Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V

Nach unten 
+2
destrcr
CORSA A CC
6 verfasser
AutorNachricht
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:34

hallo habe meinen kadett e caravan von 1.6 L 75 PS auf 2.0 L 115PS umgebaut und habe mich mal
beim tüv informiert und er meinte wohl das er eine kopie von einer bereits erfolgten motoreintragung sehen will
ansonsten trägt er mir den wolhl nicht ein.
habt ihr so einen tüvbericht von einer motoreintragung oder wisst ihr wo ich sowas her bekomme?
mfg stefan
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 13:09

Guck mal eher das du einen anderen tüv findest...
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 14:03

Was du brauchst wäre ein umrüstkatalog da steht alles drinne. Musst du ggf mal da gucken ob es bei ist...http://www.ascona-info.de/Download.html
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 23:07

hab ich ihm ja gesagt das ich einen umrüstkatalog habe aber er will unbeding eine kopie vom prüfbericht
sonst macht er das nicht.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 23:20

CORSA A CC schrieb:
hab ich ihm ja gesagt das ich einen umrüstkatalog habe aber er will unbeding eine kopie vom prüfbericht
sonst macht er das nicht.

hmm wo sollst du denn ne kopie vom prüfbericht herbekommen bitte ? weil motorumbau is ja nicht gleich motorumbau einer macht nur das nötigste und mach einer macht ja mehr ^^ kenne das eigendlich auch das man nur nen umrüstkatalog brauch^^
hmm naja ich würde ma spaßeshalber ma zu ner anderen tüvstelle fahren und ma da fragen suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V 470346
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 01:02

Naja dann kann ich nicht helfen viel glück dann mit dein prüver.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 09:08


was braucht der ????

der braucht ne schulung der vogel...

fahr hin und zeig ihm den...also den vogel....
frag ihn gleich welche größe er hat damit du ihm nen lila kleid kaufen kannst..


der depp , den c20ne gab es im kadett serie , was will der ?? suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V 563850 suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V 563850 suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V 563850 suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V 563850

da könnte ich mich schon wieder aufregen vom feinsten....diese vollspackenlustlosdeppen....

wenn alles , also motor + kat , getriebe , fahrwerk und bremsen umgebaut sind ist das doch ne lachnummer..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 09:13

Mein ich aber auch....

Aber gabs den 2l Liter Serie im Caravan?????
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 09:22

destrcr schrieb:

Aber gabs den 2l Liter Serie im Caravan?????


JA !
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 10:54

Na klar haben einige schon im umkreis und ein bekannter hat noch einen aber nur als c20ne nicht mit C20XE.
Nach oben Nach unten
Ruby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ruby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 35
Ort : Neundorf
Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo
Anmeldedatum : 03.02.10

suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 16:41

Ich kann mich dennis nur anschließen, der hat wohl seine Ausbildung in Afgahnistan genossen?????
Den Motor gabs Serie und selbst bei anderen umbauten brauchst nix!
Da wird dann eine Vollabnahme gemacht und ich kann vom TÜV Süd sagen die haben eig. alle wichtige Daten
in ihrem Computer drin.....


Mfg Ruby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Empty
BeitragThema: Re: suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V   suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche tüvbericht kadett e caravan motorumbau von 1.6 auf 2.0 8V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Motor(c20xe, etc..) für Motorumbau Astra F Caravan
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Sportfahrwerk Kadett E Caravan
» Suche Kadett E Caravan Teile
» Motorumbau Astra f Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.