Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8

Nach unten 
+26
faster
MW86
Ascona-88
DanielSun
Roschi
marlenchen
OpelAstraFCab
AstraOPC
Opelmaus225
Boris-GSi
doctoropelfreak
Steve-o
StefStar
Opelgauner
Patte
mv6-power
BlackMamba
Opeladdi
FloHero
Astra-Alex
Nigel
Crashkid
Hardcore
Dennis i500
C20neFreak
Opelmaus
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8   Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 20:34

Auch von mir ein riesen Danke, trotz das ich den noch sehr feucht fröhlichen Abend verpasst hab.
Aber Antje, wie gesagt, den Weg kenne ich jetzt ja :D
Schön mal die Gesichter hinter den Tastaturen kennen gelernt zu haben Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 219236

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8   Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 21:18

wahr das eine gaudi wie immer!

auch ein fettes DANKE von mir an die Veranstalter


ich verführe nicht zum trinken ich besorge das trinken nur dickes smilie dickes smilie dickes smilie


aber ein :uuu: an alle schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8   Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 14:39

hier nun auch meine Bilderchen, leider nicht soviele gemacht gehabt...

möcht mich hier auch gleich nochmal bei Allen anwesenden bedanken für das Tolle Wochenende... hat viel Spass gemacht mit Euch hallo 1 :daumenhoch:

hier die paar Bilder:

hier in Pattensen angekommen und in Reihe & Glied gestanden... "p.s.: der Rote ist mein Astra GSi" Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 444732
Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 6030227_1311336088966l
Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 6030227_1311336090313l

sooo... das War es auch schon an Bilder die ich gemacht hab... Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 570795
Ich glaube aber Martin (mein Kumpel, den ich bei hatte) hat auch noch ein paar Bilder gemacht... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8   Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 18:24

Echt super anzusehen und zu lesen...es ist vollkommen klar, das war definitiv ne super Sache!

Schade schade..aber irgendwann schaffe ich das auch nochmal!

Bei Antje und Dennis ist es immer schön, das war immer so und wird wohl auch so bleiben.


Darum freue ich mich jetzt schon aufs nächste wiedersehen, am liebsten natürlich zu einer ähnlichen Veranstaltung! ;)



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8   Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen  -- Berichte und Bilder ab Seite 8 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
» Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4
» 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011
» 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4
» 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Externe Treffen und Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.