Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Dicke bastelt wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 06:30

Ne leider nicht Dennis.Der wagen kommt woll in die presse und ich fahre dan erst mal nur noch mit den Omnibus.Da der wagen tüv brauch und ich nicht die möglichkeiten habe den wagen richtig zu reparieren.Leider
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6428
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 08:25

So Schwer beschädigt sa der jetzt garnicht aus. Die Stange an deiner Garagendecke sieht schlimmer aus

Willste den jetzt wirklich schrotten lassen wegen der Baggatelle vorne oder hast du noch mehr zu machen ??



Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 36
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 09:05

Denke auch das da mehr sein muß denn wegen dem kleinen Bumms
wird es nit sein wäre schade drum

Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 09:21

na der kleine bumms ist schon halbwegs wieder oki.es geht rein allein um die tüv sachen.ich weiss es ist nicht viel könnte deswegen auch derbe kotzen.Aber ich habe echt nicht die möglichkeit das zu reparieren.
mal die dringensten mängel.
Koppelstangen,abs sensor,abs ring,abs sensor halter,Antriebswelle links,alle achmanschetten,ölwanne,ölwannen dichtung,handbremsseil,Vorderreifen neu,Domlager.

Nun die mängel die bald gemacht werden sollten.
kopfdichtung,rostloch in der hinteren federaufnahme,scheinwerfer,ZV,das lenkrad steht scheif durch falscher achsvermessung,dan noch das zierblech unter den scheinwerfern einschweissen und lacken.

Später wollte ich auch motorhaube und koti neu hollen.
Kan ich woll knicken.
früher hatte ich die möglichkeit.dawäredas nur ein wochenend arebit gewesen.aber naja wenns nicht geht dan gehts ebend nicht.Schade.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 36
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 10:03

Ist halt nen teures Hobby!



Haste mal drüber nachgedacht, Dir nen gutes Fahrrad zu holen...?
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6428
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 10:07

Ohaa dann ist aber doch schon viel drann (Technisch gesehen). Aber wenn du es nicht reparieren kannst was will man machen.

Dann muss ich Opelgauner recht geben dann guck beim nächsten mal mehr hin weil solange hast du den ja noch nicht und wenn da soviel drann ist dann war das auch schon beim kauf oder meinste nicht ??

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 11:04

naja bis auf die wellen und das getriebe,kam die mengel erst dazu
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 11:15

Ausserdem ist das problem nicht das die teile kohle kosten,sondern das ich keine hebebühne oder so habe.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 11:50

Sowas nennt man dann wohl den klassichen Reparaturstau, der dann vorm TÜV für Panik sorgt.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Mo Sep 19 2011, 12:11

LOOL da von habe ich noch nie was gehört.werde ich mir mal merken xD
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Fr Sep 23 2011, 06:35

So nun is soweit,mein veci kommt in die garage und bleibt dort erst mal.Ich war getsern bei einen Netten tüvler.Seine diagnose war erschreckent.
Nun suche ich mir nen anderen Altagshobel.Und der veci wird aufgebaut so das er für Spätestens osch wieder fit is.Und auch für pattensen,ich muss ja die ganzen PS-bomber wieder mal zeigen wo der frosch die 90 ps hat
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Fr Sep 23 2011, 22:16


hmm... gruebel
du kaufst dir für 1000,- euro nen anderes auto aber hast keine kohle /zeit für deinen vectra ???

versteh ich nicht ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Sa Sep 24 2011, 13:15

Habe nicht gesagt das ich keine kohle habe sondern keine MÖGLICHKEITEN.allso keine bühne und so dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   

Nach oben Nach unten
 
Der Dicke bastelt wieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen