Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )

Nach unten 
+19
DanielSun
Omega_Fan
White Devil
KadettMG
Roschi
bulldog666
MW86
asco5
Fiestapuzzler
destrcr
Cazador
ad92
AsciFan
White Magic
Dennis i500
TomTom
asconac87
OpelRacer86
dragon1916
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:12

So habe mich endgültig dazu entschieden ihn jetzt komplett neu aufzubauen, habe schon angefangen ihn komplett zu zerlegen,

Geplante Umbauten:

Felgen: Borbet T 9x16 ET 15 Hinten und ET 30 Vorne

Front: Nach wie vor Irmscher Sprint

Seitenschweller : bleiben auch die Irmscher da sie einlaminiert sind

Heck: am Heck habe ich mich dazu entschieden eine Original Stoßstange zu verbauen und evtl. wenn sich irgendwann mal die Möglichkeit bietet eine Sprint zu verbauen ,,,

mir Hat die Zastrow Heckschürze einfach nicht mehr gefallen ,naja

Innenraum: möglichst Original , meine Rückbank die mit Teddyfell bezogen ist Kommt wieder rein, genau so wie Türverkleidungen Hinten und Vorne, alles mit dem Teddyfell

...so los gehts

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00620

Heute habe ich angefangen den Radlauf Fahrerseite zu Bördeln auf Alt übliche Art und weise... mit Hammer und Rundeisen Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 796178  und muss sagen das es Besser geht als mit einem Bördelgerät... und am ende des Tages weiß man was man gemacht hat  Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732

ich hoffe nur das die Felgen so jetzt rein Passen und der Tüv nix zu meckern hat aber ich werde morgen sicher noch was nacharbeiten müssen wenn ich ihn runterlasse und dann seh ich ja ob was schleift

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00618

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00619

mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht da es zu dunkel war

gruß Patrick


Zuletzt von dragon1916 am Fr Sep 14 2018, 00:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:22

schaut ja sauber gebördelt aus...

wäre mal interessant ein bild von hinten zusehn im eingefederten zustand ... bzw wenn er steht oben schauts so aus als wär er auf ner bühne..

bei mir schauts auch wenns ausgefedert ist schlimmer aus aber sobald ich den ablasse geht der reifen schön ins häuschen
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:28

ja er steht zu r zeit auf böcken rundum deswegen ist der so hoch,, nur leider habe ich ja hinten eine starre achse und keine einzelradaufhängung,deswegen wird er nicht ins häuschen gehen, aber vielleicht reicht es ja das nix schleift, ich muss einfach mal gucken wenn er unten steht :daumenhoch:

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:59

Moin schön zu hören das du den Asci jetzt machst!! Aber ne Sprint Stoßstange musst schon besorgen sonst siehts vom gesamtbild scheiße aus wenn du hinten die Orginale dran hast!!

Na dann ma fleißig weiter schrauben... Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 281216 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 281216

Schweiß meinen grad hoffe er is in 2 Wochen fertig dann komm ich ma rum bei dir... Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 470346

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 22:05

es gibt halt kaum noch sprint heck schürzen das ist ja das problem,,,

achja nochwas ... beim zerlegen hab ich bis jetzt noch kein rost gefunden an der karosse ;) federaufnahmen alles noch gut ;) also beste vorraussetzungen für den neu aufbau Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 21:03

Heute habe ich weiter Gebördelt und zwar so lange bis die Kante am Radlauf die man normaler weise da hat nicht mehr da war, ist quasi jetzt schön glatt, muss nur noch dünn gespachtelt werden und dann is schick, und mehr kann man auch nicht rausziehen, mehr geht einfach nicht und ich hoffe es reicht, seht selbst...

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00623

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00624

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00625

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00626
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:11

bei mir gings auch wieder weiter aber hab leider nicht viele bilder machen können

die beifahrerseite ist jetzt auch endlich Fertig gebördelt und die felgen passen

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00628

ich habe jetzt nur ein problem, ich habe 6 Komplette Felgen in den kofferraum gepackt und er kam echt nicht wirklich tiefer und so sieht das nicht sehr schön aus, ich weiß einfach nicht wie man einen ascona noch tiefer bekommt,,,

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00629

kann es sein das bei einer 9J Felge die reifengröße 215 40 R16 zu klein ist ? vielleicht liegt es ja daran das so viel luft im radhaus ist,,,

ich brauche ja eh neue reifen und wenn einer weiß welche reifengröße man bei den felgen eingetragen bekommt währe ich sehr dankbar, vielleicht hat das ja einer von euch schonmal eingetragen bekommen zumindest vergleichbare felgen...

bei meinen 7J OZ Felgen dürfte ich nämlich auch 215 40 R16 Fahren deswegen kommt mir ds bissl komisch vor, der umfang muss ja der gleiche sein nur das die wandung etwas weiter nach außen gezogen ist oder ?

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:16

bei den OZ Canova mit der selben Reifengröße war das Radhaus wesentlich gefüllter finde ich

oder kommt mir das nur so vor ???

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Dsc00212

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:36

ich würde auf ner 9er Felge nur 215/40 oder 35er fahren alles andere sieht dann wieder zu Ballonmäßig aus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:38

hab ich ja,,, das problem ist ja das mein auto hinten trotzdem zu hoch ist gruebel

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:42

dann fällt mir nur noch das ein: GEWINDEFAHRWERK
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:48

für Hinten ??? Ascona C ??? das musst du mir zeigen wo ich das kaufen kann Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 988750

vorne sag ich mal kann man sich ja was bauen aus Astra F oder Vectra A Gewindefahrwerken aber HINTEN???

man muss bedenken das es auch noch bezahlbar sein muss...

aber es ist das alte spiel,, beim Ascona hat man immer seine Probleme wenn man den Tiefer haben will,
ich hab noch 80er kadett federn für hinten und mehr kann ich nicht machen, die kommen rein und dann werd ich ja sehen.

aber viel kommt da nicht mehr runter

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 22:51

dragon1916 schrieb:
für Hinten ??? Ascona C ??? das musst du mir zeigen wo ich das kaufen kann Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 988750

gruß Patrick



Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Fett_g13



kann ich dir sagen...
kw läßt grüßen...

man nehme einen gewindeteller für hinten zb corsa c , nehme rennsportfedern von kw auf wunschmaß und schon isser da wo er sein soll...unten...

ok ok...billig isses nicht das geb ich zu.... Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 570795


aber selbt vorn bekommst du den ascona c nicht wirklich schön tief mit nem "standard" gewinde vom astra oder vectra
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 22:58

vorne reicht mir ja auch das original 60er KAW Ascona C Fahrwerk in verbindung mit den Calibra Federbeinen,,

man kann natürlich noch eins machen,

ich bau die 80er kadett e federn ein und dann kürze ich einfach noch die stoßdämpfer und schneid ein neues gewinde rein gruebel

aber dann würd er brechend hart hinten und extrem vorgespannt,,,

ist glaube auch nicht das wahre, obwohl,,,

sind ja dann nur noch ca 3cm die ich weiter runter muss gruebel

ach egal

wir werden sehen Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:00


wat ?? hä ? nee laß das mal..

also knall die kadett federn mal rien und gucke... wenn der tiefgang dann ok ist eben noch vernünftige dämpfer...
deine variante geht zwar auch aber Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 895915
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:11

ja besser als federn abschneiden Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 891433

ja ne ist klar,keine angst sowas mach ich nicht

gibts denn gekürtzte dämpfer so zu kaufen ?

hab die so noch nicht gesehn...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:15


zu kaufen gibt es alles...nur nicht überall und nicht billig... zick
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:20

was ist mit kurzen vectra sportdämfern Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732 hat bei mir geklappt ca 2-3 cm
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:20

also wie immer :we:

ok danke... Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:21

White Magic schrieb:
was ist mit kurzen vectra sportdämfern Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732 hat bei mir geklappt ca 2-3 cm

wo hast du die her ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:32

hat mir ein vögelchen ins nest gelegt grins Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 470346 aus ebay Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 470346
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 23:40

Achso Patrick muß dich einwenig Ärgern hmmmm
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732 Überleg mal was ich bekommen habe oder haben könnte? Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 11:19

ne sprint heckschürze natürlich,,, was sonst motz Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 891433 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 891433 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 891433

du hast echt ein glück das gibts gar nicht zick

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 12:42

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 219236 Richtig Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 219236

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 917844 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 392835 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 392835 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 392835 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 917844

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 542243
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 18:06

verkauf sie mir Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bekannter verkauft seinen Ascona C
» Aufbau Ascona C...die zweite
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Insignia verkauft
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.