Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 21:21

Hi Leute.

Wollt mal kurz fragen, wie ich beim Astra G Coupe die hintere Innenverkleidung links und rechts hinter der Tür (neben der Sitzbank), wo die Boxen drin sind, demontieren kann. Muss mal ran, um die Stelle zu wachsen. Türverkleidung weiß ich schon, aber da seh ich nichtmal wo ich ran muss.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren 111
Anmeldedatum : 01.04.10

[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 22:00

Quatsch was ich grad vorher geschrieben hab, ich hab ja nur die C-Säule bezogen nicht die untere Abdeckung... [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren 324570

Die ist jedenfalls nur gesteckt. Unten (am "Flaschenhalter" sozusagen ) musst Du die nach vorne ziehen bis alle Clips lose sind (2x unten, 3x hinten 2x B-Säule). Dann bissl nach oben drücken um die Verkleidung aus der Befestigung am Fenster zu lösen. Die Rücksitzlehne muss glaube auch raus. Die Sitzbank kann zwar nach vorne geklappt werden sollte aber auch ausgebaut werden, man hat dann einfach mehr Platz...

So könnts ne Hilfe sein....

LG Steffi
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 22:14

Ich muss theoretsich nur ans Blech der Seitenwand drankommen, muss ja nachm schweißen die ecke noch mit wachs konservieren
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren 111
Anmeldedatum : 01.04.10

[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 22:35

Jo, kommste ja so dann dran...
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 22:37

Letzte Sache noch, da ist ja so nen Filz drauf, wo ist der Durchgang zum Blech? vorne Richtung Tür oder hinten Richtung Kofferraum?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





[Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren   [Astra G]  (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Astra G] (Coupe) Innenverkleidung hinten demontieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra Coupe Stosstange Hinten
» Suche Stoßstange hinten Astra Coupe`
» Astra G cc Seitenschweller Demontieren
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» Astra F Scheibenbremse hinten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.