Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs neuer Alltagschrubber

Nach unten 
+47
Gentleman
Fiestapuzzler
Meiner_einer
Little Rocky
Opeladdi
Green-Corsa
omni 2.0 16v
OPCAstra
Steffen1979
White Devil
vectra driver
Opelmaus
asimike
Sprint
groggi86
AsciFan
Patte
AsconaDave
OpelRacer86
Tschammy
C-Turbo
Opel-boy
doctoropelfreak
OpelAstraFCab
Dr.Risse
boeses_maedchen
Ascona C 1.3S
BlackMamba
DanielSun
Mantafreak
C20neFreak
Roschi
Black 16V
Painterman
Black Pearl
Dennis i500
opelfahrer88
bulldog666
Dj Trance
dragon1916
Cazador
CE.HRO
marlenchen
King-Kalle
mibo
Astra666
destrcr
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 11:13

So also gestern hab ich den Riemen mal auf OT überprüft stimmte soweit.

Die Kompressionsmessung hat ergeben 0bar Druck im 2 Zylinder Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 738582 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 738582

Naja hab mal den Kopf abgeschraubt in der hoffnung das ein Ventil durch ist,aber natürlich wares das nicht.. Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 549211 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 549211


Am 2 Zylinder fehlen beide Kolbenringe Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 563850 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 563850 und wie der ganze Block und die Hohnung schon aussieht wurde der Block verheizt... Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 641523


Naja war dann mal wieder ein Schuss in den Ofen alles zum kotze ey.... Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 3975534325 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 3975534325 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 3975534325

Ihr dürft auch mal was zu schreiben,ich schreib das ja net alles umsonst Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 11:28

Hast du den Motor nicht revediert bevor du den eingebaut hast ?????

Macht man ja eigentlich imemr
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 11:30

Ne der war ja überholt,Kopf ect deswegen konnt ich mir das spare....

Aber naja sieht man ja was bei rauskommt...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 13:29

ohman das is echt mies -.-

da sieht man es mal wieder man vertraut die leutz und denn kommt sowas bei raus Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 431299


vorallem du tust und machst der es läuft und denn das
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 13:38

So ist das Getriebe organisiert,Analsser,Lichtmaschine,Kabelbäume dran usw. dann son scheiß das fuckt dann noch doppelt ab...

Weil jetzt kann ich den jetztigen Block wieder rausnehme,alles abmachen einen von den anderen Motor was ich bekomme komplett zerlegen und den Kram da wieder anschraube und einbaue... Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570

Vorbesitzer hab ich auch mal erreicht und mit dem hab ich mich so geeinigt das er mir noch 100€ überweist und gut ist,ist zwar die Arbeit umsonst,aber ÖL,Kopfdichtung\Schraube sind drinne und ein wenig Restgeld bleibt über...

Ärgerlich aber was willste machen weil neue Pleuellager,Kopfdichtung,Schraube,Ölwannedichtung,Kolbenringe usw. biste auch bei fast 200€ und dann ist noch fraglich ob das lange hält...

No way............
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 13:44

Naja das ist natürlich mies und fast alle die schreiben der ist revidiert lügen. Ich kenn da auch einen der ne melkkuh hat. Der spinnt den was vor und verkauft nen neuen motor für 8 streifen für den benz und da hat er nur Bremsenreiniger,matte farbe und ne tbe dirko dictmittel investiert. Fotos hat er von mein neuen motor im aufbau genommen weil checkt er ja eh nicht. Das ist so arm das es schon wieder lustig ist und ich verabscheue sowas aber der ist ein wohlhabender und oberstudienrat oder so. Ok zurück zum thema...

Und nun kannst den mal fragen was da los ist? Er muss ja wissen was da los ist,hätte mir einer sowas verkauft dann gibt das stress aber ich bin nict mehr so blauäugig sowas zu kaufen und ein zu bauen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 13:53

Also laut Besitzer hat er den Wagen mit dem Motor bekommen..

Kopfdichtung,Ansaugbrückedichtung,Zahnriemen,Wasserpumpe ect waren neu das hat man gesehen...

Der Motor war im Fahrzeug verbaut Kabelbäume,Anlasser,Lichtmaschine waren ab..

Der Vorbesitzer von dem er das Fahrzeug hatte,hat gesagt der Motor läuft,,Was auch stimmt weil ich hatte ihm ja zum laufen gebracht und man hat im Stand nicht gemerkt das 1 zylinder nicht mitgelaufen ist,weil er ist ziemlich sauber gelaufen...

Weil ich bin ja gefahren wo ich ihn zum laufen gerbacht hatte und ausser das er nicht sauber durchgezogen hat war ja nix Auffällig...


Ich nehme an der hat dem einfach das Auto verkauft aufgrund des Schadens..... Alles neu gemacht.Weil sie anscheinden gedacht hatte ein Ventil wäre durch und haben den Fehler nicht gefunden..

Deswegen neu abgedichtet,zusammengeschraubt und gesagt er läuft fertig,soll sich de nächste Depp drum kümmern........


Der Motor hat ja ca 2 Jahre bei dem im Keller gelegen wo ich ihn her hatte,weil er ihn als ersatz für seinen Astra behalten wollte.Anscheinend wusste er nicht das der Motor nicht läuft.

Er hat sich halt auf die Aussage vom Fahrzeugbesitzer gehalten,dass er laufen soll....
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 18:14

So am Sonntag geh ich 2x1.6 Motor holen,dann werd ich von einem den Bloch übernehmen...

Hoffe das gibt dann mal einen...[quote]
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 18:16

na denn hoffe ich mal das es sich noch zum guten wendet Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 20:11

Ja muss.......Ich hoff das gibt einen....

Elring Kopfdichtung und Schrauben sind auch unterwegs,von daher ist außer Öl schon alles an Material am Start Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 281216

Nur irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust,weil das war jetzt ein frustrierender Tag nach dem nächsten..

Und die fehlenden Kolbenringe warn der Oberabschuß Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 21:12

Wenn einem 4 Zylinder ein Zylinder fehlt, weil dieser nicht arbeitet, bemerkt man das erst recht im Leerlauf und unter last wird es dann, je nach Schadensbild immer unauffälliger. Und solch ein Motor, zieht dann auch nicht mehr sauber hoch, wenn der unter Last Leistung (Probefahrt) abgeben soll.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 21:34

Eigentlich schon,aber man hats im Stand nicht gemerkt das der komplette Zylinder nicht mit macht..

Hat sich eher angehört als wenn er nicht richtig Zünden würde......
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 00:45


mein omega steht immer noch zum verkauf Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 72397


top top top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 08:45

:):):):)Immer noch net verkauft......

Ne hab ja noch 2 Autos hier und den Corsa geb ich net auf;););))
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 08:51

Hee Daniel Lass dich von so einem Nicht Unterkriegen...

Der Will nur seine Schleuder Verkaufen.. Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 570795 auf den pott

muhaa
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 08:59

Er probiert jetzt die Leute in ihre Verzweiflung und Frustation denn Hobel anzudrehn oder wie????? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 10:36



fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 11:27

Also die 2 Motoren krieg ich für 2 Kisten Bier......

Dann mach mal ein Angebot in dem Rahmen für dein Omega,Dennis:):):):):)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 21:29

So hier sind noch 2 Bilder die ich in der Aufregung Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 738582 vergessen hatte....

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2012-016
Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2012-017
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 22:36

Dennis i500 schrieb:

mein omega steht immer noch zum verkauf Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 72397


Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2462268916 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2462268916 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2462268916

was soll dann darauß werden..
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 19:32

So die 2 Ersatz Motore sind da Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2462268916 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2462268916 und die scharfe Nocke hab ich auch schonmal ins Gehäuse verbaut...

Die Woche soll dann endlich mal der Bock fertig werden..

Aufjedenfall mess ich an den Motoren die Kompression das ich weiß das diesmal auch alles klappt..


So sieht er mom aus,so schnell er drin war ist auch schon wieder die Hälfte draussen Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 377508 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 377508 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 377508
Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 2012-018
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06 2012, 18:36

So also haben heute mal beide Motoren auf Kompression getestet..

Der eine war top alle Zylinder zwischen 14 und 14,5Bar Druck Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 700295 der andere eher wenig da ist anscheinend die Kopfdichtung durch..

Egal hab heute erstmal das Öl abgelassen damit ich ihn zerlegen,reinigen neue abdichten kann....

Nebenbei flick ich noch die Schhürze von meiner Ollen,da sie ja mal wieder was übersehen hat Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 324570

Gut moie gehts dann weiter mit der komplett zerlegung...

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 42509310
Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 43074810
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06 2012, 18:42

sieht doch ganz gut aus Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 281216

das durcheinander auf der werkbank kommt mir bekannt vor Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 444732
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06 2012, 18:45

Ist das ein antiwackelgummi ??? Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 297622 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06 2012, 18:46

Das ist der rest vom C16SE Kopf,Anbauteile,4x Handschuhe und Lappen Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 796178

Sah vorher schlimmer au wo de Vater rumgewütet hat,musste erstmal aufräume Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs neuer Alltagschrubber
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Destrcrs katastrophen Quad :):):)
» Destrcrs Kadett Cabrio bei Ebay.....
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.