Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digitacho ?

Nach unten 
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Digitacho ?   So Mai 22 2011, 21:43

Hi

Weiss nicht ob das Thema hier hin gehört.Aber wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann will ein Digitaltacho in mein Kadett D bauen und weis nicht was man da machen muss ,hat schon einer da umgebau und wenn klappt es auch in einem 1,3 liter .

MFG GILBERT

_________________
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 37
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Digitacho ?   Mo Mai 23 2011, 17:46

Erstmal brauchst du ne Tachoblende vom GTE weil der 1,3 Tacho kleiner ist .

nen Stromlaufplan , Digifix mit x8 und x9 Stecker , schau mal ein wenig im netz da findet man ganz gute Einbauhilfen , also beim Corsa ist ein selbstläufer wenn man Stromlaufpläne lesen kann . ich denke beim D-Karton sollte es nicht schwieriger sein
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Digitacho ?   Mo Mai 23 2011, 18:17

Na dann kann sein dass ich ein komplettes amaturenbrett vom Kadett E einbauen wenns passt da muss ich mich noch umfragen aber danke erstmal für die anwort

_________________
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 31
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Digitacho ?   Mo Mai 23 2011, 18:25

Ich habs bei mir schon gemacht im D..
Stecker löten Tachoblende verlängern...

Ist ca 2Std arbeit..

Bei Intresse hab noch en Digi mit Kabeln und Geber und ne Steckerbelegung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digitacho ?   

Nach oben Nach unten
 
Digitacho ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren