Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein anderer zur Arbeit bringer...

Nach unten 
+4
Roschi
Opelgauner
Steve-o
BURSCHI
8 verfasser
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 15:42

Moin Leute Mein anderer zur Arbeit bringer... 254530 , da ich momentan auf meinen Zafi verzichten muss, bis ich Platz, Zeit und Geld hab ihn wieder fit zu machen, wurd der Fuhrpark erweitert Mein anderer zur Arbeit bringer... 470346 Hab jetzt erstmal Schwiegermutter's Citygerät übernommen. Spare mir das Wort Auto, er wird hier zu Haus liebevoll Pickel genannt.Seid 1997 in Familienbesitz, damals neu gekauft mit momentanen 45834km originalen Kilometern auf der Uhr, nun zu dem was er hat: 705 Kg Kampfgewicht

3 Fingerhut Nähmaschine mit 850 cm³ und 42 Ps

5 Gang Getriebe und 5 Türen

1 Fahrerairbag und 2 große Klimaregulierungskurbeln links und rechts an den Türen,

die rechte is im übrigen bequem vom Fahrersitz aus bedienbar Mein anderer zur Arbeit bringer... 936319

naja das war's eigentlich außer das er wirklich sehr sparsam is ca 5 Liter/ 100km.

Ach ja n Namen hat's Maschinerl ja auch, Dahastdu Cuore... Geplant war einfach nur zu fahren bis ich bei 100kmh im Radio nix mehr verstanden habe, und erstmal die alte Klangtechnik entfernt habe und gegen Altbestände ausgetauscht und erweitert hab. Es kam ein Sony Radio mit 10er Wechsler rein die Schallpappen wurden durch ein kleines 2 Wege Magnat Pärchen ersetzt und im "Taschenraum" hinten war noch Platz für ne kleine 200W Pioneer Bassrolle Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178

Naja es fährt und son 3 Zylinder klingt gar net so schlecht. Jedenfalls muss ich feststellen an Kreuzungen is der echt fix! Mein anderer zur Arbeit bringer... 47551 So paar Bilder hab ich auch noch und wer Angst vor irgendwelchen Augengeschichten hat, der möge jetzt weg schauen Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178 Mein anderer zur Arbeit bringer... Dsc00010

Mein anderer zur Arbeit bringer... Dsc00011 der Himmel hat was Ostalgisches Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178

Mein anderer zur Arbeit bringer... Dsc00012 Die Nähmaschine Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178



Mein anderer zur Arbeit bringer... Dsc00014von der Größe her könnt ich ihn wohl im Zafira verschwinden lassen lol! Natürlich fehlten nicht die Kommentare der lieben Kollegen Mein anderer zur Arbeit bringer... 392835, vielleicht fällt euch auch noch was ein Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178 auf jeden Fall komm ich zur Arbeit Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178

Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 16:23

könnten geschwister sein Mein anderer zur Arbeit bringer... 732244
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 16:34

Der ist ja niedlich, bekommt der schon Benzin oder noch Milch? Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein anderer zur Arbeit bringer... Autos-10Mein anderer zur Arbeit bringer... Autos-10Mein anderer zur Arbeit bringer... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 16:37

ich find die trennscheiben die da als räder montiert sind so süß Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984

aber für die arbeit langt es doch, wenn man nicht grade 50km pro strecke damit fahren muß und in eine richtung nur bergauf geht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 16:46

grins den kannste ja später als rettungsboot nehmen der passt ja hinten locker in dein großen rein Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174

ne spass bei seite na für die arbeit reicht der doch alle mal und musst es ma so sehen im winter wenne nicht mit weiter kommst schnallste dir den kleenen auf dein rücken Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984

naja hauptsache bringt dich erstmal von a nach b und du bleibst trocken wenns regnet Mein anderer zur Arbeit bringer... 281216
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 22:10

Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174 so hab ich mir das vorgestellt Mein anderer zur Arbeit bringer... 917844 Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178 Aber vielleicht sollt ich es mal mit Milch probieren, dann wächst er noch Mein anderer zur Arbeit bringer... 297622 Aber es ist echt ernst damit zu fahren, weil man mit dem Gerät absolut nicht für voll genommen wird. Man wird selbst bei 110kmh noch ständig überholt und halb von der Strasse geschubst. da sind 56km hin und zurück schon ne Herausforderung Mein anderer zur Arbeit bringer... 563850 Aber wenn ich mal groß bin zeig ich's euch allen! Mein anderer zur Arbeit bringer... 570795 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 01:00

Erklär bitte nochmal das eine Bild da. Was ist der Motor und was ist die Batterie? Mein anderer zur Arbeit bringer... 444732

Den einzigsten Wert den ich total geil finde ist das Kampfgewicht. Mein anderer zur Arbeit bringer... 988750
Nach oben Nach unten
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 08:33

Ich find den mega geil Mein anderer zur Arbeit bringer... 444732 Mein anderer zur Arbeit bringer... 444732 Mein anderer zur Arbeit bringer... 444732

Aber zur Arbeit reicht er doch völlig aus.Ich und meine Frau wir haben als Zweitwagen einen Smarti Mein anderer zur Arbeit bringer... 281216

Und glaub mal fahren tut der super und hat viel Platz..... Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 08:42

Ich finde den auch geil. Mein anderer zur Arbeit bringer... 281216

Wenn der Zafira repariert ist einfach an die Stelle des Reserverades montieren und gut ist. Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 08:40

asimike schrieb:


Wenn der Zafira repariert ist einfach an die Stelle des Reserverades montieren und gut ist. Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178


Moin Mein anderer zur Arbeit bringer... 254530 Hab doch kein Reserverad Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174 is n 7 Sitzer mit mit Unterflurtank's Mein anderer zur Arbeit bringer... 470346 Aber irgendwie bekomm ich Bock was aus der Kiste zu machen, wollt ja immer n MV 6 haben und kann ja schon mal an der Hälfte üben Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174 Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174 Mein anderer zur Arbeit bringer... 292174 hälfte Zylinder, "halbe" Größe Mein anderer zur Arbeit bringer... 796178 obwohl sich das wohl eher im drittel bereich hält, okay vom restlichen Verhältnis zu schweigen, bin nu lieber Still Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984 Mein anderer zur Arbeit bringer... 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein anderer zur Arbeit bringer... Empty
BeitragThema: Re: Mein anderer zur Arbeit bringer...   Mein anderer zur Arbeit bringer... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein anderer zur Arbeit bringer...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderer Motor ?
» Tank Kadett D passt auch ein anderer?????????
» Ein paar schöne Bilder anderer Automarken
» Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)
» Dennis und Dr.Risse bei der Arbeit :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.