Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Elfriede - *Goldrausch*

Nach unten 
+32
Shadow-Vectra
tobseNN
BlackMamba
Kross Kadett
Fiestapuzzler
Gentleman
mibo
White Devil
Steve-o
omni 2.0 16v
Opel-boy
astrapower18101986
dragon1916
mv6-power
bov
Cazador
me.Vs.me
Corsafan86
Paddy
Sprint
MW86
destrcr
bulldog666
astrid16v
Roschi
Little Rocky
asimike
FloHero
Opelmaus
WhiteVectraV6
Dennis i500
schnico
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 10:15

@Marcel: also original gibt es noch einen Spiegelschalter mit extra taster. Den werd ich aber wohl nicht nehmen sondern irgend nen alternativen taster. Und dann wird noch nen relais gebraucht. Das versuch ich gerade aufzutreiben. Der omega b hat wohl das gleiche relais für die anklappenden spiegel.



@Dennis: bei den japsen wird die steuer nach der eingenommenen Fläche des Autos berechnet. Und da lohnt sich das elektrische schon.
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 11:51

woher hast du denn diese spiegel? schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 715285
Nach oben Nach unten
calypsocabrio
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
calypsocabrio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra F Cabrio V6
Vectra A GT
Astra J
Anmeldedatum : 17.06.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 12:16

Ich schätze mal das sind die, die vor kurzem bei Ebay drin waren?? ;)

Mich würd Interessieren was du dafür hast hinlegen müssen?

mfg Alex
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Calypsocabrio-572171886266074/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 13:44

calypsocabrio schrieb:
Ich schätze mal das sind die, die vor kurzem bei Ebay drin waren?? ;)

Mich würd Interessieren was du dafür hast hinlegen müssen?

mfg Alex

richtig, sind die aus ebay.

Der Verkäufer hatte jeden Spiegel einzeln als auktion. sein eigentlicher gedanke war vermutlich das er dadurch mehr geld rein kriegt. das ist nur irgendwie nicht aufgegangen. ich hab die spiegel für je rund 30 euro geschossen. da musste ich zuschlagen. ich kenn die spiegel schon ne weile, aber beim foh kosten die teile rund 200 euro / stück. das war mir der spaß nicht wert.
Nach oben Nach unten
Vectra1983
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Ort : Köln
Fahrzeug : Vectra a 2,0 8V CDX Automatik
Anmeldedatum : 19.10.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 15:19

https://www.youtube.com/watch?v=bcXYK_qNwJE

Hier in Aktion falls Jemand Interesse hat.

Schönes Detail!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 11:46


he , geile sache...
find ich gut... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 13:04

Die elektrischeinklappbaren Spiegel gab es in Deutschland aber auch. Wir haben in der Berufsschul-Werkstatt nen Vectra b mit absolut voller Hütte und 2.5l Motor stehen. Der kann die Spiegel auch elektrisch einklappen. Der Wagen wurde von einem Opel Haus mit erst 10.000Km der Schule gespendet.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 13:51

sagen wir mal so. diese spiegel gab es in deutschland nicht offiziell vom werk aus (waren in keiner aufpreis-liste buchbar). bestellen kann man diese aber nachträglich bei jedem fähigen foh.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 17:58

Du hast 2 japanische Spiegel für 60,- geschossen ?!?????


Alter Duselbauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 700295 (wie man hier zu sagen pflegt schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 470346 )
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 19:39

ja in der hinsicht habe ich mal glück gehabt.

aktuell bin ich aber noch auf der suche nach dem passenden relais. ich seh es irgendwie nicht ein dem örtlichen foh dafür 120 teuronen in den rachen zu werfen. nun habe ich gesehen, dass im omega b ab facelift auch das "gleiche" relais verbaut war. laut stromlaufplan sind beide mit k101 beschriftet. blöderweise haben beide aber andere teilenummern. jetzt versuche ich herauszufinden ob ich das relais trotzdem benutzen kann. ich habe jedoch meine zweifel da vermutlich unterschiedlich lange signalzeiten davon abhängen. ich mag mir ungern die motoren der spiegel zerschießen wenn das signal eine sekunde länger ist als der spiegel sich mechanisch überhaupt drehen kann. und andersrum schaut es ulkig aus wenn der spiegel nicht bis ganz nach oben klappt. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 661909 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 297622
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 08:45

Ja da hast Recht. Eventuell könnte der Andi (Dbilas) mal bei sich nachmessen, wie lange das Relais schaltet?
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 09:10

ich habe mittlerweile 2 videos von den spiegeln im vectra und omega verglichen. im moment habe ich den eindruck das die vectra-spiegel länger brauchen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 297622 der andi hält sich da etwas bedeckt mit den elektrischen spiegeln. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 661909 ich hab heute schon mal bei conrad geschaut, aber auch da ist (zumindest für mein leihenhaftes verständnis) nix zu finden
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 09:16


Vielleicht ging es dem Kollegen der die Verkauft hat genauso, und wollte keine 120,- fürs Relais hinblättern... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 444732

Naja notfalls in den sauren Apfel beißen - dafür waren die Spiegel ja ein mega Schnapper! :/
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 10:54

schau doch mal auf die Seite, denn es gibt einstellbare Relaise.
http://carsig.de/default/
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 11:06

So, da nun schon länger gerätselt wird welches Relais das richtige sein soll,habe ich gerade mal bei meinem FOH in Erfurt angerufen und dort wurde mir gesagt,dass im Vectra B und Omega B 2 die gleichen Relais verbaut sind...vielleicht hilft es dir weiter....schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 470346
Es ist aber wohl nicht ganz einfach (Plug&Play) die Spiegel zum Laufen zu bekommen wenn sie vom Werk her nicht schon vorverdrahtet waren...neues Relais,Schalter/Taster die Kabel umverdrahten etc. habe mich auch grad mal bissl belesen und da soll es wohl nicht ganz harmlos sein das zu bewerkstelligen wenns nicht schon vorverlegt ist/war...aber wo ein wille,da ein Weg...ich hätte für den Omega auch zwei Anklappbare Spiegel bekommen können für 350.00€ ....nee nee!


Zuletzt von Gentleman am Do Feb 07 2013, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 11:14

also erst mal danke für deine unterstützung schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 2462268916 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 988750schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 700295

aber, wie das gleiche relais? schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 978146 leider gibts zu dem thema relativ wenige informationen im internet. um genauer zu sein, gibt es nur ein thread unter vectra-online.de wo die teilenummern benannt sind.

Vectra-Relais: 90507913 / 9226998
Omega-Relais: 90460577/ 9226449

dann habe ich online unter http://ecat24.com/opel/catalog/models/1/ mal nach der teilenummer gesucht. Dort wurde mir die bestätigt. über das omega-forum könnte ich auch mittlerweile ein relais kriegen, das hat halt nur eine andere teilenummer. das hat mich bisher etwas abgeschreckt. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 599695aber was solls, ich werds wohl erst mal nehmen und probieren. schlimmsten falls muss ich zusehen das ich es wieder los werde und denn doch zum foh.

Und was ich noch mal sagen wolte. Danke euch schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 238968
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 18:52

ich werf einfach mal ein paar bilder hier rein... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 470346

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Dsc_0610
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Dsc_0711
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Dsc_0710
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 19:29

wird der felgenstern nun noch schwarz oder bleiben die so ???

sieht erstmal ganz schick aus schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 2462268916
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 19:36

dragon1916 schrieb:
wird der felgenstern nun noch schwarz oder bleiben die so ???

sieht erstmal ganz schick aus schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 2462268916

Erst mal bleiben die so. Ich wollte eh etwas auffälliges und ich glaube jetzt hab ich was gefunden. Und wenn's mir doch zu viel wird kommt noch schwarz dazu
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 19:47

na sieht echt geilo aus die farbe schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 715285 was is denn das fürn farbton ? ^^

naja wenn nicht würde ich persönlich gucken ob man die schrauebn vielleicht schwarz bekommt denke mal kommt auch ganz gut ^^

ber so is schon eckt bombe schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 2462268916

EDIT:

ah da hab ich mich woh nen bissl verguckt ^^ sah erst so aus das da noch schrauben sind oder bin ich jetzt ganz doof ^^ XD
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 19:54

"schrauben" sind da schon. Aber die sind nur angedeutet. Sind leider nur einteilige Felgen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeMi März 06 2013, 20:05

aso ^^ ja gut denn hab ich mich nich so sehr verguckt ^^ weil is mir im nachhinein auch auf gefallen das es nur einteilige sind ^^

aber dennche echt hamma schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 2462268916
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDi März 12 2013, 12:37


fehlen nur noch paar schichten klarlack oder ??
sonst schick....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDi März 12 2013, 12:51

klarlack is zwischenzeitlich drauf und aber auch leider wieder runter gekommen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 661909

leider hat der lack beim reifen aufziehen den kampf gegen den reifen verloren. nach intensiver fehlersuche hat sich rausgestellt das die grundierung nicht mit dem wasserbasislack um kann. die anderen sätze felgen die ich bisher lackiert habe waren mit lösungsmittelhaltigem lack gemacht, da gab es keine probleme. nun gut. es bin ich dabei die felgen noch mal neu aufzuarbeiten. ich hoffe bis 01.04. komme ich dazu die räder fertig zu machen.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Dsc_0712
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitimeDi März 12 2013, 12:59


ach scheiße....
jaaaa der drecks wasserlack mist....
aber das machst du schon top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Elfriede - *Goldrausch*
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.