Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Elfriede - *Goldrausch*

Nach unten 
+32
Shadow-Vectra
tobseNN
BlackMamba
Kross Kadett
Fiestapuzzler
Gentleman
mibo
White Devil
Steve-o
omni 2.0 16v
Opel-boy
astrapower18101986
dragon1916
mv6-power
bov
Cazador
me.Vs.me
Corsafan86
Paddy
Sprint
MW86
destrcr
bulldog666
astrid16v
Roschi
Little Rocky
asimike
FloHero
Opelmaus
WhiteVectraV6
Dennis i500
schnico
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 14:17

der bauschaum soll ja nur ne grundlage bilden... als nächste schritt wird der, wenn er denn trocken ist in form geschnitten und dann mit GFK überzogen...
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 14:42

Moin Moin, schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 470346

wie lange willst den an den Doorboard basteln ??
Um sowas schick und einfach zu machen gibts .... sowas .... top
und >> HIER << wird es in einfachen Schritten erklärt schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 281216

mit dem Material baust solche Doorboards an einem WE kpl fertig

Gruß aus dem hohen Norden
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 15:19

hab meine anleitung von hier -> klick

hat mir halt zugesagt und nun bring ich es erst mal zuende... und wenns mir denn nicht passt nehm ich ne andere variante... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 254530
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 16:56

Aber Baumschaum in Verbindung mit Spachtel und anschließender Lackierung ist nicht so haltbar....

Mit Leder gehts wenn der Bass net so extreme drückt...

Ansonte würde ich auch die GFK Varinte mim Laken machen wie immer.....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 19:50

gfk kommt ja eh bei jeder variante drüber ...

er will ja nicht den bauschaum glatt spachteln...

jedenfalls finde ich das die bauschaum variante bestimmt stabiler ist aber eher den platz für die bässe nimmt weil die ja ein bestimmtes volumen brauchen...

die vlies variante ist zwar schneller und die bässe haben mehr volumen aber ich kann mir nicht vorstellen das es sehr stabil ist...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:04

schnico schrieb:
hab meine anleitung von hier -> klick

hat mir halt zugesagt und nun bring ich es erst mal zuende... und wenns mir denn nicht passt nehm ich ne andere variante... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 254530

Dat is aus nem VW Forum batsch batsch batsch batsch

trotzdem viel Erfolg dabei und immer schön Bilder posten
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:15

dragon1916 schrieb:
gfk kommt ja eh bei jeder variante drüber ...

er will ja nicht den bauschaum glatt spachteln...

jedenfalls finde ich das die bauschaum variante bestimmt stabiler ist aber eher den platz für die bässe nimmt weil die ja ein bestimmtes volumen brauchen...

die vlies variante ist zwar schneller und die bässe haben mehr volumen aber ich kann mir nicht vorstellen das es sehr stabil ist...

gruß Patrick

Moin Moin, schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 470346

wenn das vlies mit dem Harz durchgetränkt ist entspricht es ca 4-6 Lagen Glasfasermatten - habe mit diesem Material auch die Seitenverkleidungen für den Ascona C-CC gemacht >>> hier <<<
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:51

Mal abwarten wie es später aussieht. Vinde diese Art auch mal recht interressant weil ich auch immer mit Glasfaser gearbeitet habe ........ ist halt mal was anderes.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 11:02

gut wenn es noch von innen laminiert wird dann kann ich mir da schon eher eine stabilität vorstellen...

naja werds auch einfach mal ausprobieren schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 2462268916

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 12:00


hi leutz..
nun will ich aber auch mal was dazu sagen ..

ich hatte mit nem kumpel damals meine doorboards im ascona auch selber gebaut...

als grundträger (platte) haben wir eine 8mm mdf platte genommen , diese in form gebracht und darauf auch wie oben beschrieben mdf ringe in hörer richtung aufgesetzt ...
in die mdf ringe kunststoffrohre rein gestellt die genau passen und dann auch mit pu-hartschaum aufgesprüht / aufgegosen...

das war auch ein rießen klumpen schaum...

das ganze wurde dann mit nem cuttermesser und später mit ner feile und danach mit schleifpapier in form gebracht...

am ende mit glasfaserspackteln fein vollendet um stabilität und härte reinzubringen...
als optischen abschluß wurden die dinger mit dem echtleder bezogen...

klanglich sahne und stabil genug...hat ja auch nix zu halten...

ich kann es nur empfehlen...da man so JEDE erdenkliche / gewünschte form machen kann...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 13:41

Kann ich nur bestätigen den ich habe das genau so auch bei meiner ersten Hutablage für meinen alten Honda Civic so gemacht nur bin ich nach dem PU Schaum mit GFK Matten drüber und dan gespachtelt und es hat immer stand gehalten!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 17:49

Sogesehen hat Dennis recht isch kann den Schaum erst Modelieren und später mit Glasfaser die Öberflächer versteifen und das ohne schwere komplikationen.

Von daher werde ich mal gucken ob ich das auch nicht mal so anwende irgendwann.schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 17:41

heute gibts mal wieder etwas neues. nachdem ich am Montag noch eine Dose Bauschaum geholt und die zweite Türpappe eingeschäumt hatte habe ich heute angefangen zu schnitzen und zu spachteln. hier die ersten Bilder. Morgen gehts dann ans schleifen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 324570

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Img_1813

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Img_1815
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:01

Ähm du hast da Glasfaserspachtel drüber gezogen seh ich das richtig? Was ist mit GFK? Also ich wage zu bezweifeln das das so hält.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:04

das stimmt, hättest ein paar lagen gfk drüber ziehen sollen und dann spachteln...

so reißt dir der spachtel wenn du pech hast wenn du mal die tür zu schmeißt

auch allgemein sieht mir das sehr wenig nach platz für die boxen aus,,, die brauchen bestimmt etwas mehr volumen damit die sich schön anhören

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 19:05

hey zusammen,

um die stabilität mache ich gar keine sorgen... durch den bauschaum ist die sache sehr stabil.

Wie gesagt, ich halte mich an das gefundene tutorial und finde mein ergebnis bisher nicht überdenkenswert. Ich werde sehen was passiert. Das schleifen wird morgen noch einmal eine Ausdauerprüfung.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 00:16


hi...
also ich würde für das schon angesprochene volumen für die lautsprecher noch nen kanal zwischen die beiden bässe machen damit der rechte (hintere) lautsprecher das türvolumen mit nutzen kann...

und innen würde ich die auch mit gfk überziehen , also im "volumenraum sozusagen" ...

was soll dann eigentlich damit passieren ?? lack oder leder ???
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 06:36

Das mit dem Kanal klingt gut. Werde ich mal noch machen.

Zum Schluss sollen die mit Leder bezogen werden. Das macht aber ein Sattler da ich in die Richtung recht Talentfrei bin.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 10 2012, 15:49

Gestern hat der Postbote geklingelt und mir was feines für mein "Soundprojekt" gebracht... aber seht selbst...

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Dsc_0110

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Dsc_0111
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 11 2012, 16:34



hast du auch paar daten von dem teil für uns.. ? dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 14:20

Ja klar hab ich die. Hab mich einfach mal den Daten der Herstellerseite bedient

Technische Daten F4 600 III

stereo RMS 4 ohm 4 x 150 Watt
mono RMS 4 ohm 2 x 460 Watt
mono RMS 2 ohm 2 x 590 Watt
Frequenzgang 10 - 165.000 Hz
Verzerrung bei max. Power <0,03%
Dämpfungsfaktor >300
Hoch/Tiefpass von bis 45 ÷ 300 Hz
Maße in mm 220 x 550 x 50
Gewicht in kg 4,6
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 14:40


4x150rms iss schon ne ansage... top

wenn di eklangeigenschaften auch so gut sind isses ein traum...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 17:32

boah ey geil schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 24 2012, 18:27

Hab heut mal etwas gespielt und das ist dabei raus gekommen. Astra J lässt grüßen die LEDs scheinen nur noch etwas punktuell. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Auf den Bildern wirkt es sogar etwas stärker als real. Hat von euch jemand vielleicht ne Idee?

Hier die Bilder:

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Dsc_0112

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Dsc_0113


Zuletzt von schnico am Fr Feb 24 2012, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 24 2012, 19:22

ein bisschen über dimensioniert die bilder schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 1953495017
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Elfriede - *Goldrausch*
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.