Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tonis-Tigra
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Tonis-Tigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Uedem-NRW
Fahrzeug : Opel Tigra bj.96 1.4l 16v
Anmeldedatum : 22.04.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:00

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a
wäre nett wenn da ein paar vorschläge kommen würden weil ich kp habe wie ich da was bastel soll

danke schon mal Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a 219236
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 23:31

Ne Anleitung wirste ohne weiteres nicht finden, das kannste direkt knicken. Theoretisch gibts von Mattig oder CSR Scheinwerferblenden. Die sind allerdings nur aufgesetzt, könnte man aber durchaus als Schablone nehmen, um was aus Blech zu basteln. Dann musste bedenken, dass ja das Lichtfeld nicht so sehr eingeschränkt werden darf und es kommt natürlich immer drauf an ob du die Standard Frontleuchten hast oder Angel Eyes (BB darf hier größer sein).


ABER: geh vorher mal zu deinem TÜV-Prüfer und frag nach wie ein BB aussehen darf, damit du den eingetragen bekommst, sonst wirds evtl. doppelte Arbeit
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Tonis-Tigra
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Tonis-Tigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Uedem-NRW
Fahrzeug : Opel Tigra bj.96 1.4l 16v
Anmeldedatum : 22.04.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 16:27

ja danke dann mach ich das mal so
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 16:59

es gibt von CSR und anderen Firmen auch welche aus Metal zum anschweißen zu kaufen fürn Tigra
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 17:56

schau mal bei ebay da gibt es welche aus metall aus kunststoff und gfk oder schaust mal bei fk d und w so die ganzen bekannten tuningteile Lieferanten oder du gehst zu dem händler deines vertrauens
gruß Roberto
Nach oben Nach unten
Tigratuner22
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Tigratuner22


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Ort : Bremervörde
Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps)
Anmeldedatum : 06.06.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 18:33

Ich habe meinen auch von ebay aus metall geht eigendlich sehr Gut und einfach den einzuschweißen bloß das Spachteln
ist die meiste arbeit wenn man es Gut haben will

Weiß wer wie oder woher man denn BB bekommt vom tigra mit diesen einen Knick noch drinne???
Muss mal ein bild suchen zum Posten

MFG Mike
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:17

meinst du den knick am aufblendlicht?

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Motorh10

den bösen blick finde ich ganz schick
Nach oben Nach unten
Tigratuner22
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Tigratuner22


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Ort : Bremervörde
Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps)
Anmeldedatum : 06.06.11

Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 15:26

Ja genau denn meint ich ;)

Der ist sau fett Denn mit Daylines siehts bestimmt hammer aus :) Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a 281216 Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Empty
BeitragThema: Re: Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a   Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine anleitung für einen bösen blick für den tigra a
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche eine quelle für einen gebrauchten C20ne oder jemanden der opel motoren aufarbeitet
» Bösen Blick Calibra
» [Corsa B] Motorhaube mit geschweißten Bösen Blick in Schwarz
» Hilfe ich brauche eine anleitung für ein 16xel motor (Wasserkreislauf)
» Suche ABE für einen Remus Endschalldämpfer für einen Astra coupe Turbo.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.