Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Meriva is eingezogen...

Nach unten 
+9
opelfahrer88
Graue Eminenz
King-Kalle
Senator3.0l24v
DanielSun
Thora
destrcr
AsciFan
BURSCHI
13 verfasser
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 10:33

Moin Der Meriva is eingezogen... 254530 gestern war es soweit, pünktlich zu Schwiegervaters Geburtstag rief der freundliche OH zur Auslieferung an. Und ich hab

den schwierigen Vater heut morgen nur grinsend durch die Gegend laufen sehen, obwohl er angeblich überzeugter VW Fahrer is und sein Leben lang nix anderes fuhr. Aber, wie er meinte, dank mir es geht auch anders Der Meriva is eingezogen... 444732 Der Meriva is eingezogen... 444732 Der Meriva is eingezogen... 444732 Der Meriva is eingezogen... 796178 . Nun genug dazu, zum Auto, das es n Meriva

is,sagte ich bereits, Farbe: Muskatgrau, den größten Benziner, den es dafür gibt (lach): 1,4 L Turbo mit 140 Ps, 6 Gang Getriebe, in der Innovationsausstattung. Aber was ich ja irgendwie genial finde is die Lenkradheizung Der Meriva is eingezogen... 281216 nun paar Bilder

Der Meriva is eingezogen... Img_3010

Der Meriva is eingezogen... Img_3011

Der Meriva is eingezogen... Img_3012

Der Meriva is eingezogen... Img_3013

Der Meriva is eingezogen... Img_3014

Der Meriva is eingezogen... Img_3015

Auf den ersten Blick könnte man meinen es wären Alu's aber es sind 5 Speichen Stahlfelgen mit Radkappen Der Meriva is eingezogen... 444732 Find is n schönes Auto was Opel da entwickelt hat Der Meriva is eingezogen... 281216


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 12:08

Hi,

ja finde den auch ganzs chick, wenigstens hast du ihn mit Motor gekauft ;)



MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 12:32

Alter was ein hässlcihes teil..

Geht ma gar net ey..........

Wie kann Opel nur so verhunzte Schüssel desingen Der Meriva is eingezogen... 377508 Der Meriva is eingezogen... 377508 Der Meriva is eingezogen... 377508
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 12:59

Absolut geiles Teil .
Ich glaube nach momentanen Stand werde ich mir als nächstes auch so einen zulegen .
:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 13:01

destrcr schrieb:
Alter was ein hässlcihes teil..

Geht ma gar net ey..........

Wie kann Opel nur so verhunzte Schüssel desingen Der Meriva is eingezogen... 377508 Der Meriva is eingezogen... 377508 Der Meriva is eingezogen... 377508


hmm also ganz ehrlich gesagt ich find den richtig schick und er gefällt mir persönlich 1000 ma besser aus der Meriva A der war meines erachten potten hässlich Der Meriva is eingezogen... 796178 find den aktuellen vom dising her echt gelungen vorallem die sache mit den hinteren türen find ich echt genial Der Meriva is eingezogen... 219236 Der Meriva is eingezogen... 219236 Der Meriva is eingezogen... 219236
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 14:13

Die Türe sind wieder si ne schöne Blender Sache....
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 14:23

ich gebe mal auch mein senf dabei Der Meriva is eingezogen... 796178 ich würde ihn mir nicht kaufen weil er mir PERSÖNLICH nicht zusagt aber ich find eihn auch nicht so zum Der Meriva is eingezogen... 377508 für ältere Damen und Herren oder als zweiter für die Frau warum nicht wie gesagt ich PERSÖNLICH weil ich nicht auf so ein Typ auto stehe aber ansonsten finde ich ihn toll
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 14:44

destrcr schrieb:
Die Türe sind wieder si ne schöne Blender Sache....

ne ebend nich hättest dich ma besser informiren sollen die türen so wie die öffnen machen schon sinn ist echt bequemer zum ein und aus steigen der kleine hat dafür auch nen preis bekommen Der Meriva is eingezogen... 470346 also nix hier mit blender Der Meriva is eingezogen... 796178
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 17:48

Schönes KFZ Der Meriva is eingezogen... 281216
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 17:56

Schönes Teil und mit den "Selbstmörder"-Türen ein Blickfang. Der Meriva is eingezogen... 281216 Der Meriva is eingezogen... 988750

Ich hätte da schon wieder ein paar Bilder im Kopf wie er bei mir ungefähr Aussehen würde. Der Meriva is eingezogen... 579539

Alex
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 20:27

also ich find den nicht schlecht, ich find den geil :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 20:33

ich finde den auch nicht schlecht hast du gut gemacht ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist einen VW Fan umzumoddeln dickes smilie
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 20:37

also mit neutralen augen gesehen ein schönes dingen..auch wenns meinen geschmack nicht so trifft...

der kleene ist bestimmt ne gute investition... bin mal gespannt wies mit
ihm weiter geht..auch wenns keine tuningkarre wird gibts bestimmt paar
schöne alus ect oder etwa nicht?? Der Meriva is eingezogen... 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:35

Ahh da is er ja ..das gute Stück für den noch etwas Platz auf dem Hof gemacht werden mußte Der Meriva is eingezogen... 796178

Naja sagen wir mal so ..ich denke mal für die Zwecke völlig ausreichend und als Nutz und Familienauto völlig geeignet

Sicherlich wäre er bestimmt eine Herausforderung in Sachen Tuning und äußerlichem verändern aber aus dem Splien dürften die Besitzer wohl raus sein Der Meriva is eingezogen... 444732

Aber Deine Schwiegerleutz werden mit ihm zufrieden sein und Du hast gewonnen ..

Es ist ein Opel geworden :daumenhoch:


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 22:33

Also ich find den auch Genial, da hat Opel mal was richtig geiles entworfen und das mit den Türen ist auch genial, da lässt sichs auf jeden fall schöner einsteigen ;)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 13:23

Moin Der Meriva is eingezogen... 254530 also Meinungen sind ja nun mal verschieden, aber deshalb is ja nu nich gleich allet zum Der Meriva is eingezogen... 377508 "brechen", aber jedem das seine Der Meriva is eingezogen... 470346 Also Alu's und anderes is leider nicht geplant, war ja schon froh sie von einem besseren Soundsystem zu überzeugen , ganz uneigennützig natürlich Der Meriva is eingezogen... 444732 Aber so für die zwei * älteren * is der schon genau richtig, und das mit den Türen is echt bequemer Der Meriva is eingezogen... 281216 Naja ich hoffe sie haben lange was davon und sehen auch mal das es bei Opel anders geht, als zu Problemzeiten, was ja leider immer noch in vielen Köpfen hängen geblieben is Der Meriva is eingezogen... 297622


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meriva is eingezogen... Empty
BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Der Meriva is eingezogen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Meriva is eingezogen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen
» Meriva OPC
» Meriva A Anschaffung
» Meriva - Boris-GSI
» Servolenkung am meriva ausgefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.