:57

Was kann man trotzdem machen ? Über meine Titten lästern oder die Räder umschrauben?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Di Jun 28 2011, 20:51

Sicherlich sowohl das eine als auch das andere...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Mi Jun 29 2011, 23:03

Roschi schrieb:
Was kann man trotzdem machen ? Über meine Titten lästern oder die Räder umschrauben?



BlackMamba schrieb:
Sicherlich sowohl das eine als auch das andere...




beides :lö: :lö:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Do Jun 30 2011, 18:23



Dann schraubt ma um, ihr seht euch ja häufiger, fürn paar Bilder wäre es das ma wert...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Do Jun 30 2011, 22:03

das is doch mal ne gute idee. Dennis was machste am we??
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Do Jun 30 2011, 22:05

Steve-o schrieb:
das is doch mal ne gute idee. Dennis was machste am we??



mir in mexico meine kleinen weißen "los cojones" (cochones) brutzeln lassen und nen lecker cocktail schlürfen....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**   Heute um 14:33

Nach oben Nach unten
 
Steve-o`s B Vecci **I500**Xenon**OPC Grill**
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen