Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   Mi Mai 11 2011, 21:21

Hi Leute.

Wollt mal kurz fragen, wie ich beim Astra G Coupe die hintere Innenverkleidung links und rechts hinter der Tür (neben der Sitzbank), wo die Boxen drin sind, demontieren kann. Muss mal ran, um die Stelle zu wachsen. Türverkleidung weiß ich schon, aber da seh ich nichtmal wo ich ran muss.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   Mi Mai 11 2011, 22:00

Quatsch was ich grad vorher geschrieben hab, ich hab ja nur die C-Säule bezogen nicht die untere Abdeckung...

Die ist jedenfalls nur gesteckt. Unten (am "Flaschenhalter" sozusagen ) musst Du die nach vorne ziehen bis alle Clips lose sind (2x unten, 3x hinten 2x B-Säule). Dann bissl nach oben drücken um die Verkleidung aus der Befestigung am Fenster zu lösen. Die Rücksitzlehne muss glaube auch raus. Die Sitzbank kann zwar nach vorne geklappt werden sollte aber auch ausgebaut werden, man hat dann einfach mehr Platz...

So könnts ne Hilfe sein....

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   Mi Mai 11 2011, 22:14

Ich muss theoretsich nur ans Blech der Seitenwand drankommen, muss ja nachm schweißen die ecke noch mit wachs konservieren
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   Mi Mai 11 2011, 22:35

Jo, kommste ja so dann dran...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   Mi Mai 11 2011, 22:37

Letzte Sache noch, da ist ja so nen Filz drauf, wo ist der Durchgang zum Blech? vorne Richtung Tür oder hinten Richtung Kofferraum?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   

Nach oben Nach unten
 
[Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben