Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......

Nach unten 
+2
Opel-boy
Pommes79
6 verfasser
AutorNachricht
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 12:28

hallo ihr lieben,
Habe gerad mein astra wiederbekommen und kein motortausch ,
der fährt wieder so toll ohne klackern ,blubbern usw echt wie neu bin so froh darüber .
gemacht wurde..

-zkd
-vdd
-kopfschrauben
-Zahnriemsatz
-wasserpumpe
-ölfilter und öl
-und hydros

ihr habt rechtgehabt mit den hydros und zkd

nur die rechnung naja 468,93 euronen

aber gerne ... ist echt toll geworden..........
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 13:11

Joa war in der werkstatt wa?
Material hmm ca. 180€.
Aber wenn man es nicht kann ist man abhängig Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 14:03

Opel-boy schrieb:
Joa war in der werkstatt wa?
Material hmm ca. 180€.
Aber wenn man es nicht kann ist man abhängig Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 444732

naja die hydros kommen ja schon fast 80€ wenn nicht sogar mehr (kommt aufm hersteller an)und der zahnriemen mir allen drum und dran sprich spannrolle und wapu kommen och fast 100€ Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 470346

also gute 470€ für das alles find ich io weil hier bezahlt man nur für die hydos wechseln beim 8v fast 600 glocken Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 324570

aber freut mich das er wieder fit is Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 219236 Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 219236


Zuletzt von DanielSun am Fr Mai 13 2011, 14:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 14:04

Na da kommt doch freude auf. :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 14:06

MadMax schrieb:
Na da kommt doch freude auf. Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 219236


Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 297622 Immer wenn ich soviel ausgeben muß kommt bei mir leider keine Freude auf. Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 917844
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 15:00

Echt klasse, da hat es sich ja gelohnt ! :daumenhoch:
Und net aufregen wenn man so viel für die werkstatt bezahlt hat, kann halt nicht jeder alles alleine machen und wenn man sich kein anderes Auto leisten kann is das vollkommen in Ordnung !

wünsch dir allzeit gute Fahrt ! Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 281216
Nach oben Nach unten
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 17:27

asimike schrieb:
MadMax schrieb:
Na da kommt doch freude auf. Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 219236


Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 297622 Immer wenn ich soviel ausgeben muß kommt bei mir leider keine Freude auf. Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 917844


Ach ich habe 1950 ca bekommen von mein aufahrunfall von der vesicherung,
und ausgegeben 1500 auto und 468 euronen macht ca 1968 alles gut ........ Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 538528
Nach oben Nach unten
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 17:32

opelfahrer88 schrieb:
Echt klasse, da hat es sich ja gelohnt ! :daumenhoch:
Und net aufregen wenn man so viel für die werkstatt bezahlt hat, kann halt nicht jeder alles alleine machen und wenn man sich kein anderes Auto leisten kann is das vollkommen in Ordnung !

wünsch dir allzeit gute Fahrt ! Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... 281216

Ich will kein anderes auto auch wenn ich das geld hätte nee nee ich wollt mein astra ,liebe auf den ersten blick....... umarm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......   Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"
» Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^
» Suche Astra Digitaltacho (Kein Kadett)
» Mein Astra F
» Mein Astra H GTC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.