Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Detti meines Mannes

Nach unten 
+2
Dennis i500
AstraLady84
6 verfasser
AutorNachricht
AstraLady84
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraLady84


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Astra G Caravan
Anmeldedatum : 31.03.11

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:55

Es war nicht lang, die Zeit die wir hatten!

Mein Mann wollte den E Kadett GSI Cabrio wieder fahrtauglich machen.
Batterie war leer, es wurde überbrückt...einwandfrei...er lief wieder.
Mein Mann ging kurz für kleine Opelaner und als er wieder raus kam....
war der Schock gross. Die Flammen schlugen aus der Frontscheibe!

Das war das Ergebnis:
Der Detti meines Mannes 102_0310

Der Detti meines Mannes 102_0311

Der Detti meines Mannes 102_0312

Das war am 23.01.2011! Das Jahr fing schon echt gut an!
Aber mein Mann hat einen guten Ersatz gefunden und ist jetzt wieder glücklicher Besitzer eines E Kadett GSI Cabrio.

Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:57


haua haua...
das ist nicht schön....

und nu ? macht ihr doch wieder fein oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeDo März 31 2011, 21:08

böse ne das ist schon ein schok und macht ihr den auch wieder fertig oder ist jetzt der ersatz dran
Nach oben Nach unten
AstraLady84
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraLady84


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Astra G Caravan
Anmeldedatum : 31.03.11

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeDo März 31 2011, 21:11

Hatten wir erst vor, aber mein Mann hat sich dann in die Violett verliebt!
Und jetzt dient der Detti nur noch als Ersatzteil Spender.
Hauptsache ist dass mein Mann wieder glücklich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeDo März 31 2011, 21:15

wenn die karosse soweit noch top ist würde ich den sogar wieder aufbauen Der Detti meines Mannes 297622 zumindest mal drüber nachdenken,,,Der Detti meines Mannes 470346


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 09:10

Ach du kacke.das is richtig scheise woran hats gelegen?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 09:55

Na woher kenn ich das Bild denn Der Detti meines Mannes 297622 Der Detti meines Mannes 297622 Der Detti meines Mannes 297622

Ja so sahs im D auch aus wo der Brand gewütet hat zum glück htte ich einne Mini Löscher dabei...
Nach oben Nach unten
AstraLady84
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraLady84


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Astra G Caravan
Anmeldedatum : 31.03.11

Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 11:49

Also soweit wir es wissen, war es das Digitacho!

Uns wurde gesagt, es gab wohl damals eine Rückrufaktion bei den Kadetts mit Digitacho, weil da mit den Leuchtmitteln was nicht stimmte. Die wurden wohl mit Halogenbirnen ohne Schutzmantel verbaut. Dementsprechend wurde es zu heiß und fing an zu brennen. Das sind die Infos, die wir bekommen haben.
Und auf dem einem Bild kann man ja auch erkennen, das die Feuerquelle das Tacho ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Gesponserte Inhalte





Der Detti meines Mannes Empty
BeitragThema: Re: Der Detti meines Mannes   Der Detti meines Mannes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Detti meines Mannes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neulackierung meines Corsas
» Neuaufbau meines Astra´s
» Aufbau meines Senators :)
» Umbau meines Corsa C
» Aus 2 mach 1, Umbau meines Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.