Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So März 11 2012, 11:27

ne nur an der zahnriemenabdeckung,da ist so eine nadel . und die kerbe am kw rad muss auf die nadel zeigen

aber wie gesagt, ich habe keine zahnriemenabdeckung und eigentlich soll auch keine mehr dran

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So März 11 2012, 18:32

so getriebe ist erstmal zerlegt und zum ersten mal lackiert, zweite schicht kommt dann morgen





sieht sehr komisch aus, aber der lack muss in 2 schichten lackiert werden damit er deckend ist. deshalb kommt morgen die zweite lage



und der krümmer ist auch dran, sieht sehr schick aus, evtl kommt dennoch eine polierte edelstahlplatte davor

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So März 11 2012, 23:53


öhm...
sollted as getriebe nicht zum sandstrahlen ??
und wozu hast du es zerlegt ??

weder zum lackieren noch zum sandstrahlen wäre das nötig gewesen...

zum zahnriemen...

du mußt die riemenscheibe abbauen um die markierung auf dem zahnrad zu sehen...
auch ohne gehäuse , muß di emarkierung dann senkrecht nach unten stehn...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Mo März 12 2012, 19:45

also das getriebe habe ich bereits gesandstrahlt sonst hätte ich es ja nicht lackiert

und warum ich es zerlegt habe ??? ganz einfach, das getriebe soll schwarz werden ansich, das lagerschild rot, die kupplungsrevisionsklappe auch rot, die schaltkulisse auch in rot, da macht es sich einfacher das teil mal zu zerlegen

außerdem war mir mal ein tachogeber ins getriebe gefallen und ich wollte mal gucken ob der noch da ist ,hat sich aber anscheinend in luft aufgelöst bzw in seine bestandteile zersetzt

zum zahnriemen:

ich habe einen c20ne da ist keinesfalls die markierung senkrecht nach unten,,,

die markierung auf der zahnriemenverkleidung ist bei ungefähr 4 uhr

heute habe ich gesehen das da hinter wo eigentlich die zahnriemenabdeckung sitz eine winzige 0 eingeschlagen ist im block

das ist ot 0 somit brauche ich keine abdeckung mehr

nur oben wenn ich kontrollieren will



andere frage: gibt es einen dichtsatz für das f16 ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Mo März 12 2012, 20:23

dragon1916 schrieb:



andere frage: gibt es einen dichtsatz für das f16 ???

gruß Patrick

ja im ebay war mal welche drin, oder Opel aber das ist teuer.

MFG
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Mo März 12 2012, 20:57

ok habs gefunden, danke

jetzt brauch ich nur noch ne erleichterte schwungscheibe und ne neue kupplung dann kann es langsam ans zusammensetzen gehen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Di März 13 2012, 18:49

so getriebe ist fertig lackiert, jetzt muss ich nur noch auf die bestellten dichtungen warten und dann kann ich es zusammensetzen









gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do März 15 2012, 17:58

hab mal die daten von der 18E Nocke die ich drin hab gefunden

297° OT 28° 34° UT 89° 83°

kann einer was damit anfangen oder mir sagen was die grad zahlen zu bedeuten haben ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do März 15 2012, 20:59

Naja ich kenn mich damit kaum aus, aber die erste Gradzahl gibt an, dass es sich um eine "scharfe" Nockenwelle handelt. Dabei verschiebt sich der Leistungsbereich in höhere Drehzahlen. Ich weiß zwar nicht ab wieviel Grad eine "zahme" Nocke zur "scharfen" wird, aber mit 297° ist das eine scharfe!
Der Rest gibt den oberen und unteren Totpunkt für die Drehbewegung an, aber ich glaube die Erklärung überlass ich lieber jemand, der was davon versteht, sonst werf ich noch mit falschen Begriffen und gefährlichem Halbwissen um mich
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do März 15 2012, 21:11

Das erste ist die Gradzahl wie lange die Ventile auf sind und die anderen Zahlen sind interessant beim einmessen der Welle gibt an von wann bis wann E/A auf sind.
Wichtig wäre aber noch Spreitzung & hub ot, meistens steht die Bezeichnung auf der Seite wo der Verteiler sitzt.

MFG
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do März 22 2012, 00:54

so neue dichtungen sind da und jetzt ist es schon fast wieder zusammengesetzt





hab die meisten schrauben gegen edelstahlschrauben getauscht bis auf die wo man eine 11er nuss braucht, die haben ein echt komisches gewinde,deswegen musst ich die alten schrauben etwas aufbereiten

jetzt fehlt immer noch das geld für eine originale kupplung

aber wenn die da ist kann ich das getriebe anbauen

achja nochwas, das mit dem differenzial war ja ne sache für sich, leider bekommt man nirgends informationen wie fest man es schrauben muss, kein drehmoment und auch sonst nichts, ich hab es so eingebaut wie ich es ausgebaut hab, die umdrehungen gezählt und versucht auf die markierung zu kommen, naja hat alles soweit geklappt, mal hoffen das es hält

aber denke schon

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Di Jun 19 2012, 23:22

so da ich diese woche ab heute urlaub habe aber leider kein geld habe mache ich mit dingen weiter die mich kein geld kosten weil ich das meiste da habe

deswegen wird jetzt auch wieder was am ascona gemacht

heute kam der motor raus, motorraum sauber gemacht und teilweise schon lackiert

morgen kommt der rest und dann wird der neue motor soweit fertig gemacht das er rein kann

sprich motorhalter, getriebehalter, zündkabel , lichtmaschiene etc alles vom alten motor demontieren und beim neuen dran,

vorher natürlich mit etwas farbe schick machen

den alten motor hab ich nach unten ausgebaut, ging ohne probleme dank hebebühne und hubwagen

bilder hab ich leider wieder nicht viel, nur vom motor


der kam raus

und der soll rein


morgen werde ich sicher mal die kamera mitnehmen um bessere fotos zu bekommen und mehr

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Di Jun 19 2012, 23:45

uiii endlich gehts weiter na denn hau mal rein
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Di Jun 19 2012, 23:47

ja, hatte sogar vergessen zu schreiben das ich ne neue kupplung bekommen habe zu einem unglaublich günstigem preis dickes smilie

hab ich natürlich dann direkt eingebaut und irgenwie vergessen hier zu schreiben

morgen gehts dann weiter

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Mi Jun 20 2012, 00:05

schönes ding naja wenn das eh alles draußen is wa warum nicht gleich tauschen
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So Jun 24 2012, 01:13

so bisschen was geschafft,,,

heute wurde geheiratet


schön unter das auto gefahren


und drin ist er, und gleich angefangen anzuschließen


bisschen bunt aber egal


die bremsleitungen ausversehen mit gestrichen



und JA richtig gelesen

ich habe den ganzen motorraum Gestrichen mit farbe, soll ja kein showcar werden sondern nur nicht rosten und einigermaßen farblich passen, kann den motorraum ja nicht gelb lassen

türinnenkanten und alle nicht sichtbaren stellen wenn die türen zu sind etc sind alle gestrichen

rest wird dann mit kompressor lackiert


morgen wird der motor fertig verkabelt, wasseranschlüsse verbunden, kühler einbauen,achse einbauen, servo

usw usw

denke mal die ganze woche immer nach der arbeit werde ich was am auto machen


gruß Patrick




Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Jun 24 2012, 01:24

dann kannste den ja bald wieder laufen lassen

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So Jun 24 2012, 01:29

ja das hoffe ich, bin gespannt was der 1.8er kopf und die ansaugbrücke so hermachen von der leistung her

gibt ja verschiedene meinungen darüber

ich hoffe ordentlich leistung


vorher muss leider noch mein hosenrohr geschweißt werden

ich hoffe ich finde jemanden der das macht


ich wüsste da ja jemand

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Jun 24 2012, 01:38

ich könnte dir sagen wieviel das bringt, aber ich mache es nicht

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So Jun 24 2012, 01:40

also weniger als ich mir vorstelle

ich hab ja auch c20xe einspritzdüsen drinne weil ich den auch auf E85 fahre wegen den großen ventilen die er hat muss das einfach schön laufen
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Jun 24 2012, 01:44

ich habe mal einen ascona c 4 türer früher gehabt. da habe ich einen gemachten 1,8i gefahren als einspritzer und dann mit 45 weber doppelvergaser. lief schon sehr gut habe ich festgestellt.

aber gegen einen c20xe ist das nur so, als ob ich nen 60 ps corsa fahre.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So Jun 24 2012, 01:51

naja ich werde es sehen

als der c20ne noch drin war mit gemachter ansaugbrücke und angepassten kopf da ging er auch schon gut

ich denke mal c20ne mit 18er brücke geht dann nochmal deutlich besser...


c20xe wollt ich ja schon einbauen, war kurz davor aber hier ist schwer tüv zu bekommen bzw eintragung also hab ich mich dann doch dazu entschieden .

ich lass mich einfach überraschen wie er sich fahren lässt
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   So Jun 24 2012, 23:30

so heute hab ich alles fertig angeschlossen und der motor läuft top

tacho ist zwar keiner drin also weiß ich nicht ob die mkl vielleicht an ist oder so aber eigentlich sollte alles in ordnung sein

leider wieder keine bilder,,, wird aber nachgeholt


wasserkreislauf ist auch noch nicht gefüllt, werde erst 2 mal komplett spülen und dann kühlwasser reinmachen, wird das beste sein


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do Jun 28 2012, 22:11

so geht mal weiter hier, habe jetzt gefühlte 100kilometer wickelschlach verbaut, den ganzen tag nur gewickelt

naja aber ich finde die arbeit rentiert sich, mir gefällt der motorraum jetzt so wie er ist, servohalter und zündspulenhalter wurde selbst entworfen bzw versetzt und auch sonst ist alles ok, motor läuft rund, ist zwar sehr laut ohne hosenrohr aber das wird ja bald noch gemacht

ich hab mal paar bilder gemacht


alles eingewickelt


da ich mal nen marder hier rumflitzen sehen habe habe ich auch die zündkabel mal eingewickelt, das zeug ist recht hart und ich denke da kommt der nicht durch aber wissen tu ich es leider nicht


hier der momentane zustand von außen


noch ziemlich viel zu tun bis zum fertigen auto gruebel


hier der wild verklemmte kabelbaum da muss ich auch noch alles neu verziehen


wild verkabelte batterie im kofferraum wird auch noch ordentlich verlegt


hier nochmal innenraum ( nicht fahrbereit )


noch nicht ganz fertig geschliffener hinterer radlauf , muss noch einmal gespachtelt werden denk ich mal


meine selbst anlaminierten seitenschweller


hier das einzigste rostlocht, ca 2€ stück groß, der rest der karre trieft ja vor wachs


unten drunter hab ich heut gesehen das der vorbesitzer wohl die federaufnahme geschweißt hat, nicht sehr schön aber es hält

so das wars erstmal an bildern

der motorraum ist auf den bildern leider noch ölverschmiert, hab das alles schon sauber gemacht

jetzt wo der wagen läuft kann ich dann auch endlich wasser reinmachen zum spülen und dann bald kühlwasser einfüllen

servo ist ja nun auch schön,muss nur noch befüllt werden,
hatte nur noch 200ml und das reicht ja nicht ansatzweise

wenn alles erledigt ist was den motor angeht wird lackiert , da freu ich mich schon am meisten drauf

gruß Patrick











Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Do Jun 28 2012, 23:10

Der Mader wird sich von den Plastikteilen nicht beeindrucken lassen, da hättest du schon Wellrohr nehmen müssen, damit zwischen Kabel/Schlauch noch etwas Luft liegt, denn die Maderzähne sind wie Stecknadeln, zwar nicht so lang, aber so spitz.

Ansonsten eine gute Arbeit von Dir, wobei ich die Schrauben im Schweller weg gelassen hätte.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   

Nach oben Nach unten
 
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com