Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 vectra b-CC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DrumMajor
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 29
Ort : Sehnde
Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: vectra b-CC   Di Apr 05 2011, 08:19

halöle ich habe nun nen neues spielzeug hehe ein paar bilder dann ein paar daten










so das ist der guite hatte nen unfall AAAAAAAArrrrrrber ist nicht verzogen oder so vorne nur nen bissl geknickt nix wildes so der gute hat:

Koni Farhwerk
Irmscher verspoilerung
elektrische fensterheber ectr also dieser schnickschnack hehe

dann habe ich von dem vorbesitzer das ganze auto nochmal in teilen bekommen komplette türen kabelbaum ect alles dabei sorgfältig ausgebaut keine beulen oder schrammen an türen oder oder oder
dann hat der gut euro 3 und noch tüv bis mai

der gute leuft sahne er wird wieder fertig gemacht und strahlt hoffentlich wieder im glantze also fals jemand noch teile braucht für vectra b ich habe so ein paar teile da hehe

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: vectra b-CC   Di Apr 05 2011, 08:47


naja , das der nicht verzogen sein soll glaube ich nicht ganz...
weil wenn du dir dir vorderen trägerenden mal anguckst , die hat der mittelträger voll mit nach innen gezogen...
das bedeutet richtbank oder ab und neu...

habe schon sowas in der werkstatt gemacht damals , und der hatte weniger frontschaden...

bei dem hier isses echt nen doller knick...

halt einfach mal nen neuen vorderen querträger ran...dann siehst du wo und wie die längsträger stehen....nicht da wo sie sein sollen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DrumMajor
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 29
Ort : Sehnde
Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: vectra b cc   Di Apr 05 2011, 08:58

jub haste recht ich meine von den stehblechen ist nix verzogen sind beide noch gerade der prall schutz ist hinüber klar nen neuen habe ich schon liegen und dolle isses wirklich nicht da haben wir schon schlimmeres bei uns gehabt und auch die haben wir großzügig wieder gerade gemacht und nachher hat man kaum noch was gesehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vectra b-CC   Heute um 08:41

Nach oben Nach unten
 
vectra b-CC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren