Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Fizhkopp in Bayern

Nach unten 
AutorNachricht
Fizhkopp
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 53
Ort : Pforzheim / Schliersee
Fahrzeug : Astra F Caravan 1.6 16V
Motor: X16XEL
Baujahr: 1997
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 11:06

Moin Leutz,

dann sag ich auch mal ein freundliches "Moin Moin" in die Runde der Schrauber und Opelfreunde.

Ich hab nach langer langer Zeit wieder nen Opel unterm Ar.... und zwar nen Astra F Caravan 1.6 16V (X16XEL) Baujahr 97. Bilder folgen demnächst wenn ich mal ne Location gefunden habe die in den Hintergrund passt.

Geschraubt hab ich früher an diversen Kisten, mein Eigen waren aber ein Ascona B & ein Rekord 2.0E an denen zu damaliger Zeit auch fleißig geschraubt wurde. Mittlerweile habe ich seit *grübel* 20 Jahren bestimmt keine größeren Sachen mehr gemacht. Natürlich schaffe ich es das ich mein Asi nicht gleich kaputt mache und nen Ölwechsel schaff ich bestimmt auch noch. Das wars dann momentan aber auch schon.

Da mein Kleiner eigentlich noch gut da steht aber leider den verflixxten Motor drin hat, wär es schön wenn ich hier übers Forum auch ein paar Leutz kennenlerne die aus meiner momentanen Wohngegend (siehe unten) kommen und sich mit dem Teil auskennen. Zur Zeit ist er sehr hungrig nach Öl und man hat mir schon nahe gelegt, das es evtl. die Kolbenringe sein könnten bzw. die Zylinder wohl "bauchig" seien.

Warum jetzt der gewählte Titel für meine Vorstellung ?? Eigentlich komm ich aus Kiel / Ostsee und habe dort 40 Jahre meines noch jungen Lebens verbracht. Die letzten 4,5 Jahre hab ich dann in Pforzheim verbracht und stehe nun schon mit einem Bein in Schliersee / Bayern...... Ihr seht also, ich bin sozusagen ein Deutschlandreisender.

Nun freu ich mich auf eine geile Zeit hier in der Scheune und vllt. gibts ja tatsächlich auch in Bayern ein paar Opelfahrer /-schrauber die man hier kennenlernen kann. Wie gesagt, Bilder von meinem Asi folgen demnächst in der entsprechenden Rubrik und dann könnt ihr mir sagen was ihr von der Kiste haltet.

Für Fragen.......... bin ich immer offen und als "helfende Hand" stehe ich gerne zur Verfügung.

Greetz Fizhkopp
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 34
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 11:11

Ohhh schliersee ist doch schööööön

Also von mir ein Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Und falls du fragen hast einfach raus damit.
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 11:37

:willkommen: :hallop:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 51
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 12:39

Auch von mir ein in der !!!
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 47
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 15:25

in der und viel Spaß hier


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 50
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 17:25

auch von mir ein hir bei der wünsch viel spass bei uns schaue dich in ruhe um wen fragen sind nur fragen wir helfen gerne und jetzt viel spass beim stöbern
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 50
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 18:47

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 19:38

Na dann möchte ich Dich auch mal Willkommen heißen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 22:06

Hi,
dann von mir auch ein ganz herzliches Willkommen. Viel Spass hier.
Gruß Holger

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mo Apr 18 2011, 22:33

Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 43
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Di Apr 19 2011, 04:40

Nach oben Nach unten
schmetterling81
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 33
Ort : Bad Sachsa
Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*


Anmeldedatum : 04.01.11

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Di Apr 19 2011, 09:03

in der

Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 48
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Di Apr 19 2011, 11:05

Hey, grüß dich,




Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 39
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Di Apr 19 2011, 20:15



lg marcel
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6517
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Do Apr 21 2011, 10:02


_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Fr Apr 22 2011, 11:41

Auch von mir ein herzliches hier in der Opelscheune, schön dass Du hergefunden hast!

Deine Vorstellung liest sich schonmal sehr nett, ich freu mich auf ein nettes Miteinander hier mit Dir!

Schau Dich in Ruhe um, wie ich sehe haste Dich ja auch schon bissl zurecht gefunden, wenn Fragen aufkommen immer zu, nur raus damit, wir helfen gerne!

Viel Spaß hier und fühl Dich wie daheim...

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   Mi Apr 27 2011, 20:55

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Das ist ja mal wieder eine recht ausführliche uns spannende Vorstellung *top*

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Fizhkopp in Bayern   

Nach oben Nach unten
 
Ein Fizhkopp in Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren