Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 schnico's Elfriede - *Goldrausch*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 15:44



Opel Vectra B 1.6 16 V Edition 2000 Stufenheck
EZ: 11/2000

Interieur:

schwarze Sportlederausstattung mit Sitzheizung
Klimaautomatik
Irmscher Sportlenkrad lackiert
Alarmanlage
eFh vorn + hinten
el. bhz. Spiegel
Multifunktionslenkrad
MID
Ablagefach in der Mittelkonsole
Beleuchtung komplett auf Rot umgebaut
Dachhimmel mit Kunstleder bezogen und LED-Sternenbild
div. Innenverkleidungen schwarz und rot-metallic lackiert

Felgen:

Schmidt VN-Line
VA: 8x17 mit 215 / 45 R 17
HA: 10x17 mit 235 / 40 R 17

Exterieur:

Rieger RacePro Frontschürze
graue Seitenblinker
Scheinwerferblenden
ITT Koni Gewindefahrwerk
Schwarze Scheinwerfer TYC
Eigenbau Kühlergrill
i500 Heckflügel mit 3. Bremsleuchte
Brasilianische Rückleuchten
Rieger Infinity Seitenschweller
Rieger DTM Heckscheibenblende
Scheibentönung ab B-Säule
Orig. Heckstoßstange mitRieger Heckansatz und integr. Kennzeichenmulde
3M-Selbstleuchtendes Nummernschild
Verlängerung der Motorhaube und Kotflügel in Blech
Kadett GSI-Lufthutzen in der Motorhaube
Lufteinlässe Mercedes Sprinter in beiden Kotflügeln
Wischwasserdüsen gecleant und in Windlauf versetzt
Cleane Heckklappe
Bonrath-Einarmwischer

Motor:

Z16XE - orig. 101 PS
+ DBilas Flowtec Saugrohr = 132 PS lt. Leistungsprüfstand
+ DBilas Flowmaster und Flowpipe
Friedrich Motorsport Gruppe A Duplex Auspuffanlage 2x80mm abgeschrägt

HiFi:

Alpine IVA D 106 R
Alpine Bluetooth Parrot Modul
Alpine Navigation
RTO Terminator II Endstufe
Pyle Bankdpass Gehäuse mit 2 Woofern
Canton CS 2.16 in den Vordertüren

Bilder:

So stand er beim Händler am 01.03.2007


"Foto-Shooting" vom 28.04.2007



Nach langem hin und her hat der Vecci auch neue Schuhe bekommen (21.08.2007 Digi-cam-Bilder kommen noch):


Sooo, nach langem mal wieder ein Update 11.02.2007:
Am Wochenende ist das Fahrwerk reingekommen.

Die schwarzen Scheinis sind schon seit 2 Wochen drin. Mehr hat die Handycam net hergegeben. Hoffe kann am nächsten WE schöne machen.


Hab es am WE nun endlich mal geschafft mein Auto lacken zu lassen. sieht doch ein klein wenig besser aus. Update: 8. Juni 2008 :zwinker:


So, mal wieder ein Update. Hab endlich meinen i500-Heckspoiler aufm Auto und in den nächsten Tagen kommen die el. Fensterheber für hinten rein. ( 16. Juli 2008 )


Endlich mal wieder ne kleine Änderung an meinem Baby. Jetzt mit RiegerRacePro Frontschürze. Als nächstes kommen noch die Rieger-Infinity-Schweller ran und denn is Schluss für dieses Jahr :


Endlich mal wieder ein Update. Jetzt wieder mit Sommerpuschen und Rieger-Infinity-Schweller:
[Klick]

Hier auch von mir einmal wieder ein paar aktuelle Bilder Saison 2010/11:

beim Lacker Oktober 2010:



frisch vom Lacker:


blöder Blütenstaub:



Die Kommandozentrale  :D


Lackierter Motorraum:


Dachhimmel mit LED-Sternenbild:


Dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt... Haut mal in die Tasten.


Zuletzt von schnico am Mo März 14 2016, 09:51 bearbeitet, insgesamt 21 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 21:44


na he...
feines auto... :daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 30
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 21:47

Servus,


Schicker Vecci gefällt mir gut!!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 21:53

Ne he seit er in Deinem Besitz über gegangen ist hat sich an ihm ja schon einiges getan

Er steht doch schon gut da ..und ich denke das eine oder andere wirst Du bestimmt noch verändern

Also mir gefällt er


Top...

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 22:31

Schöner Vecci!

Vor allem innen find ich ihn gut gelungen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 02 2011, 23:36

Sieht gut aus, trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack aber ist nicht schlimm. Die Arbeiten schauen aber ordentlich aus, Klasse.

So jetzt haben wir deinen Vectra begrüßt und nun möchten wir hier:

http://die-opelscheune.forumieren.com/f3-hier-stellen-sich-neue-user-vor

dich begrüßen. Wenn du dich da kurz vorstellen könntest wäre das nett.
Gruß Holger

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 03 2011, 12:02

hallo zusammen...

schon mal vielen dank für das nette feedback...

ich erschrecke immer selbst, wenn man die alten bilder sieht. Irgendwie kann man kaum glauben, dass es das gleiche Auto ist.

@Lucky13: Die Rülis bleiben selbstverständlich drin. Nach meiner Kollision mit einem LKW letztes Jahr in OSL habe ich gemerkt wie begehrt und selten die guten Stücke geworden sind. Hatte die bereits davor schon drin und dann ein Vermögen gezahlt um wieder welche zu kriegen.

Einiges soll sich auch noch ändern... Im Keller liegt auch schon das passende Spoilerschwert zu der Front und die Heckscheibenblende soll auch wieder drauf kommen. Hoffe damit wirkt der Hintern noch etwas dicker.

Weiter geplant sind noch ein paar "größere" Anschaffungen. Zum einen hätte ich gern ein paar König K5000 bzw. die baugleichen EKU e800. Die Türen sollen irgendwann mal noch ein paar nette Doorboards und Leder bekommen und auch das Lenkrad soll einem Raid Airbag-Lenker weichen.

Motorenmäßig bin ich noch völlig unentschlossen. Lust hätte ich weiterhin bei DBilas zu bleiben und die Maschine mit einem Turbo zu versehen. Dagegen spricht jedoch der Anschaffungspreis und die Haltbarkeit. Alternativ wäre nur ein kompletter Motorumbau auf X25XEI (X30XEI) oder Z20LET. Auf Grund der Abgasnorm fällt der C20LET leider weg. Wobei ich eher auf PFFT stehe als 6-Zylindersound.

Naja, wir harren der Dinge die kommen mögen.

Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen.
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2014
Alter : 48
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 03 2011, 12:04

sehr schick, gefällt mir gut.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 03 2011, 13:14

schnico schrieb:
Wobei ich eher auf PFFT stehe als 6-Zylindersound.


Also ich habe beides und ich muß sagen dass der Klang eines 6ers für mich im Moment wesentlich geiler kommt. Ich würde dir zum 6er raten anstatt eines 2.0T...

Die halten auch länger die Z20LET haben so ihre Tücken mit Ihren Ladern und Krümmern...und dann wirds teuer...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 03 2011, 13:35

ich muss ehrlich zugeben, dass ich leider noch in keinem von beidem gesessen habe. (zu mindest als fahrer)

lediglich nen a3 Tdi (ja schlagt mich dafür ) hab ich schon gefahren wo ich mich in die charakteristik eines turbo "verliebt" habe... ich vermute zumindest das man diesen tritt in den rücke aus nem sauger nicht wirklich heraus bekommt... mit dem Z20LET hast du wohl recht... aber opel hat ja auch den LEH auf lager. Der soll wohl recht standfest sein...
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mi Mai 04 2011, 08:17

hier gehts weiter:

Beim Opeltreffen Oschersleben 2010 meinte ein LKW meine Elfriede um die Ecke tragen zu müssen, aber seht selbst.

Der Gegner:


Das Resultat:


Ende vom Lied war ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Aber der Vectra sollte weiter leben. Daher wurden Pläne geschmiedet und
viele Änderungen vorgenommen. Die Stummelantenne vom Dach gecleant. Die
Haube und Kotflügel mit Blech verlängert und Kadett-GSI Hutzen
eingeschweisst. In den Kotflügeln durften dann noch die Sprinter
Lufteinlässe ihren Platz einnehmen.


Nachdem alles wieder gerichtet war, durfte die Kleine im Oktober zu meinem Lackierer. Es war mächtig kalt während der Fahrt.



Mein Lacker versprühte dann auf dem Wagen die Farbe Dark-Rose-Red von KIA. Ist wohl ein Perleffektlack welcher schwarz aussieht und bei Sonne Rot schimmert. Nix extremes aber edel sollte es wirken. So wirklich ist das mit einer Kamera auch nicht festzuhalten.



So, das wars erst mal... to be continued...


Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Do Mai 05 2011, 10:18


he du...
also ich finde den vectra schick...
ok das mit den lufthutzen mußich live sehn , aber im großen und ganzen feines auto...

rein zufällig hätte ich nen i500 im angebot

aber zu deinem pffft--das kann ich völlig nachvollzieen...
ich bin auch absoluter "turbogeräusch" fan...aber wie roschi schon sagt , v6 sound ist nunmal v6 sound...
und man kann mit ein paar scheinen ( ) den v6 auch nen sehr sehr feinen pffft sound verpassen...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 37
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   So Mai 08 2011, 13:16

...so gestern konnten wir nun endlich dein hammergeilen vectra anschauen,

und muss sagen echt aller erste sahne was du draus gezaubert hast! meister :daumenhoch:

und nicht vergessen:

bis denne...

lg marcel
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 48
Ort : Belvaux ( LUXEMBURG)
Fahrzeug : Corsa C 1,7 Diesel


Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   So Mai 08 2011, 13:18

Bilder Bitte Bilder

_________________


Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Mo Mai 09 2011, 11:09

vielen dank für die netten kommis...

mit "Hochglanzbildern" muss ich noch etwas warten. Vor OSL muss ich noch den netten Onkel vom TÜV besuchen und da hab ich so einige Bedenken.

Weiss jemand zufällig ob ich unbedingt nen Kühlergrill brauche fürn TÜV? Der liegt immer noch beim Lacker und wird noch bearbeitet. Meine Plakette is aber schon seit April abgelaufen und hab keine Lust noch länger zu warten und Ärgern zu riskieren.
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 37
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 11:24

...wenn nicht nimmst du alex ihren kühlergrill erstmal, der war doch auch facelift...oder?!


lg marcel



Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 11:38

Sieht geil aus der bock

@Schnico hast PN
Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 11:40

der grill hängt aber noch am auto und das steht zu weit weg... wird aber vielleicht am WE geholt... WIll heut zum TÜV fahren. Vielleicht lässt er es als kleinen Mängel ja durchgehen.

@destrcr: werd gleich mal gucken...
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 11:43

Sagste dem einfach das das Ding beim lackierer is und gut is...andere haben da irgendwelche metallstreckgitter reingeklebt und da bemängelt auch keiner was...
Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 18:30

so... die dicke hat den TÜV überstanden...

sind zwar div. kleine Mängel aber die erledigen sich noch fast von selbst...

- eine Kennzeichenbel. funzt net -> selbstleuchtendes 3M Kennzeichen liegt schon da
- Pluspolabdeckung fehlt -> soll eh eine Batterieabdeckung drüber
- Scheinwerfereinstellung fehlerhaft -> werd ich bei Gelegenheit korrigeren lassen

Freitag bzw. Samstag lass ich dann noch die Motorhaubenverlängerung und den Heckansatz eintragen und denn bin ich durch und zumindest TÜV-mäßig fertig für Oschersleben... Ein paar Schönheitskorrekturen müssen dann nur noch gemacht werden... wollte Just4Fun beim Show&Shine mitmachen, mal sehen ob ich ihn dafür noch fertig kriege...
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 37
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 18:50

...na dann herzlichen glückwunsch zum neuen tüv!!!

also wenn das mal kein 1.platz wird, heiß ich nach osl karl-otto. :daumenhoch:

will ja keine petze sein, aber dein frauchen sagte was von beleuchteten türgriffen???

lg marcel

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 19:25

Was war'n das für'n Tüv? Bei uns stellen die bei Dekra & Tüv die Scheinwerfer ein wenns nich stimmt... aber sonst Glückwunsch das alles soweit passt!
Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Di Mai 10 2011, 19:32

ich war bei FSP. Hab ihn auch gefragt, ob er das nicht gleich einstellen kann. Er meinte nur er darf das nicht.

lol... denn mach dir schon mal nen termin beim einwohermeldeamt zum namen ändern...

ja da hat die regierung auch recht mit den beleuchteten türgriffen, aber bisher hat sich die zeit noch net gefunden... und bis OSL wirds wohl zu eng... also eher nen vorhaben für den rest der saison... spoilerschwert muss ja auch noch ran und und und... so viele kleinigkeiten... racegitter müssen auch noch vervolständigt werden... oh man... so viele sachen noch... die bsäule will auch noch lackiert...
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Fr Mai 20 2011, 15:09

habe Mittwoch mal etwas Zeit genutzt und das Spoilerschwert angepopelt...



das Dachablagefach wurde nun auch gegen ein schwarz lackiertes getauscht und die B-Säule hab ich der gleichen Farbe angepasst... leider hab ich davon aber noch keine bilder...

PS: Ja ich weiss, der Grill liegt immer noch beim Lacker... keine Zeit gehabt zum abholen

Jetzt schlagt mich für folgende Frage, aber was könnte man in Liebhaberkreisen für das Fahrzeug bei einem Verkauf bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 37
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Fr Mai 20 2011, 20:44

...wie jetzt gruebel

habe ich was verpasst?!

lg marcel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   Heute um 08:41

Nach oben Nach unten
 
schnico's Elfriede - *Goldrausch*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren