Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
caravan-raser
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caravan-raser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Ort : Siegen
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan 1,8l 16V 115PS bj96
Anmeldedatum : 06.10.10

Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Empty
BeitragThema: Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen   Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 23:41

Hallo bin auf der suche nach einem Gutachten für die Felgen der Marke Dezent Typ C vorne 7,5jx16 ET35 und Hinten 9x16 ET15 habe heute nachgeschaut steht leider keine KBAnr. drauf habe nämlich beim Kraft fahrzeug Bundesamt angerufen die konnten mir da leider nicht weiter helfen ohne KBA nummer und bei Dezent wahr ich auch schon kucken die können mir auch nicht weiter helfen weil sie diese felgen nicht mehr im Programm haben, jetzt hoffe ich hier auf hilfe und einer hat die gleichen felgen wie ich der mir weiter helfen kann wäre sehr nett.
Fahre ein Opel Astra F Caravan 1,8L 16V 115PS
Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen   Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 00:47

Habe die zweite Suche mal gelöscht. 1x reicht vollkommen. Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen 254530
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen   Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 12:58

hi habe da zwei vorschläge da ich ja vor kurzem das problem hatte mit meinen king felgen zu einem kannst es hir versuchen
http://www.raeder-gutachten.de/

oder noch besser da wurde ich nämlich mit erfolg gekrönt nachdem ich beim KBA kein erfolg hatte und überhaupt sonst auch die haben mir weiter geholfen und dan per mail UMSONST ein teilgutachten zugeschikt
ALCAR
Tel: 02241/1202100

ich hoffe das sie dir auch weiter helfen können Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen 470346
Nach oben Nach unten
caravan-raser
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caravan-raser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Ort : Siegen
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan 1,8l 16V 115PS bj96
Anmeldedatum : 06.10.10

Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen   Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 20:35

suche immer noch nach einem gutachten für die oben genannten felgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen   Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringende Hilfe! Gutachten HPD HD Spinout Felgen
» Suche ABE Gutachten für BCW Felgen...
» suche gutachten für opc 19 Zoll felgen
» Suche Gutachten für Steffan Bcw Cup Felgen
» suche gutachten für Dyna felgen KBA 44570

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.