Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel Eyes von Sonar schwarz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    So Mai 29 2011, 21:39

bulldog666 schrieb:
Also irgenwie versteh ich das nicht is doch wurscht ob stellmotor oder nicht wenn sie sauber eingestellt sind nachher dann klappt es doch nur wenn man dann vollgeladen is kann man nicht mehr die 3 stufen reglieren hier in lux auf dem tüv wäre es wurscht haupsache sie leuchten dahin wo sie sollen .

naja und das is das problem hier hier muss die sache fuktionieren da manch ein prüfer auch das testet ob die gehen und wenn nich gibs schon kleine probleme

nen kumpel hats letztes jahr durch der hatkein tüf mit den dingern bekommen weil keine motore mehr drinne waren

Dennis i500 schrieb:

muß man nicht verstehen....das ist deutschland !!!!!

jap da haste recht vor 91 gings auch ohne
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    So Mai 29 2011, 21:49

Ja das sind die tollen EU-Richtlinien ab 91 ist halt so der Fortschritt ist nicht auhfzuhalten
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    So Mai 29 2011, 21:52

da sagste was denn lass ma noch für alle tagfahrlichtpflicht werden fängt das rumgeeier wieder an
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    So Mai 29 2011, 22:26

Na ja und wenn kein schalter im KFZ is dann kann er ja nicht testen oder einfach dann in orginal deckel druff vom astra ohne lampenregler da müste doch klappen oder?

_________________
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    So Mai 29 2011, 22:30

bulldog666 schrieb:
Na ja und wenn kein schalter im KFZ is dann kann er ja nicht testen oder einfach dann in orginal deckel druff vom astra ohne lampenregler da müste doch klappen oder?

ja wenn er vor 91 gebaut wurde ginge es aber sonnst nich ausser man stellt sich doof ^^ aber hatten ja alle astra f die vorichtung genauso wie die letzten e kadetts
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    Di Mai 31 2011, 20:46


auch ein doof stellen nützt nix...
weil der tüver eben seine schiene fährt ...

und..."unwissenheit schützt vor strafe nicht" ... nen scheiß sprichwort woran sich solche aber festklammern...
auch bullen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    Di Mai 31 2011, 22:29

jap desswegen ja doof tun zieht schon lange nicht mehr und da die ja eh seit gut 3 jahren immer mehr ne macke bekommen zwecks prüfen und so (dekra hats sogar drauf lackkratzer aufzuschreiben ohne scheiss ) isses eh vorbei also auf gut deutsch immer 3 mal gucken was man kauft und denn isses immer noch die frage obs erlaubt is
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 33
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    Mi Jun 08 2011, 20:20

Ohne eLWR braucht man heute nicht mehr aufs TÜV Gelände zu fahren. Gibt keine Plakette... War vor 2,3 Jahren noch ein geringfügiger Mangel und toleriert. Jetzt hat man da Pech.
Egal ob Angel Eyes oder Dayline oder wie die heißen - one Blog Design Scheinwerfer haben keine Vorbereitung für eLWR. Wenn AE, dann die geteilten von z.B. FK mit Vorbereitung für eLWR, da die Stellmotoren vom Vectra A rein und gut is ! So hab ichs auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel Eyes von Sonar schwarz    

Nach oben Nach unten
 
Angel Eyes von Sonar schwarz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com