Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MW86's Amphetamin C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di März 22 2011, 19:07

der ist deshalb so hoch, weil er tierlieb ist und den tieren eine chance gibt, das die unbeschadet unterm auto durch kommen, wenn die sich ducken

aber schicker corsa :-)


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Apr 05 2011, 22:08

So nach einigem hin und her dann mal das ESX Coax für hinten und das Rainbow 2-Wege System in die Türen gehauen...hinten war kein Problem (wenn man vom zwischenzeitlichen Kauf diverser Torx-Nüsse ab T40 aufwärts absieht)...
vorne gabs gestern arge Probleme da es von dem SLX 265 offenbar 2 Versionen gibt...eine hat nur ne Art Hochtönerweiche....die andere ne richtige Frequenzweiche...da ich augenscheinlich erstere habe gab es nach studieren des Schaltplans ein wunderbares Pfeifen...weshalb ersma das Radio aus blieb...
Problem wurde heute mittag, nach nem Standard-Vorsorge-Besuch bei ACR (mal angefragt was en Paar Frequenzweichen kosten würden) aber noch ohne Zukäufe behoben...Fahrerseite läuft einwandfrei...Beifahrerseite is derzeit noch gestrippt...wird aber morgen wieder vervollständigt...Spiegeldreieck und Hochtöner werden dann noch aufeinander eingeschworen...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Apr 05 2011, 22:11


und an was liegt's ???

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Apr 05 2011, 22:19

Das Problem war das der beigelegte Schaltplan (jaja ich weiß man sollte auch mal in der Anleitung evtl. ab und an den Text lesen... ) vorsah das diese Hochtönerweiche von Endstufe (oder Tiefmitteltöner) das Plus und Minus normal bekommt aber auf der Seite zum Hochtöner auf einmal zum Plus und Minus Kabel noch ein Dauerplus auf das Plus vom Hochtöner geklemmt werden sollte...also extra Kabel vom alten Hochtönerkabelbaum zum Dauerplus Kabel umgebaut und Dauerplus vom Lichtschalter abgezweigt...Fazit ein urstes Pfeifen und Rauschen...Musik auch nur extrem Leise wenn überhaupt...
Haben dann heute nochma flugs die Anleitung gelesen und siehe da im Text erschliesst sich an der Stelle ein entweder oder...wofür auch immer man ein 12V Kabel an en Hochtöner ballern soll... ...nun gehts
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Apr 05 2011, 22:21


wah ??? hab ich ja noch NIE gehört das man strom auf nen lautsprecher geben muß...
der soll doch nur vom radio (oder endstufe) kommen...

naja , solange alles gut wird... :daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Apr 05 2011, 22:27

Ja das hat uns gestern auch iwie nich in Kopf gehen wollen...aber Versuch macht klug...naja nu gehts und schick is...1 von den Irmscher Schwellerleisten is heute auch noch dran gewandert...die auf der Beifahrerseite mach ich evtl. morgen ma noch mit dran...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Apr 25 2011, 10:23

So gestern früh bevors nach Goslar ging noch etwas mehr Zeit gehabt und ma paar Fotos auf die Schnelle gemacht...





Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 48
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Apr 25 2011, 10:45

Abspolut mein geschmack Dezent und schön ich finde
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Apr 25 2011, 20:35

ich finde den Aufkleber auf der Heckscheibe toll
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Apr 27 2011, 18:49

So und weils so schön is rostet nun der Schlossträger...nach 6 Jahren wow..."Back to the Roots"...hmm...ma sehn was mein Opelhändler morgen so dazu meint...
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Apr 27 2011, 18:56

Marcel nicht ärgern wird schon wieder
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 09:38


warum issn der so hoch ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 18:04

Da ist ja nicht wirklich ein Unterschied zu sehen als
Vorher nur die federn drin waren
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:11

Na Marcel da bin ich ja mal gespant was der foh sagt
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:34

Gar nix sagter....Wetter war heute zu geil...also was anderes gemacht und bei der Gelegenheit gleich noch en neues Radio gekauft...interessiert hier zwar eh keinen weil sich scheinbar alle nur an Tieferlegungen aufgeilen aber zumindest isses mal gesagt...
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:38

sei doch nicht gereizt
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3229
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:43

ich find so wie er is siehts top aus is tief genug find ich ausserdem sollte es auch fahrbar bleiben und so

echt top dein kleiner corsa mach weiter so
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:47

Lass die doch reden Marcel, der passt saugut so wie er is.............. zu tief = zu hart und im Alltag kein Spaß

Was fürn Radio hastn geholt?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:48

Wenn jedesmal wenn Fotos hier reinkommen einer schreibt "Boah wieso is der so hoch...bla bla..." und nichma in der lage is zu checken das das evtl. an der perspektive liegt (vergleich FOTO 1 gegen 2 & 3)...also sorry aber da fällt mir langsam auch nix zu ein...

Radio isn Pioneer AVH-3300BT...Moniceiver...spielt Haufen gelumbe ab...ma sehn...am montag wirds verbaut mit samt en haufen kabeln...
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:57

ich finde den auch so wie er ist ok und schick.

was spielt das radio denn alles ab?
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:57

Wer das Auto nicht live gesehen hat, kann nicht 100% urteilen, also

Is bestimmt ein geiles Gerät der Pioneer, für den riesen Haufen Kabel mußt ganz schön was raus schneiden im Schacht, in 3 Tagen gibts ne Endstufe und nen Bass dazu........
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 20:59

FloHero schrieb:
Wer das Auto nicht live gesehen hat, kann nicht 100% urteilen, also

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Apr 28 2011, 23:04

MW86 schrieb:
Wenn jedesmal wenn Fotos hier reinkommen einer schreibt "Boah wieso is der so hoch...bla bla..." und nichma in der lage is zu checken das das evtl. an der perspektive liegt (vergleich FOTO 1 gegen 2 & 3)...also sorry aber da fällt mir langsam auch nix zu ein...

Radio isn Pioneer AVH-3300BT...Moniceiver...spielt Haufen gelumbe ab...ma sehn...am montag wirds verbaut mit samt en haufen kabeln...




bor ey marcel..
hast du heute wieder dein rosa kleid an oder wie ??? dachte du checkst das , das es nen späßchen sein sollte...
mann mann mann...
und glaub mir , ich kann mir sehr sehr gut ein urteil erlauben bzw machen...hab ja nen auge für sowas...

dachte wie scheiß winter stimmung ist bei allen verflogen ??? zick


aber nu back to the roots...
das radio oss nen feines teil , hab ich auch schon mal mit gelieb äugelt...leider hat der omega (vorface) kein doppel din...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Apr 29 2011, 18:59

Dennis i500 schrieb:
MW86 schrieb:
Wenn jedesmal wenn Fotos hier reinkommen einer schreibt "Boah wieso is der so hoch...bla bla..." und nichma in der lage is zu checken das das evtl. an der perspektive liegt (vergleich FOTO 1 gegen 2 & 3)...also sorry aber da fällt mir langsam auch nix zu ein...

Radio isn Pioneer AVH-3300BT...Moniceiver...spielt Haufen gelumbe ab...ma sehn...am montag wirds verbaut mit samt en haufen kabeln...




bor ey marcel..
hast du heute wieder dein rosa kleid an oder wie ??? dachte du checkst das , das es nen späßchen sein sollte...
mann mann mann...
und glaub mir , ich kann mir sehr sehr gut ein urteil erlauben bzw machen...hab ja nen auge für sowas...

Das wusste ich durchaus Dennis...ich meinte mehr Mibos Aussage...

Ja das Radio puh ähm also die üblichen Video-Sachen, DVD...öhm glaub ne Rückfahrkamera is anschließbar ebenso wie ein separat erhältliches Navi-Modul (299,- ...öhm ok...ne...) und sonst en Haufen Zeugs...wenn ich mich Montag damit befasst habe poste ich mehr...

@Flo Joa da gehts ab
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Sa Apr 30 2011, 00:04

Hehe Marcel im ersten Moment dacht ich nun dass Du Dennis Satz nicht als Späßchen verstanden hast...

Wollt nämlich schon schreiben "wer sagt denn immer 'das bockhohe Astra Coupe' " Aber gut, kam ja doch als solches an und übern Rest reden wa nich...

Ich find die Fotos die Du machst irgendwie immer cool, hast n gutes Auge für gute Bilder glaub ich

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   

Nach oben Nach unten
 
MW86's Amphetamin C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen